Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich mal im Zeichnen versucht, habe aber schnell wieder Aufgegeben (aus Zeitgründen)... Hat jemand eine Meinung dazu?
Die Zeichnung (Öffnen)

Leider ist mir das Bild auch wieder abhandengekommen... FS sad
Yay, ich glaube ich setze mich da noch einmal dran und mache das neu & fertig... Aber wo das nun hin verschwunden ist, kann ich nicht sagen FS sad

Auf jeden Fall schöne Bilder, wielleicht kann ich ja auch mal etwas dazu beisteuern FS grins
Hey @Sonnentau das Bild ist sehr gut geworden leider hast du es nicht mehr
Alter Schwede! Für das nächste Downloadpaket sind schon wieder rund 80 Bilder zusammengekommen! Das nächste Downloadpaket werde ich dann denkich zwischen 200 oder 300 Bilder publishen.
1. Vinyl Scratch by ShinodaGE (738 x 1083 px) (Öffnen)


3. DJ Pon-3 Filly by ShadyRainfall (1024 x 693 px) (Öffnen)

Hammer Bilder Pinkie happy

Und ja zum Best Pony gibt es viele Bilder Cheerilee awesome
Ebenfalls tolle Bilder, Vinyl-Dash Cheerilee awesome
Hallo liebe Vinyl Scratch Fanclubgemeinde^^
hiermit trete ich mein Amt als Clubleiter ab, da ich einfach nicht die Zeit finde, hier regelmäßig reinzuschauen, die Mitgliederliste auf dem Laufenden zu halten oder Bilder zu posten...
Mein Nachfolger wird Sonnentau.
Der Wechsel wird im Laufe des heutigen oder morgigen Tages durchgeführt. Ich bleibe dem Forum natürlich weiterhin treu und lass mich sicher auch ab und zu hier blicken ^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Coole Bilder, Misa Pinkie approved

Besonders das letzte Cheerilee awesome
Ich würd auch gern beitretenTwilight happy
Herzlich Willkommen Fluttershy

@Misa: Sehr schöne Bilder und ja das letzte ist echt awesome [Bild: cl-vs-clap.png]



Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Fanclub zum Besten Pon3 Twilight smile Wahrscheinlich wirst du auch Wakkas letzter Neuzugang sein AJ hmm

@Vinyl-Dash: Deine Bilder sind aber auch Cheerilee awesome Vor allen Dingen das erste Twilight happy
Mhm gibt sooo viele tolle Bilder von Vinyl
Da kann man sich immer nie endscheiden welche man nun reinstellt [Bild: cl-rd-laugh.png]
(10.06.2013)Misa schrieb: [ -> ]Mhm gibt sooo viele tolle Bilder von Vinyl
Da kann man sich immer nie endscheiden welche man nun reinstellt [Bild: cl-rd-laugh.png]

RD laugh Da hast du wohl recht Twilight happy

Von Vinyl gibt es so viel cooles Cheerilee awesome
@Sonnentau: Übrigens Herzlich Glückwunsch von mir zur übermahne des Fanclubs und @Wakka danke für die echt gute Leitung des Fanclubs!

Hoffen wir mal das du das genau so gut hinbekommst, Sonnentau RD laugh
(11.06.2013)Atrox schrieb: [ -> ]@Sonnentau: Übrigens Herzlich Glückwunsch von mir zur übermahne des Fanclubs und @Wakka danke für die echt gute Leitung des Fanclubs!

Hoffen wir mal das du das genau so gut hinbekommst, Sonnentau RD laugh

Vielen Dank, Atrox Pinkie happy
Ich werde versuchen, mein bestes zu geben RD laugh
Einen neuen Eröffnungspost bekommt ihr aber erst Montag RD deals with it
@Sonnentau: Hey, ich wünsch dir Viel Glück und Viel Spaß als Leiter des Vinyl Scratch Fanclubs und kriegst einen Brohoof
@Sonnentau Herzlichen Glückwunsch dass du jetzt den FC leiten darfst Twilight happy