Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Atrox und Vinyl. Yep sehe ich auch so Big Grin Ich finde die Animationen generell sehr gut von ihm
Dürft mich eintragen... Vinyl Cutie Mark




Und hier nochmal die Animation vom Wub Club nur dieses mal auf YT [Bild: pc-vdetermined.png]



Guten Abend zusammen!

@Laborpony: Herzlich Willkommen im Fanclub :3 Viel Spaß hier!


2. Vinyl Scratch by Harthric (600 x 900 px) (Öffnen)


Arme Vinyl Sad Wir brauchen schnell einen Arzt!


5. Vinyl Scratch by Eeveetachi (926 x 863 px) (Öffnen)
So tut doch was [Bild: pc-CpKrb.png]

[Bild: tesa_57421_pr_7_large.jpg]
(31.07.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Auf einer Seite kann ich Octavia ja verstehen aber warum gleich so reagieren [Bild: pc-CpKrb.png]

http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2013/040/c/5/_animated__octavia_vs__vinyl_scratch_dj_pon3_by_nicoboss143-d5uccbe.swf
Oooh~ Ihr Blick am Ende. Die Arme ~ [Bild: SB-super-sad.png]



(Download) - DJ Pon-3 by Flikkun (840 x 645) (Öffnen)

@Misa Yep ich weiß was du meinst [Bild: z-Sad.png]

Ich könnte ihr nie böse sein. Schon alleine wegen dem Blick nicht [Bild: mlp-vclap.png]
Vinyl [Bild: cl-vs-clap.png]

Bitte um Erlaubnis Beizutreten


Spoiler (Öffnen)
Von meiner Seite aus sage ich gleich mal ja aber das darf ich ja nicht entscheiden xD
(31.07.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Von meiner Seite aus sage ich gleich mal ja aber das darf ich ja nicht entscheiden xD

Ich würde jetzt einige fiese Machtworte sprechen, aber das ist ja hier eigntlich nicht nötig.

@Misa: Willkommen zurück Cheerilee awesome

@Laborpony: Wenn du ein Bild nachreichst, trage ich dich auch ein RD wink

@Shibanu: Erlaubnis erteilt RD salute

Zum Abschluss habe ich noch eine Frage: Wie würdet ihr es finden, wenn ich das Fanclubsystem hier etwas erweitern würde?
Ihr habt bis 22:00 Zeit, mir zu antworten, denn ich würde das dann ab morgen implementiert haben, bzw. heute abend vorstellen FS grins


Zum Abschluss noch Bilder mit Vinyl

(Download) - DJ Pon-3 by Flikkun (840 x 645) (Öffnen)
Ich würds Warscheinlich toll Finden [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
(31.07.2013)Shibanu schrieb: [ -> ]Ich würds Warscheinlich toll Finden [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Dem schließe ich mich an ^^ wäre gespannt was du vor hast :3
(31.07.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]



Und hier nochmal die Animation vom Wub Club nur dieses mal auf YT [Bild: pc-vdetermined.png]




Wie heißtn das Lied beim ersten?

Und warum nicht? Bin auch gespannt was kommt.
@Corny





Hier bitte Twilight happy
Thx
@Taui
Wie gesagt kommt drauf an was du vor hast RD laugh
Hier mal 2 Bilder. Falls schonma gepostet Sorry aber warscheinlich wurde eh jedes Deviantbild schon mindestens einmal gepostet. Wo findet ihr die alle?

Hi , everypony
Ich würde gerne dem Vinyl Fanclub beitreten , sie ist die Beste Smile