Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sind eigentlich in Ordnung, kurz nur die Frage, woher sie Magie können?
Sie Konnten Magie Nutzen da sie Den Selben Meister hatten der ihnen es Beigebracht haben.
Name: Blackwing
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Rasse: erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten: Schwertkämpfer mit Kreatur Beschwörungen und Feuer Angriffe
Besonderheit: Nichts
Ausrüstung: Violetter Katana

Edit: Ist übrigens bei Doom und co auf der Seite
Name Nemesis
Rasse Vampir
Alter 600+
Aussehen (Öffnen)
Waffen
Blutsmagie Bogen
Neun Pfeile schießt 9 pfeile von den jeder auf das selbe ziel losgeht
Pfeilhagel schießt mehrere Verfolgende Pfeile in den Himmel
Lichtender Pfeil sorgt für eine Helle lichtquelle
Blutmond Schwert:
Trichtender Sog Sie rammt das schwert in den Boden und erzeugt einen trichter in den nahe personen gezogen werden
Magisches Geschoss erzeugt zwei Kugeln welche innerhalb von 10 sekunden auf Personen kleinere kugeln feuern
Schwäche
Kruzifix
Fähigkeiten:
Guter umgang mit schwertern
Haltung:
Pony - Negativ
Menschen - Negativ
Drachen - Neutral
Zebras - Negativ
Greife - Neutral
Changelinge - Neutral

Btw.
@Angel und Teifoon
Pinkie approved
ähm ok Nightstalker und was ist mit deinen anderen Chars?
Du meinst Miasma und Chrysalis? Die werde ich weiterspielen wenn sie in erscheinung treten müssen
hm, ok und hattest ja noch Icy gehabt
Hatte ich Icy nicht abgemeldet?
nein, für sie hatte ich eigentlich meinen Tark Hoff angemeldet und bei Chrysalis war Dark Star, den sie ja zu ihren Changeling König machen wollte
Name: Probe
Aussehen: (Öffnen)
Rasse: Protoss/Maschine. (SC2)
Fähigkeiten: kann aus seinem "Auge" einen kleinen blitz verschießen der nach ungefähr 1m wieder verblasst. Zudem kann er an beliebigen orten einen
Pylon (Öffnen)
platzieren. Er kann nicht sprechen, nur piepen und derartigest. (Er hat auch schwache schilde die sich schnell wieder aufladen.)
Besonderheit: nach seiner Zerstörung wird er an seinem
Nexus (Öffnen)
, welcher sich inmitten des EF befindet, einfach ersetzt.
Geschichte: ein Uralter Protoss Nexus inmitten des Everfree Forest wird nach Jahrtausendlanger Ruhe nun durch Zufall wieder Reaktiviert.

Und dadurch Probe Nr 4642553 fertiggestellt.
Seine Devise: Scouting und etablierung eines Nexus-points nahe einiger Mineralien sowie Vespyn-Quellen.
Ob er je Erfolg haben wird ist ungewiss

Hoffe es ist nicht zu out of place.
ähm, ist ok soweit
Ich frag mich nur.
What?
(30.06.2018)Nightstalker schrieb: [ -> ]Ich frag mich nur.
What?

Es war 1:30 und ich hatte etwas Langeweile.
(10.06.2018)IlluminatiAngel schrieb: [ -> ]Name: Kirby

Alter: ???

Geschlecht: Männlich

Rasse: Star Warrior

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter:
Sehr Nett, Freundlich, Hilfsbereit, Vielfrass, Süß, Niedlich Und noch viel mehr

Fähigkeiten:
Er Beherrscht die Kopier Fähigkeit das heißt Gegner mit Spezialen Fähigkeiten sei es: Feuer, Elektro, Eis Oder Sonstiges Etwas Kann er Einsaugen und diese Fähigkeit Kopieren und für sich Nutzen Auch Dinge die nichts Mit Elementen zu tun hat kann er Einsaugen Wie: Bomben, Schwert, Hammer Oder Andere Dinge.
Er Kann auch Aus seine Kopierte Fähigkeit ein Helfer Beschwören/Rufen der ihn in Kampf Hilft.

