Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du kannst das Bild direkt einbinden, indem du eingibst
Code:
[spoiler=Name][img][b] Bildlink[/b][/img][/spoiler]
dann begrüße ich dich schon mal inoffiziel BronyLP [Bild: cl-vs-smile.png]

[Bild: how_abou_u___n_me_make_a_remix_by_johnjo...3hqybn.jpg]

Vinyl als Bat
Spoiler (Öffnen)


p.s hoffentlich sieht Octavia nicht meinen Avatar [Bild: rd-luna4.png] [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Die machen aber wirklich aus allen ein Batpony [Bild: rd-berry-punsh1.png]
(17.08.2014)Corny schrieb: [ -> ]Die machen aber wirklich aus allen ein Batpony [Bild: rd-berry-punsh1.png]

kann ich als Lunafanatiker bestätigen [Bild: rd-luna4.png]
Guten Morgen[Bild: cl-vs-smile.png]
Ice Cream Unicorn by bobthedalek (Öffnen)
Vinyl Scratch by kartze (Öffnen)
Guten Morgen


(18.08.2014)Shadow ELE schrieb: [ -> ]
Ice Cream Unicorn by bobthedalek (Öffnen)

Da dachte sich Vinyl wohl "Mach ich Tavi mal zum Einhorn." RD laugh


Guten Abend[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
@ Vinyl-Dash Jep und ihr ist es auch gelungen RD laugh
Deine Bilder sind aber auch gut vor allem das 2 Twilight happy .
Vinyl Scratch by leetle-pink-fudge (Öffnen)
Vinyl's winter spirt by FerretInstincts (Öffnen)
Guten Morgen[Bild: cl-vs-smile.png]
Vinyl Scratch wallpaperby DerpSgaw (Öffnen)
Dj Pon 3 Vinyl Scratch By Axauraroar-d65aeuz by gircat15 (Öffnen)
Follow The Beat by centerdave77 (Öffnen)
Hi[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
@ Vinyl-Dash Dein 1 ,3 und 5 gefallen mir sehr gutTwilight happy
Vinyl Scratch Abstract Background by nglanister (Öffnen)
MLP:FIM Vinyl Scratch - Party Animal (Öffnen)
Wieso werde ich nur inoffiziell willkommen geheißen?
Hab ich eine Aufnahmebedingung nicht erfüllt?
(28.08.2014)BronyLP schrieb: [ -> ]Wieso werde ich nur inoffiziell willkommen geheißen?
Hab ich eine Aufnahmebedingung nicht erfüllt?

Doch die hast du schon erfüllt. Momentan gibt es Keinen Fanclubleiter , der dich eintragen kann. Deswegen Inoffiziell was bestimmt nicht als Negativ ausgelegt war.
Wende dich am besten wegen Eintragung an rdmlp.
Falls etwas nicht stimmen sollte , könnt ihr eine Bass Cannon auf mich abfeuern.[Bild: 01-untz.png]

Tiny Vinyl Scratch with magnetic glasses by Sen5 (Öffnen)
Das mit dem Fanclubleiter müssten wir auch irgendwie mal regeln. Ich mein wie sieht das denn aus, der wubtastischste Fanclub ohne Leitung. Nein so geht das nicht. [Bild: pc-vdetermined.png]


So ich lass noch etwas Artwork hier.

Moinsen
@ Vinyl-Dash . Da gebe ich dir Recht nur wer würde es machen?
Vinyl Scratch thingie by GameOverMan144 (Öffnen)
Vinyl on your bed by ShilaDaLioness (Öffnen)
Ich hätte kein Problem damit. Bin ja oft genug online. [Bild: pc-vdetermined.png]
Ich bin ebenfalls so fast immer online, also ich würds auch machen. Das einzige, falls es denn von Nöten ist, wo ich unterstützung gebrauchen könnte, wäre das gestalten des Starposts.

Na mal schaun, wir könnten ja auch eine Wahl abhalten. Pinkie happy


So genug geschwafelt more Vinyl.


Seltsame Shippings find ich in letzter Zeit, erst Octavia & Twilight und nun Cadence und Vinyl. Nee Vinyl gehört zu Octavia und nix anderes.

Damit hat Vinyl wohl nicht gerechnet, dass Tavi ein Dämon ist.
Man könnte ja alle, die Möchten, seine Vorstellung vom Startpost hier reinpacken lassen und dann wird abgestimmt. [Bild: 01-untz.png]
Das wäre eine gute Idee, ich lass mir mal durch den Kopf gehen wie man den Startpost verändern könnte. Ich mein ich hab nix gegen simple Stile, aber ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden. Pinkie happy
Guten Abend an euch alle[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Ich bin zwar auch öfteren Online aber Fanclub leiten hätte ich jetzt 1 kein Plan und 2 zu wenig hier gepostet um überhaupt es in Erwägung zu ziehenTwilight happy.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)