Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.06.2013)AgentNeoX schrieb: [ -> ]Moinsen all
Da ich gute Musik schätze und Vinyl einfach die Verkörperung der Musik als Pony ist würde ich gerne in den Fan-Club aufgenommen werden RD salute
und da von meinen Kumpels soviele Vinyl-Fans auch hier am start sind muss ich ja hier auch ab und zu mal reinschauen RD wink

Oberdumpfnuss, du bist eingetragen Cheerilee awesome Herzlich willkommen im Vinyl's Fanclub


Ebenfalls herzlich willkommen Bunder, Viel spaß hier Twilight happy

@Eddie64: Mach dir keinen Stress... du hast schon mehr bilder gepostet als ich Applelie
@AgentNeoX & Bunder: Nadann Herzlich Willkommen hier im Fanclub!
Viel spaß hier Twilight happy
Na da freu ich mich aber Pinkie happy
Von mir auch ein herzliches Hallo an Bunderlow und AgentNeoX und willkommen im Fanclub [Bild: cl-vs-clap.png]
Wilkommen an Bunderlow und AgentNeoX!

Spoiler (Öffnen)
NeoX altes Haus !
Herzlich Willkommen

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Danke sehr hoffe man wird hier eine schöne gemeinsame Zeit haben Big Grin vllt werde ich auch mal paar bilder besorgen Big Grin
---
Herzlich Willkommen AgentNeoX

@Misa: Das letzte Bild find ich mal genial, Vinyl mit nem Flügeltattoo Cheerilee awesome



Da ihr hier gerade so fleißig am Posten seid, biete ich hier mal das Download Paket Nummer 2 an.
Es enthält alle Bilder von Seite 27 Post 536 bis zu dieser Seite Post 729.
Der Fanclub ist echt in der relativ kurzen Zeit (etwas mehr als 1 Monat) mächtig gewachsen und richtig aktiv geworden!
Enthalten sind insgesamt 129 Bilder.
Natürlich habe ich doppelte Bilder entfernt, sodass es eigentlich im Paket selber und in Paket 1 und 2 zusammen keine Dopplungen geben sollte.

Naja nun wünsch ich euch viel Spaß mit Download Paket Nummer 2.



Download Paket 2 [46 MB] [DOWNLOAD]




.
Weißt du Atrox, so viele Download Pakete wie du für diverse Threads erstellst, sollte mit einem Titel belohnt werden! I vote for Atrox as "Download Paket Pony" Pinkie approved Oder irgendwie so RD laugh
Jetzt mal ernsthaft, vielen Dank für deine ständige Mühe Twilight happy
In der tat vielen dank für deine mühen Brohoof
(18.06.2013)LaBoreas schrieb: [ -> ]Weißt du Atrox, so viele Download Pakete wie du für diverse Threads erstellst, sollte mit einem Titel belohnt werden! I vote for Atrox as "Download Paket Pony" Pinkie approved Oder irgendwie so RD laugh
Jetzt mal ernsthaft, vielen Dank für deine ständige Mühe Twilight happy

Gleich mal weitergegeben Twilight happy Sehe ich auch so Pinkie approved

Nach etwas rumfuchteln ist es nun auch im Startpost. Ich werde mal schauen, was ich dort bezüglich der Übersicht noch einrichten kann AJ hmm

@Vinyl-Dash, Braweria & Misa: Danke für die tollen Bilder Pinkie approved
Wunderbar Twilight happy Wenn nicht er den Titel verdient hat, dann keiner RD wink
@Atrox ich bedanke mich dann auch mal für deine Mühe RD salute

Und hier wieder eine tägliche Dosis Bilder :3
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Und ich hatte schon Entzugserscheinungen bekommen RD laugh

Dank der Bilder nicht mehr

Pinkie approved
Sehr gut!

Dr. Misa ist allzeit bereit für Notfälle RD salute
Danke für die ganzen Lobe :3
So'n eigener Titel wäre schon schön AJ hmm

Naja... Ich bring auch mal ein paar Bilder vorbei Twilight happy

1. Vinyl Scratch by HolyShmow (1138 x 702 px) (Öffnen)



4. Agressive Vinyl by Game-BeatX14 (1192 x 670 px) (Öffnen)


6. GMOD: Boop by MusiikkiLuomuksia (1192 x 670 px) (Öffnen)
Ich bin auch mal gespannt, wie sich die Obrigkeit entscheidet. AJ hmm

Das zweite Bild war schon hier drin, sogar auf dieser Seite Octavia angry

Aber die anderen Bilder sind sehr schön Pinkie approved Das erste ist auf jeden Fall Hammer Twilight happy

Ich wollte mich auch nochmal bei Wakka bedanken, so einen aktiven Fanclub "geerbt" zu haben Cheerilee awesome Finde ich jedes mal schön hier neue Bilder/Beiträge zu sehen Twilight smile
Da ich gerade bock hatte was zu zeichnen hier mal ein Vinyl-Bild aus meiner schmiede RD salute
Spoiler (Öffnen)