Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.08.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Ich bin ebenfalls so fast immer online, also ich würds auch machen. Das einzige, falls es denn von Nöten ist, wo ich unterstützung gebrauchen könnte, wäre das gestalten des Starposts.

Na mal schaun, wir könnten ja auch eine Wahl abhalten. Pinkie happy




Seltsame Shippings find ich in letzter Zeit, erst Octavia & Twilight und nun Cadence und Vinyl. Nee Vinyl gehört zu Octavia und nix anderes.
richtige Meinung [Bild: octa-vinyl-hug.png]
, andere Genre [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]


Play With Me
by FlutterThrash
Spoiler (Öffnen)
Heute hab ich mal only Humanized. Ja das muss auch mal sein. [Bild: rd-aj-4.png]



Zusammen mit Octavia.
Hier mal als Humans.. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Hoffentlich wurde es noch nicht gepostet ^^"
Guten Abend
Octavia and Vinyl Scratch by Kasidesi (Öffnen)
Vinyl Scratch! Dj Pon-3 by Milzam101 (Öffnen)
Hi [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Vinyl Scratch Wallpaper by TerranTheBest (Öffnen)
Vinyl Scratch Equestria Girl EE Avi by GOVHQ (Öffnen)
Hier mal eine Eigenarbeit [Bild: pc-vdetermined.png]

Guten Morgen
@ Discord94 sieht sehr gut ausTwilight happy
Dj PON-3 by AhAintThatBad (Öffnen)
Weiß nicht... sieht verdächtig nach R63 aus...
Inhaltlich nicht mein Fall, aber der Zeichenstil gefällt mir.
Moin^^
StormXF3 hat grad eine wichtige Sache gelernt die man nicht ins Vinly nähe machen sollte RD laugh
Vinyl Scratch (MLP in real life) by StormXF3 (Öffnen)
Hallo
DJ Time by Templarhappy (Öffnen)
Vinyl Scratch by Sanddy273 (Öffnen)
Tag Leute^^

Spoiler (Öffnen)

EDIT: Nice,mein 600 Post^^
Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]


Irgendwann muss Vinyl vom Schrank runterkommen und Octamum wird bereit sein. Pinkie happy

Erst eine Basscannon und nun ein Bassbike, was kommt als nächstes?
Hab ich schon erwähnt das ich im Drum 'n Bass/EDM/Dubstep Fanclub vom NFSFAN bin?
Jedenfalls: Vinyl ist awesome. Ihre Mähne hat was besonderes an sich und Diese Bass Cannon erst...
Will auch haben!
Jedenfalls ist mein Lieblingsmusikgeschmack Dubstep/House/Drum 'n Bass
Also:
Eintragen bitte!

Oh und bevor ich es Vergesse:
Habt ein Bild von Vinyl!
Guten Abend
Vinyl Scratch by Gordonion (Öffnen)
Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

@Aiden Pearce: Von mir ein herzliches Willkommen im Fanclub. Da wir noch immer keinen Fanclubleiter haben wird es mit dem eintragen etwas dauern.

Das müssen wir echt langsam mal klären, wer den Job übernimmt.



Ich lass mal noch etwas Vinyl Stuff hier.

Wegen der Leitung...
Ich hätte kein Problem damit, das zu übernehmen. Bin auch fast täglich online, sollte also passen .
Guten Morgen
Vinyl Scratch Wallpaper by Free14nder (Öffnen)
The Land of Broken Promises by Woogiegirl (Öffnen)