Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.07.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Uii echt wieder coole Bilder [Bild: cl-vs-clap.png]

Eindeutig Pinkie happy An sich sind Bilder von Vinyl immer toll Cheerilee awesome
(04.07.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]
(04.07.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Uii echt wieder coole Bilder [Bild: cl-vs-clap.png]

Eindeutig Pinkie happy An sich sind Bilder von Vinyl immer toll Cheerilee awesome

Von Vinyl-Dash oder Vinyl Scratch? RD laugh
(04.07.2013)Atrox schrieb: [ -> ]
(04.07.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]
(04.07.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Uii echt wieder coole Bilder [Bild: cl-vs-clap.png]

Eindeutig Pinkie happy An sich sind Bilder von Vinyl immer toll Cheerilee awesome

Von Vinyl-Dash oder Vinyl Scratch? RD laugh

Ich nehm beides [Bild: cl-sl-grin.png]
Die Bilder die ich poste sind toll und Vinyl Scratch ist nicht toll sie ist wubtastisch [Bild: pc-vdetermined.png]
Spoiler (Öffnen)
Meine EQD Posts Vinyl-Dash (das Icon 11: DJ Pon3 Bild war im Drawfriend)

Vinyl Scratch
Spoiler (Öffnen)


Epic Pony Battles of History-Octavia vs DJPon3


(05.07.2013)BassDashPowny schrieb: [ -> ]Epic Pony Battles of History-Octavia vs DJPon3

Ist das etwa an Epic Rap Battles of History angeleht? AJ hmm RD wink


Erinnert mich sehr an die Runde Skrillex gegen Beethooven Cheerilee awesome

Wird gleich in den Startpost gepackt Twilight smile
Das Epic Pony Battles of History Video hab ich mir gestern mal angeschaut und ich finds genial

@BassDashPowny: Das Icon 11: DJ Pon3 Bild hab ich nicht aus dem Drawfriend sondern aus meiner Favorite-Liste [Bild: pc-psmile.png] Ich nutz immer jede Quelle, dass dann mal ein Paar Bilder nachdem ich sie gefavet hab im Drawfriend landen kann ich ja nicht verhersehen. Pinkie happy
Hallo zusammen Twilight smile

wollte mich auch in den Club eintragen lassen.
Vinyl ist bei mir zwar nicht alleine auf Platz 1, sie teilt ihn sich noch mit anderen, aber dennoch finde ich Vinyl mit am besten und hat den größten "coolness" Faktor.
Ich bin jedenfalls ein großer Vinyl Fan und hoffe das ich nach der Galacon die Möglichkeit eines Plushies von ihr bekomme [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Würde mich rießig freuen Pinkie happy

Um auch etwas in den Club mit reinzubringen hier ein Wallpaper den ich auf Deviantart gefunden habe: http://jave-the-13.deviantart.com/art/Humming-The-Lights-361327471?q=favby%3Ap3r0%2F54195345&qo=4

Einer meiner Lieblings Wallpaper RD wink
Und dann hoffe ich das ihr mich in euren Fanclub aufnehmt, vielen Dank schon mal FS grins


€dit: Wenns fragen an mich gibt, ruhig stellen :3
(05.07.2013)borsTiHD schrieb: [ -> ]Und dann hoffe ich das ihr mich in euren Fanclub aufnehmt, vielen Dank schon mal FS grins

Aufgenommen bist du schon mal, seit langem wieder ein Neuer Cheerilee awesome

Ich habe mal deinen Link gefixed: RD wink
Ohja... so ist es schöner Twilight happy
Hast recht RD laugh

Und vielen Dank
[Bild: pc-tcute.png]
@borsTiHD Herzlich Willkommen im wubtastischsten Fanclub [Bild: cl-vs-smile.png]

Dieses Bild hier ist der Verursacher meines Namens Pinkie happy
Danke FS grins
Die Bilder sind geil.. aber besonders das zweite von Anjilasaurus gefällt mir richtig gut Pinkie happy
Direkt mal faven [Bild: pc-CpKrb.png]
Die Artworks sind auch alles super Twilight happy
Drei Stück hab ich auch schonmal gefunden.

Ich find es immer noch so bemerkenswert das um ihr so ein Trubel begann, obwohl sie nur paar Sekunden zu sehen war Twilight smile
Hat aber auch ein besonderes Aussehen und zudem noch DJ... klasse Cheerilee awesome
Uhh Echt wieder coole Bilder, Vinyl-Dash! Das 6. gefällt mir irgendwie echt gut. AJ hmm



1. Vinyl Scratch by Elit3Razor (1024 x 576 px) (Öffnen)

2. Vinyl by DezOrez (894 x 894 px) (Öffnen)

Hier sind Wirklich Echt geile Bilder bei xD

Eintragen bitte xD
Sehr schöne Bilder Pinkie approved


Und kaum bin ich einen Tag nicht Online, schon haben wir ein neus Mitglied Cheerilee awesome
Durstig, du bist eingetragen Pinkie happy
@durstigderboss: Herzlich Willkommen auch hier im Fanclub! Viel Spaß hier Twilight happy





3. Shock Wave by XNightMelody (779 x 1026 px) (Öffnen)


5. Bass Cannon by Biscuit-Rawr (930 x 860 px) (Öffnen)
Die Artworks sind auch wieder super [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Aber ich bin mehr der Wallpaper Fan, deswegen gibt es hier zwei weitere Wallpaper.
Ich hab auch beim Einbinden der Bilder gelernt und schließe mich da eurer Form an:



(07.07.2013)borsTiHD schrieb: [ -> ]Die Artworks sind auch wieder super [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Aber ich bin mehr der Wallpaper Fan, deswegen gibt es hier zwei weitere Wallpaper.
Ich hab auch beim Einbinden der Bilder gelernt und schließe mich da eurer Form an:




Du hast das doch hoffentlich mit nem Programm oder nem Tool gemacht oder?
Wir machen uns nicht die Arbeit per hand. Das übernimmt alles ein Tool für deviantArt Big Grin
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11133
Ein Tool von Anuk und mir. ^^