Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.01.2013)JayDee2202 schrieb: [ -> ]Hallo zusammen!

Ich habe gemerkt, dass ich echt zu viele Sachen toll finde und dafür in zu wenigen Fanclubs bin. Das muss sich ändern RD salute


Ähm... joa. Ich bin DJ, ich mag liebe Vinyl, habe selbst ein paar Bass Cannons und ich bin hier noch nicht drin. Letzteres muss sich ändern FS grins

ich wollte dich schonmal früher fragen:

was genau für bass cannons hast du? und was für mid /high cannons?

ansonsten herzlich wilkommen
Danke Twilight smile

Topteile: 2x dB Technologies Opera 210 live, 4x KME VL-12, 2x KME VL-12 (aktiv), 4x KME VL-15, 4x Tasso RX12
Subwoofer: 1x KME VSS-15, 4x Tasso RX12L, 4x MA Audio MA18, 4x LB B218

Wenn du oder jemand anders mehr Infos will, kann ich gerne mal die komplette Equipment-Liste schicken RD wink

Bei dem letzten Meetup, wo ich ja ein bisschen Technik mitgenommen habe, standen 2x VL12er und 1x B218. Das kann dann auf leiser Lautstärke so klingen (man beachte den Bass draußen):
>> Video

Wie man merkt, es war also wirklich nur ein bisschen Technik. Keine Untertreibung. RD deals with it
Und wieder ein DJ samt Vinyl Scratch-Fan mehr im Forum [Bild: pc-vdetermined.png]
wow das sind wirklich bass canons Big Grin da muss ich mit meinem cl115 gar nicht ankommen Big Grin

von licht hab ich zwar ig keine ahnung aber die moving head sehen trozdem ziemlich gut aus ...

kannst mir gerne mal deine gesamte list schicken... mich würde mal interesieren mit wieviel jahren du angefangen hast

im gegenzug poste ich mal meine ziemlich bescheidene listeBig Grin

2 cl 108 top
1 cl 115 sub

Behringer xenxy mispult
äh kabel
billige t.bone mics
diverse midicontroler


bei dem mit mir zusammenarbeiten LJ siehts nen bischen besser aus:

1 Futurlight PHS 250

2 Eurolight TS-5

1 Stairville DMX-Master

das einzig gute was wir haben sind unsere konektions das heist das wir uns unbegrentzt Led und Halogen kannen ausleihen können und bei größeren Sachen auch Sub und tops und das gegen so gut wie kein geld
Leute nicht ins Off-Topic gehen RD wink Schreibt das lieber im DJ-Talk Thread da passt es eher rein ^^
(08.01.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Leute nicht ins Off-Topic gehen RD wink Schreibt das lieber im DJ-Talk Thread da passt es eher rein ^^

(08.01.2013)JayDee2202 schrieb: [ -> ]kann ich gerne mal die komplette Equipment-Liste schicken RD wink

Deswegen sagte ich ja, dass ich die Liste auf Wunsch zuschicke - PN ist raus RD wink



Um den Vinyl-Content hoch zu halten, poste ich einfach mal das Bild, was mich zu meinem Avatar als auch zu meinem Badge für Meetups brachte:
Spoiler (Öffnen)
War ja auch nicht negativ gemeint RD wink Aber passt schon so Twilight happy
Vinyl Scratch Sniper by SketchBookFiM
Spoiler (Öffnen)
DJ Pon-3 by UnknownSpyBat
Spoiler (Öffnen)
Mein Mofa fährt jetzt! Ein weiterer Schritt in diese Richtung FS grins :
Spoiler (Öffnen)

Mal eben in Gimp gemacht damit man mal das Gesamtbild sieht :3
(08.01.2013)Tertamsta schrieb: [ -> ]Mein Mofa fährt jetzt! Ein weiterer Schritt in diese Richtung FS grins :
Spoiler (Öffnen)

Mal eben in Gimp gemacht damit man mal das Gesamtbild sieht :3

Fast zu schade um später damit zu fahren RD laugh

Aber sieht wirklich awesome aus :3 Cheerilee awesome
Dieser "Up1ter" ist einfach genial Lyra astonished Von ewig vielen Ponys macht er einfach GENIALE Silhouetten-Bilder.
Oh ich hoffe Princess Celestia vergiebt mir das ich erste jetzt eine Anfrage für den beitritt dieses Fanclubs erfrage Pinkie happy

Mit anderen Worten: Ich würd auch gerne beitreten RD wink
Spoiler (Öffnen)

Das zweite und das letzte Bild sind wundervoll. Letzteres hatte ich eine zeitlang als Avatar... Sie siht schlafend so wundervoll süß ausTwilight happy
Wanna Jam? by Tim015
Spoiler (Öffnen)
DJ PON-3 Portrait by Northern-Owlet
Spoiler (Öffnen)
Vinyl scratch music wallpaper by zomgitsalaura
Spoiler (Öffnen)
Vinyl Scratch in space! by KairaAnix
Spoiler (Öffnen)
Breaking a swe- record (animated) by Lazarus-Firenze
Spoiler (Öffnen)
The Music of your Soul by NastyLady
Spoiler (Öffnen)
Ich bin dabei sofern noch platz ist Vinyl Cutie Mark
Hm ich möchte anmerken dass ich mich in der Mitglieder-liste nicht dabei bin, oder ich mich eben i-wie nicht finden kann. AJ hmm
Ich liebe dieses Bild:
[Bild: good_evening_vinyl_scratch_by_johnjoseco-d57vi8p.jpg]
@SparklingPony: Das dauert oft recht lange, hängt ja auch davon ab wie der Threadleiter hier reinschaut


So hab mal ne PMV rausgesucht die ich recht gut find


---
awesome:


Sie hat einfach die beste Musik RD salute Ich bin für mehr Vinyl in den restlichen Folgen von S3!