Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.07.2015)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Moin [Bild: cl-rd-awyeah.png]



Oh wow das erste und dritte Bild sind ja mal super cool. FS grins Gleich mal gespeichert. :3
Vinyl Scratch by Tyger23Nighteye (Öffnen)
Hi [Bild: cl-vs-smile.png]
Vinyl Scratch Full by Powerful--Storm (Öffnen)
Vinyl Scratch by FeZCakE (Öffnen)
Guten Nachmittag!

(18.06.2015)ArnMLPs schrieb: [ -> ]Wobei ich es immer noch besser finde wenn Vinyl gar nicht spricht, als wenn sie nicht Nowackings stimme hat. Allerdings kann es doch nicht so schwer sein Nowacking mal zu fragen. Das sie als Vinyls Stimme bekannt ist ist doch der einzige Grund warum Vinyl überhaupt stumm ist.
Was haltet ihr von dem Thema?

Nope, das kann nicht der (einzige) Grund für ihr Schweigen sein. Wenn es so wäre, dann hätte Octavia doch auch keine andere Stimme als die von EileMonty bekommen dürfen, oder?

(11.07.2015)Der Freiwild schrieb: [ -> ]Also ich möchte in den Fanclub, da ich Vinyl Scratch einfach toll finde, und das wurde nach der 100 folge nur noch weiter bestärkt Twilight happy

Aber gerne doch. Willkommen im Club! :3










Huhu Luna TRCV

You ready for the drop (Öffnen)
Never changing who i am (Öffnen)
Nabend Vinyl Cutie Mark

Vinyl Scratch (Wallpaper sized) (Öffnen)
Vinyl Scratch_LOUDER (Öffnen)
Abend

DJ Pon-3 by Atmospark (Öffnen)
Guten Abend! Twilight happy

the dj by mapony240 (Öffnen)
Hallo alle zusammen,

ich möchte zu diesem Fanclub dazugehören, da ich den Charakter Vinyl Scratch mag. Sie ist mein Lieblingscharakter, da ich mich mit ihr identifizieren kann und da sie offensichtlicherweise "badass" ist :3 .

Ich hab ein Bild selbst zusammen gemixt mit einigen Sachen von Pusheen...
Ja, ich weiß, es hat nicht die beste Qualität, darum auch noch ein Meme von mir (auf Englisch (ich kann's auch auf Deutsch machen)).

Hoffe, dass ich aufgenommen werde  Cheerilee awesome

Bis denn, ne'


Das erforderliche Bild:
Spoiler (Öffnen)

Das Entschuldigungsbild:
Spoiler (Öffnen)
Okay, sieht man mal von dem Meme ab, ist das wahrscheinlich die qualitativ hochwertigste Bewerbung, die wir hier jemals hatten. Und mir persönlich gefällt das Bild sehr viel besser als das Meme...
Ist das überhaupt ein Meme?
(01.08.2015)Discord94 schrieb: [ -> ]Ich brauchte die Zeichen für unten Big Grin

Das Internet schrieb:"Als Internet-Hype wird ein Konzept in Form eines Links oder einer Bilddatei  [beschrieben] [...] [die] sich schnell über das Internet verbreitet. [...]" - Quelle: Wikipedia

"Die Definiton des Begriffs "MEME" ist wie folgt: "Eine Idee, die sich wie ein Virus durch Weitersagen, E-Mail, Blogs, etc., verbreitet" - Internetslang (translated)

Streng genommen ist es kein Meme, jedoch gilt, falls ein Kunstwerk oder Schriftstück einem Genre nachempfunden ist, kann der Künstler/Autor selbst festlegen welchem Genre es zugeordnet werden sollte. Jedoch ist die tatsächliche Zuordnung des Kunstwerks/Schriftstücks ist nicht auf die Aussage des Künstlers/Autors zu berufen, sondern auf die Merkmale des Kunstwerks/Schriftstücks.

Im Klartext: Ich habe die Bilderfolge mit der Intention erschaffen um der Darstellungsform von Memes zu entsprechen jedoch bedeutet es nicht umbedingt, dass es ein Meme ist.

Sorry für den Wälzer... Cheerilee awesome