Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.08.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Sieht gut aus Atrox und danke Twilight happy

Soo DJ-Gequatsche anmach:

TT's:

Synq X-TRM 1 Super High Torque
Tonabnehmer: Stanton 680HP
Maximale RPM: 78
Motor: Direct Drive
Pitch: +10% +20% +50%
LED-Beleuchtung

Mixer:

Vestax VMC-002XL Limited Edition
2-Kanal Mixer
3-Band Kill EQ's
XLR und Chinchanschlüsse
LED-Beleuchtung für den Master

DJ-Gequatsche ausmach:

[Bild: mlp-vclap.png]

Was ich davon verstehe: *insert luft hier*

Jap, genau so viel Big Grin
@Atrox

Tja so siehts mal aus Big Grin Mit der Materie kenne ich mich halt etwas aus ^^ und ja ich hab bei meinem DJ-Dingsbums eine Gemeinsamkeit. Ich leg auch mit Platten auf wie Vinyl :3
Kann man dich auch herzaubern,wie es Pinkie mit Vinyl getan hat?
(05.08.2013)♫Vinyl Scratch♫ schrieb: [ -> ]Kann man dich auch herzaubern,wie es Pinkie mit Vinyl getan hat?

DAS hab ich leider noch nicht hinbekommen. Sollte es die Möglichkeit mal geben werde ich sie sicherlich nutzen [Bild: mlp-vclap.png]
Probier es mal mit MAGIC. Dann sollte es gehen




Like this?
Ja! Aber das lachen muss noch Kranker sein.




Besser?
Ja.
Jetzt beauchst du nur noch jemanden der durch Raum&Zeit reisen tut.
Hast du zufällig Pinkie Pie bei dir zuhause rumliegen?
Meine scheint kaputt zu sein...
(05.08.2013)♫Vinyl Scratch♫ schrieb: [ -> ]Ja.
Jetzt beauchst du nur noch jemanden der durch Raum&Zeit reisen tut.
Hast du zufällig Pinkie Pie bei dir zuhause rumliegen?
Meine scheint kaputt zu sein...

Leider nicht. Aber vielleicht komme ich mal dazu Pinkie bei mir einzuladen
[Bild: ryhenaga.jpg]

Ich denke mal,das ich nicht der einzige bin,der dieses Case will
Hmm finde ich jetzt nicht sooooo berauschend das Cover. Kenne da bessere RD wink
Und welche wären besser?
Guten Tag! Ich bring mal eben ein paar Bilder vorbei ^^

1. Vinyl Scratch by UniSoLeiL (674 x 800 px) (Öffnen)


Bitte tragt mich ein. Vinyl ist so awesome *_____* Just Drop The Bass RD deals with it
@Rainbow Scratch: Herzlich Willkommen hier im Fanclub! Viel Spaß hier Twilight happy
(04.08.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Hehe RD laugh Das Video ist ja mal Klasse!

Und auf der GalaCon waren auch 3 echt coole Vinyl Cosplays! Einmal mit Bassconon, einmal mit DJ Pult Dingens und einmal normal Vinyl Big Grin

Ich wünschte ich wär auch auf der Galacon gewesen.... D:
Aber für mein Vinyl Cos werd ich mir auch noch ne Handheldbasskanone baun. xD
(05.08.2013)Atrox schrieb: [ -> ]@Rainbow Scratch: Herzlich Willkommen hier im Fanclub! Viel Spaß hier Twilight happy
Vielen Dank Twilight happy
(05.08.2013)♫Vinyl Scratch♫ schrieb: [ -> ]Und welche wären besser?

