Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Kopfgeldjaeger: Bist eingetragen Cheerilee awesome Herzlich Willkommen
Geht mir aber auch so @BassDashPowny RD laugh
Das eine Shirt fand ich aber mal geil.
Ansonsten wie immer super Bilder von allen Pinkie happy

Und auch nochmal ein Willkommen an alle die nach mir aufgenommen wurden und ich noch nicht begrüßt habe Twilight happy
Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu doof für die Erklärung Pinkie happy
[Bild: dj_pon-3_by_skildust.png]
selbst gezeichnet
nichts besonderes, hab sowas aber noch nicht hier gesehen, oder hhab ich was übersehen?
war verdammt schwierig freihand zu zeichnen, aber trotzdem sehr sehr nahe am Original RD deals with it

Bin ich dabei? ^^
Du bist dabei, und auch eingetragen Pinkie happy

Herzlich Willkommen Cheerilee awesome

Btw: Das Bild ist dir gut gelungen, besonders da es Freihand ist Twilight smile
Zeichnung ist super. Pinkie happy
Bitte mehr davon.
[Bild: cl-ts-clap.png]
YAY Cheerilee awesome
nja ich kann ja versuchen mehr zu machen(was ich ja sowieso grad mach Pinkie happy)

und was zum Thema: Vinyl is still best pony i ever seen!
Ich hab ja noch ihren Kopf in meinem Archiv seh ich grad Pinkie happy
Nur mein Bleistift und mein Scanner haben versagt Flutterrage
[Bild: Dj_pon3_head_handmade.png]
hätte ehrlichgesagt nich gedacht das die Bilder so positiv angenommen werden FS grins
So, grad eine Zeichnung von einem anderen Pony fertig gemacht(Derpy um genau zu sein), kann mich jetzt nicht entscheiden, in welcher Farbe ich jetzt Vinyl machen soll Whining hat einer von euch eine idee?

Rot, Blau, oder Grau???

wird ca. 5-6 Stunden oder länger in anspruch nehmen Twilight: No, Really?
Mein Abschiedspost für ca. 3 Wochen...
Ich hab ja auf Seite 22 Post 879 versprochen noch meine Vinyl Zeichnungen zu posten und muss sagen wo ich jetzt deine Bilder sehe das ich das einfach nicht drauf habe. Ich kanns jetzt doch ned posten wegem hochladen und die packzeit hat länger gedauert.
Naja hier bissl Random stuff:
(Download) - .Big GrinJ-PON3:. by Lephie (788 x 1014) (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
http://www.bigbadtoystore.com/bbts/product.aspx?product=FNK11461&mode=retail


Frisch ausn Wochenende gekommen melde ich mich zurück :3

(Download) - PON-3 by Hua113 (600 x 800) (Öffnen)
@BassDashPowny: Schönen Urlaub (Wenn das der Grund sein sollte, warum du abwesend bist)[Ich habe ihn nicht überlesen RD laugh]

@Misa: Sehr gut RD salute

Ich habe auch noch ein paar Bilder dabei Twilight happy

Ah, da fällt mir ein.
Ich hab auch mal Vinyl gezeichnet.
Habe noch nicht wirklich erfahrungen mim Zeichnen, daher ist es auch sehr "unruhig" (zittrige Hand). Zudem hab ich sie aufm Tablet (kein Grafiktablet) gezeichnet Twilight happy

Das ich nicht dran gedacht habe die Zeichnung euch mal zu zeigen, besonders da ichs die ganze Zeit in meiner Signatur verlinkt habe RD laugh


Hoffe sie gefällt euch.
Das der Körper etwas ugly ist, wurde mir schon mehrfach genannt.
[Bild: cl-ts-awkward.png]
@borsTiHD sieht gut aus! Pinkie happy

ich war auch fleißig und hab noch eine Zeichnung gemacht. HOffe sie ist mir gelungen! Habs jetzt einfach mal in blau mit rot gemacht.

Spoiler (Öffnen)
@skilldust: Sehr gelungenes Bild Pinkie approved

Ich habe auch meine tägliche Fuhre Bilder Twilight happy

(Download) - Vinyl by verca555666 (717 x 701) (Öffnen)
(Download) - 0008 by Alumx (894 x 894) (Öffnen)
(24.07.2013)Misa schrieb: [ -> ][Bild: cl-sl-grin.png]


Nur ein Wort zu deinen Bildern: EPISCHAJ surprisedCheerilee awesome
(24.07.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(24.07.2013)Misa schrieb: [ -> ][Bild: cl-sl-grin.png]


Nur ein Wort zu deinen Bildern: EPISCHAJ surprisedCheerilee awesome
Genau [Bild: pc-CpKrb.png][Bild: cl-vs-clap.png]
Vinyl der Flaschengeist [Bild: cl-rd-laugh.png]
Das Bild ist echt gut

Oh, das lese ich jetzt erst.
Danke für euer Lob . . gib mir auch immer mühe schöne Bilder für euch rauszusuchen :3
Wieder mal geile Bilder von allen, find ich super.
[Bild: cl-rd-clap.png]