Ausrüstung:
Trägt immer ein Stern Telefon mit sich um sein Warp-Star ein Stern auf den er Fliegen kann um bestimmte Weite Orte zu Fliegen die für ihn Sehr weit Entfernt sind zu Rufen und Trägt ein Buch wo alle Seine Fähigkeiten/Formen Aufgeschrieben sind Auch die Gefährlichen formen wahren aufgeschrieben.

Beruf:
Kirby ist ein Held des Planeten Popstar Ein Stern Förmiger Planet.

Haltung:
Alle Rassen in MLP Universum sind für Kirby Unbekannt.

Geschichte:
Kirby Wollte wie immer auf Popstar eine Reise um den Planeten machen um zu Schauen das es Keine Anzeichen von Bösen Aktivitäten gibt Doch Eines Tages Passierte was womit keiner Selbst Kirby Nicht gerechnet hat Ein Portal Öffnete sich Nehe Des Schlosses von King Dedede und Riss alles mit sich was nicht Fest am Boden wahr Gegner, Blöcke, Items und noch viel mehr wurde vom Portal Eingesaugt Selbst Kirby Wurde vom den Portal eingesaugt und Landet Mit eine Crash Landung Mitten in Ponyville Eine Welt voller Unterschiedlichen Lebewesen Die auf Vier oder Zwei Beine gingen für Kirby Wahr diese Welt Unbekannt und Er Kennt sich In dieser Welt Null aus Was ihn noch beunruhigt Wahr wehr Kümmert sich jetzt um den Planeten Popstar wenn Kirby Nicht mehr zurück kann da sich das Portal nach der Crash Landung geschlossen hat.

((Habe noch mal Etwas bei Sein Fähigkeiten Hinzugefügt))
wie soll man sich das mit dem Helfer vorstellen?
Wie es schon Steht Aus die Jeweilige Fähigkeit die Kirby Einsaugt Kann Er draus Ein Helfer rufen.
Das heißt Die Jeweilige Fähigkeit die Kirby eins Hatte Aus diese Fähigkeit wird ein Helfer der Aber auch nur Die Fähigkeit nutzen kann aus dem Er Entsteht zum beispiel: Aus Fire Kirby Entsteht Burning Leo und Burning Leo Kann Die Fähigkeiten Nutzen Die auch Fire Kirby Nutzen Konnte...

Wehr Kirby Spiele mal gespielt hat sollte es eigentlich Wissen aber egal.

Und Seit den Neusten Kirby Spiel kann Kirby Mindestens 3 Helfer Rufen die ihn in Kampf zu Seite stehen.
ähm naja weiß nicht so
Ich habe noch vergessen zu schreiben das es Ein Unterschied nun Gibt von Alten Kirby Spielen wo mann Ein Helfer rufen kann und zu den Neuen Kirby Spiel Wo mann ja 3 Helfer rufen kann.

im Neuen Kirby Spiel Tragen Alle Helfe Den Jeweiligen Hut Den Kirby immer Trägt zum Beispiel:
Chilly Trägt Nun den Gleichen Eis Hut wie Kirby eins Trägt Wenn er Eis Kirby ist.

Die Helfer sind nicht so Stark wie Kirby Die Helfen können nur ihre Jeweilige Fähigkeit nutzen Wehrend Kirby Sich Durch seine Kopier Fähigkeit Unterschiedliche Fähigkeiten erhalten Kann Wenn er ein Bestimmten Feind oder Gegenstand Einsaugt.
kenne nur das GB Kirby und seine Auftritte bei Super Mario Smash Bros (GC und Wii)
ja gut... ok dann ist es ja klar das du halt unsicher bist Aber Brauchst du nicht, Die Helfer von Kirby Sind Nicht Stark ok außer einige wie Bonkers, Bugzzy Oder Chef Kawasaki Das sind Mini Boss Helfer Die Die Können schon etwas mehr Schaden Anrichten als die Anderen Helfer...

Helfer (Freunde) (Öffnen)