Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schonmal von mir ein herzliches Willkommen. May the Wub be with you[Bild: pc-vdetermined.png]
Trag mich ein. Vinyl hat einer der besten Designs Pinkie approved
@Snowbooons Nadann Herzlich Willkommen hier im Fanclub und viel Spaß hier!
Wubs to you!
Boar das erste ist richtig Knuffig ;3
Bäm trag mich ein FS grins
Dj Pon3 hat die besten wub's

Hier ist ein kleines youtube Electro House-Mix
Video Smile
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
@Underdoc85 Herzlich Willkommen hier im Fanclub und Viel Spaß hier!
Ach und btw.: Das Lied gefällt mir!

Wubs to you!
@MalteMB: 3.Bild: Meh. Ist sowas hier vonnöten? Twilight: No, Really? Aber dafür sieht sie in der humanen Form am besten von allen aus Twilight happy
Und ich bring auch mal ein paar Bilder vorbei ^^


Wubz by sophiecabra (Öffnen)

Dresses by Hua113 (Öffnen)

Vinyl Scratch by Bloody-Sky-Z (Öffnen)

Es sind btw schon wieder ~20 Bilder für's 2. Downloadpaket zusammen gekommen! Man geht das schnell hier!
Ich MUSS in den Fanclub für den besten DJ Equestrias!Und hab Vinyl auch mal inner Schule gemalt:
Spoiler (Öffnen)
Oh my Gosh, ich will in diesen FanclubFS grins
Vinyl Scratch is the best Dj-PonyTwilight smile
P.S.: Das Bild ist nicht von mirTwilight happy
(19.05.2013)Eddie64 schrieb: [ -> ]Oh my Gosh, ich will in diesen FanclubFS grins
Vinyl Scratch is the best Dj-PonyTwilight smile
P.S.: Das Bild ist nicht von mirTwilight happy

Herzlich Willkommen hier im Fanclub und viel Spaß hier!

Die Cozybilder liebe in einfach Twilight happy
Habe mir auch eines der Bilder mit meinem OC bestellt (findet ihr auf meinem dA)
Vielen Dank dass ihr mich aufgenommen habtFS grins
Und da hätte ich noch mein absolutes Lieblings Video von Vinyl ScratchTwilight smile:https://www.youtube.com/watch?v=0L20Zs7_NIc
*wiedebeleb* Ich hab jetzt endlich die Lizenz Pinkie happy
Ein wunderbarer Verktor von AgentNeoX

Spoiler (Öffnen)
Hab mal ein paar Bilder zusammengesucht.[Bild: cl-vs-smile.png]
The DJ (v1) by TimeyWimeyWhooves (Öffnen)
Djpon3 by Twigileia (Öffnen)
vynil by McSadat (Öffnen)
She's finally here :3
Ich bin soooo happy, dass ich endlich meine eigene Vinyl hab [Bild: cl-vs-clap.png]

There she is :3 (Öffnen)
made by Inspiria :3
R4Yx: Boar das vierte finde ich genial ;3
4.Bild: Ein wenig Schleichwerbung, oder? RD wink
3.Bild: Niedlich [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]