Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(gelöscht)
Was haben denn jetzt alle mit Nanomaschinen... Menoo.... )_(......... Hätte ich bloß nicht damit angefangen....
Wir haben genug Bösewichte. Das habe ich schonmal gesagt.
(Konnte ihn ja Aufheben wenn einige Bösen verschwunden sind achja Ich habe nun so paar Chars von mir gelöscht wie zum Beispiel King Dedede, Sora und Nexus weil ich die so kaum noch spiele...)
Von mir aus, aber der wird erst gespielt, wenn ich ok sage
Bei mir kann man Samus und Ohngesicht übrigens auch streichen....

Und bei Yoshi überlege ich es mir noch...ich weiß er ist süß, aber er kann nicht sprechen und das ist schlecht, wenn er mit anderen interagiert...
Eine Frage.... Wie macht man das mit den spoiler??? Ich kann es nicht über PC machen... Da ich auf PC kein Internet habe und mache alles mit den Handy.. Ich muss mir das mal abschreiben....
(Yo ok dann weis ich schon mal Bescheid ^^)
Du musst die Desktop Version nutzen, wie ich, auf Beitrag bearbeiten bzw. Beitragsvorschau und auf SP
Code:
[Spoiler] und [/spoiler]
Danke *0*
Ich probiere es einfach mal aus.... Dann wäre die ganze Bande komplett.... Jedenfalls von der Anime Serie Black cat ^^

Eve:

Spoiler (Öffnen)

Sven Vollfied

Spoiler (Öffnen)
Ist ok
O.O cool danke ^^. Hätte ich nicht gedacht.
Sind ja nicht böse
Ja gut stimmt auch wieder ^^
Melde ich mal mein OC an....

Name: Hevy the Hedgehog
Alter: 16
Rasse: Igel
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Graues Fell, Blau-schwarze schuhe, schwarze Handschuhe, blaue Augen, eine Pilotenbrille, einen Gürtel mit einer Kleinen Tasche dran
Charakter: Nett, Hilfsbereit, Aufmerksam, Selbstlos
Fähigkeiten: kann fast schallgeschwindigkeit rennen, begabter Nahkämpfer, sehr guter und präziser schütze
Besonderheiten: Er besitzt eine Handfeuerwaffe und ein Maschinengewehr und trifft bis zu 400 Meter ins schwarze
Ausrüstung:
Ein Kampfmesser
Eine M4A1
Eine MP-443
Geschichte:
Hevy's Eltern starben vor seinem 15. Geburtstag. Beide waren Soldaten bei dem Militär. Sie wurden gefangen genommen und Enthauptet. Als Hey das mitbekam, ging für ihn eine Welt unter. Er wusste nicht mehr, was er machen sollte, und da er auf der straße danach lebte, wurde er Kriminell, klaute, machte Illegale Sachen, er tötete, und noch andere Sachen. Er hat sogar Waffen und Munition geklaut. Als er dann in Equestria landete, wusste er Garnicht mehr, was los ist
Das war jetzt die letzte Änderung Angel! Du kannst nicht einfach andauernd den Charakter ändern
Jetzt wird es EPIC
Name: Thunder Bine
Alter: 20
Geschlecht: Hengst
Rasse: Verfluchter Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: kann sein rechten arm in jede Beliebige Schusswaffe Morphen
Besonderheit: Seine Ohren, seine mechAnisch anmutende stimme
Ausrüstung: Er Selbst
Geschichte: Thunder Bine ist Rainbow Dashes Bruder, früher kannte man ihn als Thunder Dash bis er von einem Bösen Geist in besitzt genommen wurde jedoch schaffte der Geist nicht die kontrolle zu behalten und verlor sie.
Seit dem ist Thunder Bine nie wieder in Ponyville gesehen worden, bis jetzt
Gut oder böse?
Und das mit der Verwandtschaft mit RD musst du mit NFS absprechen