Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seh grad das ich hier noch garnicht drin bin, tragt mich mal mit ein [Bild: pc-vdetermined.png]
(20.06.2014)GlaDos schrieb: [ -> ]Seh grad das ich hier noch garnicht drin bin, tragt mich mal mit ein [Bild: pc-vdetermined.png]

Dito Twilight: No, Really?
ich sehe dass ich auch noch nicht eingetragen bin... bitte trag mich ein.

[Bild: img?n_pic=257150&prev=t4a3188_vinyl_scra...52h2l2.jpg]
Guten Morgen. [Bild: cl-vs-smile.png]

@Mipy: Von mir schonmal Herzlich Willkommen

Bringen wir den Thread mal wieder auf Seite . [Bild: pc-vdetermined.png]

Hey, best. Pony. Ever.
Trag mich bitte ein!
Hallo an alle,
ich werde hiermit meinen Rücktritt von der Leitung des FCs bekannt geben, den ich offensichtlich seit geraumer Zeit auch ziemlich vernachlässigt habe.#
Grund dafür ist, dass ich einfach das Interesse an Ponies und am Bronytum verloren habe, und es mich zu nicht geringen Teilen nun auch ziemlich abstößt.

Da ich mich nicht für einen Nachfolger entscheiden kann, werde ich eine kurze Bewerbungsphase machen, welche bis morgen, 17:30 laufen wird. Wer den Thread übernehmen möchte, der hat bis zu dieser Zeit die Möglichkeit, mir eine kurz PN zu schreiben, mit einem oder zwei Argumenten, warum er den Thread bekommen soll. Vorraussetzungen gebe ich euch zwei: Ihr müsst seit mindestens fünf Monaten hier angemeldet sein; und ihr solltet über 300 Posts insgesamt (OT Bereich inklusive) geschrieben haben; als letztes sehe ich es Positiv, wenn ihr mehr als 4,5 Beiträge pro Tag schreibt.

Ich wünsche euch viel Glück, und in naher Zukunft werdet ihr hier wieder eine (hoffentlich) vernünftige Leitung haben.
[Bild: pc-CpKrb.png]
Spoiler (Öffnen)
Guten Morgen[Bild: cl-vs-smile.png]
Ich würde gerne eingetragen werden.
Vinyl macht sehr gute Musik und ihre Art gefällt mir einfach.

@ Vinyl-Dash Danke für die Willkommensgrüße[Bild: cl-vs-smile.png]
Deine Bilder gefallen mir sehr gut vor allem das 3 und 4 Twilight happy

Guten Morgen alle Vinyl fans [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Vinyl scratch wallpaper by a-jewel-of-rarity (Öffnen)
Vinyl Scratch by DedPhantom (Öffnen)
Guten Morgen Twilight happy ,

Ich habe mal eure Mitgliederliste aktualisiert und die fehlenden Abzeichen vergeben. Wenn noch wem etwas fehlt, bitte bei mir melden.

Desweiteren ist dieser Fanclub momentan ohne Fanclubleiter. Wer also Interesse an diesen Posten hätte, kann sich ebenfalls gerne bei mir melden.

Gruß,
rdmlp
Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber mir gefällts :3

Moin, moin

@Shadow ELE: Schöne Bilder


Hey! Vinyl Cutie Mark

Spoiler (Öffnen)
Schönen Samastag Morgen euch allen
@ Vinyl-Dash Thx und das 2 Bild mit Luna ist auch sehr schönTwilight happy
Vinyl Scratch by miruna72418 (Öffnen)
Vinyl Scratch by JoeHooves (Öffnen)