Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm andere Zeichenstile Twilight: not bad

Mein Favorit ist Nr. 1 Pinkie happy
Ja Nr 1 hat schon was mir gefällt aber auch das dritte ;3
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
@Sparkling Pony: So wie auf deinem ersten Bild geht es mir meißtens auch Pinkie happy
Und dein 5. Bild ist cool Cheerilee awesome
(31.05.2013)SparklingPony schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Hast du dafür ne Quelle? Das ist awesome :3
niceRD wink
Anhand deines Namens vermute ich, dass du Mitlglied des Fanclubs werden möchtest, richtig? Twilight smile
Ich hätte hier noch ein echt tolles Bild Twilight happy
[Bild: good_evening_vinyl_scratch_by_johnjoseco-d57vi8p.jpg]
(31.05.2013)Eddie64 schrieb: [ -> ]Ich hätte hier noch ein echt tolles Bild Twilight happy
[Bild: good_evening_vinyl_scratch_by_johnjoseco-d57vi8p.jpg]


Das kenne ich doch von irgendwo... war das hier etwa schon drin [Bild: cl-fs-eye.png]
Da ich schon einige Zeit keine Bilder mehr gepostet habe, willl ich es jetzt nachholen.
Weis aber nicht, ob es die Bilder in letzer Zeit schon gab. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


deviantArt von uxyd
Bei diesen Bildern bin ich mir sicher, dass die hier noch nicht drin waren, denn coole Bilder merke ich mir RD laugh

Pinkie approved


Die recolorierung von Sweetie Belle ist auch nicht schlecht Twilight happy
(31.05.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Anhand deines Namens vermute ich, dass du Mitlglied des Fanclubs werden möchtest, richtig? Twilight smile

Klar Cheerilee awesome
@DJ V.Scratch Nadann Herzlich Willkommen!
Viel spaß hier im Fanclub! Smile
(01.06.2013)Atrox schrieb: [ -> ]@DJ V.Scratch Nadann Herzlich Willkommen!
Viel spaß hier im Fanclub! Smile


Werde ich haben. Danke Smile
Ich sage dann auch mal Herzlich willkommen an dich Dj V.Scratch
DJ V.Scratch schrieb:Klar Cheerilee awesome
Nun kann ich dich auch hier Willkommen heißen Pinkie happy
Also: Herzlich Willkommen im Fanclub zu Vinyl Scratch
Ich bin von deinem ersten Bild total weggerissen, Vinyl-Dash. Vielleicht hat es was mit Tavi zu tun? Wer weiß... Pinkie happy

Die anderen gefallen mir natürlich auch Twilight happy