Bronies.de

Normale Version: Anmeldung - New Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Supreme "East" Commander
Rasse: Kommandoeinheit der Erde (UEF)
Geschlecht: Unbekannt
Alter: Unbekannt
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: Kann Gebäude Bauen, Reparieren und Angreifen.
Waffen: Am einem Arm eine Starke aber Langsame Laserkanone und auf dem anderen ein Baumodul.

Wollte ich schon immer tun :3
Viel Spaß RD laugh ist in ordnung
Xd
Have Fun^^
Btw. Das Spiel ist Hammer. Hab immer die demolisher oder devestator Artillerie gebaut, so 14 Batterien, und meinen Kollegen abgefuckt Cheerilee awesome
Welches Spiel?^-^
Supreme Commander 2 ^^
Muss ich mal googeln
Eig wollte ich aus SC 1 . Hab nur Das und Forged Alliance gezockt aber die 2 nie xD
Gibt es auch noch einen dritten Teil?
Weiß ich nicht. Ich weiß nur von Supreme Commander, Supreme Commander 2 und Forged Alliance
Ah oki^^
Name: Jens
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Aussehen: Blaue Jeans und ein schlichtes schwarzes T-Shirt, braune Augen und kurzes braunes Haar. Er hat ein eher schmales Gesicht.
Fähigkeiten: Er Kann ein kleines Portal in seine eigene Taschendimension öffnen. Aus der kann er Roboter herbeirufen. Dies zeiht ihn aber extrem viel Kraft ab und durch das Portal in die Dimension geht nicht's. (Es ist also wie eine Einbahnstraße)

Diese Roboter Kann er rufen:
Wachbot: (Selten von ihm benutzt da es länger dauert bis dieser erscheint)
http://vignette2.wikia.nocookie.net/fallout/images/a/a9/Sentry_bot_CA2.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/2000?cb=20120404143406
(Standard: mit 2 anti Infanterie 10 Miniguns.(auch als Laiser. Überhitzt aber schneller und ist ungenauer)
Oder mit Flammenwerfer oder Elektroschoker.)

Mr Gutsy: ( sein Liebling. Er hat auch immer einen an seiner Seite)
http://vignette1.wikia.nocookie.net/fallout/images/3/37/Fo4_Mister_Gutsy.png/revision/latest?cb=20151122010524
(Standard: mit einem Flammenwerfer, einem Plasmargewehr und einer Kreissäge. Wahlweise mit Einem Greifarm, einem Gewehr oder einem Elektroschoker oder einem Laisergewehr)

Mr Handy
http://www.giga.de/wp-content/uploads/2015/07/codsworth_banner.jpg
Standard: (einem Flammenwerfer, einem Greifarm und einer Kreissäge. Wahlweise nur einen Laisergewehr)

Besonderheit: ein netter Junge er selbst will niemanden verletzen.
Ausrüstung: ein Klappmesser, und eine Laiserpistole (Fallout 4)

Bei der Ankunft in Equestira hat er diese Charaktere mit.

Großer Bruder:
Ein Roboter der Mr Gutsy Klasse welcher auf ihn aufpasst.

Danny
Ein Roboter der Mr Handy klasse welcher ihm bei Kleinigkeiten hilft.
Ist in ordnung
Was wirklich? *-*
Ist ausgeglichen
Cool. Okay. Habe nur nochmal kurz das Alter bearbeitet und danke.
Ich weis nicht wie so Aber ich habe voll Bock Aus Half-life 2 Die Combine Anzumelden xD
((gelöscht))
Spar-12 xD Dann Spar mal 12 xD
Ist in ordnung