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Hier nur mal ein paar zu nennen RD wink

Mehr kann man hier finden
Ich war viel zu lange Weg, erst am Donnerstag in Berlin, dann gab es gleich drauf die GalaCon... War im übrigen sehr nett, einige Mitglieder dort zu treffen

Allerdings muss ich noch mahnend werden:
Der Fanclub ist kein Chat, und erst recht kein Platz, nur wenige Sekunden lange Videos zu Posten, um die Botschaft, die man überbringen möchte, mitzuteilen. Zudem finde ich Einzeiler hier wenig berauschend, deswegen möchte ich euch auch bitten, dies einzustellen, oder zumindest auf ein Minimum zu reduzieren.



@Sebanon: Eigentlich hättest du jetzt den Bonus des 1000-sten Beitrags, und, dass es dein erster ist... Ok, Ausnahme erteilt, bist eingetragen

@BassDashPowny: Ich danke dir für das kompliment, ich gebe mir weiterhin Mühe, ich war bloß letzte Woche ausgelastet, und ich gebe es an Flying weiter RD salute

@Kleinespika: Ich werte das Cosplay als sehr gelungenes Foto, herzlich Willkommen

@Softkeks: Reiche noch ein Bild nach, dann bist du auch eingetragen

@Atrox: Schöne Bilder

@Rainbow Scratch: Ich würde mich bei dir auch noch über ein Bild freuen

(Sollte ich vielleicht in den Banner schreiben RD laugh)



Ich habe auch noch Bilder dabei

(Download) - Happy by NeuroSlay (863 x 926) (Öffnen)
(Download) - Change by FoxInShadow (774 x 1033) (Öffnen)



Da ich wie bereits erwähnt keine Zeit hatte, einen vernünftigen Eingangspost zu dem System zu verfassen, kommt dies jetzt. Ich bitte darum, diese Wall-of-Text zu verzeihen

Nun zu dem System:
Ich habe mich entschlossen, dass ich hier ein wenig mehr Fanclubcharakter einbringen möchte, also nicht bloß regelmäßige Bilder, werde ich jetzt das überarbeitete System vorstellen

Es wird ein auf Zeit basierendes Punktesystem sein, an dem jedes Mitglied Teilnehmen kann. Ich werde im folgenden verschiedene "Disziplinen" vorstellen, in denen man "Scratches" (ich habe mir die Freiheit genommen, die Punte so zu nennen) bekommen/gewinnen kann. Diese Disziplinen sind:
  • Song der Woche Ihr könnt jeweils einen Song aus der Brony-Community hier hereinposten, egal, welcher Künstler, welches gerne, welches Veröffentlichungsdatum. Ich werde dann in der darauffolgenden Woche eine Umfrage mit allen für den Wettbewerb angemeldeten Liedern (Bitte als YouTube-Video) erstellen, und der Gewinner bekommt dann 2 Scratches
  • Bild der Woche Ihr könnt ebenfalls ein Bild einreichen, das mit Vinyl zu tun hat. Diese werde ich dann in Augenschein nehmen, und in der darauffolgenden Woche das Gewinnerbild küren. Der Gewinner bekommt 1 Scratch
  • Song des Monats Selbiges wie beim Song der Woche. Ich werde die jeweiligen Gewinnersongs mir noch einmal anhören, und der Gewinner bekommt dann zusätzlich 6 Scratches
  • Bild des Monats Ebenfalls das gleiche System wie beim Song des Monats, ich werde aus den vier Siegerbildern das beste heraussuchen, und an den Gewinner 6 Scratches vergeben.
  • Kreative Aufgabe Ich werde zu Beginn des neuen Monats (beginnend im September) Eine Aufgabe stellen, die man kreativ bearbeiten kann. Sei es als Bild, Musik etc., da wird es keine oder kaum Grenzen geben! Am Anfang des darauffolgenden Monats werde ich dann den Gewinner küren, und ihm 8 Scratches verleihen.

Ihr könnt an der Kategorie Teilnehmen, indem ihr euren teilnehmenden Beitrag mit dem Namen der Disziplin in einem Spoiler taggt.

Zudem werde ich den Startpost etwas erweitern.

(Verzeiht die fehlenden Smileys, ich habe zuviel Grafiken in diesem Post....