Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@BassDashPowny:
Sehe Ich da etwa eine Referenz zu Saints Row 4? Cheerilee awesome
Sorry hier ist ein größeres Bild

[Bild: 2llpibak6mfm.png]
@Black Moon: Sehr schönes Wallpaper


Some Vinyl-Art [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
(Download) - Pon3 by Hua113 (800 x 591) (Öffnen)
(Download) - Dresses by Hua113 (900 x 715) (Öffnen)
(Download) - Crybaby by JadeMeteor (1020 x 783) (Öffnen)
@Black Moon: Wie dir sicherlich schon aufgefallen ist, habe ich dich nun eingetragen

@Vinyl-Dash & Atrox: Sehr schöne Bilder sind dabei Pinkie happy

Und ich habe Fanart dabei
(Download) - DJ Pon-3 by thepiplup (684 x 1167) (Öffnen)
(Download) - The Drop by naroclie (700 x 677) (Öffnen)
Bild entfernt

Copyright by aymint
Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge übrigens (seid aktiv! Octavia angry )
hab noch was kleines gefunden...
Die EQD Drawfriend Quelle wird anscheinend immer noch nicht ausgenutzt:
Speziel das erste und letzte gefällt mir besonders.
(20.09.2013)Kerenos61 schrieb: [ -> ]@BassDashPowny:
Sehe Ich da etwa eine Referenz zu Saints Row 4? Cheerilee awesome
Keine Ahnung was du meinst wahrscheinlich das erste Bild? oder das Vorletzte wohl eher? vll auch das letzte?
Und für mich scheint Saints Row 4 auf denn ersten Blick nur ein Saints Row 3 Mod zu sein. (hab Saints Row: The Third und hab Saints Row 4 bei Tobuscus gesehn)

PS: Sonnentau *hust* Startpost *hust* Downloadpakete *hust* Download Paket 3 88 MB; Download Paket 3 70 MB *hust*
Ich bin sehr unauffälig Facehoof
Background Unicorns with Rare Hairs (Öffnen)

Copyright by 3D4D
Eure Bilder sind zu Geil Big Grin
Es sollte mal eine ganze Folge von DJ,Pon3 geben wäre echt genial [Bild: rd-discord1.png]
Vinyl Scratch Lockscreen.PNG(Unfinished copy) (Öffnen)

Copyright by BuddyStud
(21.09.2013)BassDashPowny schrieb: [ -> ]Die EQD Drawfriend Quelle wird anscheinend immer noch nicht ausgenutzt:

Das ist falsch, du müsstest dir einfach nur Atrox &;meine Posts angucken, da sind die Bilder die du gepostet hast, schon drin RD wink

(21.09.2013)BassDashPowny schrieb: [ -> ]PS: Sonnentau *hust* Startpost *hust* Downloadpakete *hust* Download Paket 3 88 MB; Download Paket 3 70 MB *hust*
Ich bin sehr unauffälig Facehoof

Was? Nein, ich weiß gar nicht was du meinst, da stimmt doch alles Applelie
(22.09.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]
(21.09.2013)BassDashPowny schrieb: [ -> ]Die EQD Drawfriend Quelle wird anscheinend immer noch nicht ausgenutzt:

Das ist falsch, du müsstest dir einfach nur Atrox &;meine Posts angucken, da sind die Bilder die du gepostet hast, schon drin RD wink

Dem kann ich nur zustimmen ich schau zum Beispiel jeden Tag in den Drawfriend und such nach Vinyl-Art, außer es wear jemand schneller als ich Pinkie happy

Vinyl ist echt unmöglich [Bild: cl-octtiny-annoy.png]


Ich tus mal Vinyl gleich und geh mal schlafen. [Bild: pc-vssleep.png]
Vinyl Scratch, choose your destiny (Öffnen)

Copyright by UP1TER
Das dritte ist ein ganz nettes Team Fortress Crossover und das Plushie ist ja mal cute.
@ Sonnentau das Vorletzte ist ja mal awesome[Bild: cl-pf-hello.png]
Vinyl Tunes (Öffnen)

Copyright by AleximusPrime
Ich hab mal wieder etwas Vinyl-Art rausgesucht

Nach langer Zeit werde ich auch wieder hier Fanart hinterlassen Pinkie happy