Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=10088][attachment=10088][img][Bild: scritch_scratch_by_pony_by_firelight-d4fru9s.jpg][/img]

Ich mag Vinyl, weil sie die gleiche Musik mag, wie ich.
Abend Eeyup

Vinyl Scratch MLP inspired plush by mmmgaleryjka (Öffnen)
Nabend Luna TRCV

Adaptation (Öffnen)
( http://black--crystal.deviantart.com/art/Lockscreen-Vinyl-Scratch-486012618 )
[Bild: 24413660cj.jpg]
Uhm.. hallo :3
Ich würde gerne beitreten ^^ Ich finde Vinyl einfach total klasse, ihr Design ist perfekt und ihre Musik erfüllt Wünsche~
1. Pack das Bild bitte in einen Spoiler.
2. Herzlich willkommen schon mal von mir.
3. Das Bild gibt mir irgendwie den Wunsch, mal ein Window-Color-Motiv völlig ohne Konturen zu versuchen.
Ich wünsch euch ein wubtastischen Morgen

Vinyl Glow Pone by Camelliachu (Öffnen)

Ich bin ein riesen Fan von Musik und Kunst. Vor allem die EDM, Remixe und Swing haben es mir angetan.
Bin deswegen auch ein riesen Fan von Vinyl, ich hoffe ich darf beitreten.
Hi Leute.

mir war langweilig hab mal was erstellt.
Ich hoffe es gefällt euch.

[Bild: yhgo5e24.png]

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3294][img]http://fs5.directupload.net/images/160229/yhgo5e24.png[/img][/url]

Falls ihr weitere oder andere haben wollt, die kann ich euch gern erstellten.
Leider nicht ganz flüssig aber einfach nur Nice.

Hallo,Ich würde gern dem Club beitretten ^^ ich habe zurzeit noch keine Bilder auf dem Laptop da der neu ist  Shrug
aber ich kann ja sagen warum ich vinyl so mag  FS grins
Sie ist ein Lustiges Pony und sie lebt mit Octavia zusammen,das ich ziemlich cool finde da ich octavia auch sehr gern habe Twilight happy
Auch wenn's noch nicht so weit is. Aber EGAL

Video: Easter Special (Öffnen)
Hallo Ich habe hier seit ewigkeiten nichts gepostet und dachte mir,ich nehme mir jetzt mal die zeit und such ein paar schniecke Bilder für dich und Ihn aus.Viel spaß und ich Hoffe sie gefallen euch.Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
@Record das Lied im Video war mein erstes Dubstep Lied  FS grins
Razihel-Falcon Punch
nur Falls es einen Interessiert xD
Ich muss hier echt Öfters rein schauen, Leute, wirklich Sau Geile Bilder! Wow! Twilight happy
Ich solllte auch mal öfters hier vorbei schauen. ^^''

Da hab ich aber auch gleich mal ein Paar bilder für euch. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Fireing the Bass Cannon

Da simma Dabei [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Vinyl push the beat harder [Bild: pc-vdetermined.png]

MfG ~Dream
Bitte einmal meinen Usernamen in der Mitgliederliste ändern, ich heiße nun Black Midnight -> ehemals Sweet Applejack
Darf ich auch rein AB spin
Ich würde gerne dem Klub hier beitreten, da ich elektronische Musik, genau so, wie Vinyl Scratch / DJ-PON3 liebe. Vinyl Cutie Mark