Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe dir eine pn geschickt zum eintragen! Hoffe es wird! YAY MUSIC!
Guten Abend zusammen :3

Ich bringe hier auch mal noch ein paar Bilder vorbei, bevor ich am Samstag in den Urlaub fahre.
Werde in den 2 Wochen leider relativ inaktiv sein. Naja, dann bis in 2 Wochen, wenn ich mich zwischendruch nicht melde ^^


2. DJ Pon-3 by MisteeLala (900 x 695 px) (Öffnen)

3. Vinyl Scratch by windbird404 (632 x 674 px) (Öffnen)

4. Vinyl Scratch Sweatshirt by SmittyG (797 x 1003 px) (soßig!) (Öffnen)


6. Vinyl Scratch by CBrony (783 x 1021 px) (Öffnen)

7. Vinyl Scratch by Echowolf800 (1000 x 800 px) (Öffnen)



@HYPER Herzlich Willkommen im Fanclub! :3
Ich werde dann hoffentlich für euch einspringen können Pinkie happy

@Atrox: Ich habe nichts gegen Saucy, aber ich würde es gut finden, wenn du dem Spoiler zu deinem 4. Bild jenes Prädikat verleihen würdest Pinkie happy

@HYPER: Du bist eingetragen RD wink
(10.07.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Ich werde dann hoffentlich für euch einspringen können Pinkie happy

@Atrox: Ich habe nichts gegen Saucy, aber ich würde es gut finden, wenn du dem Spoiler zu deinem 4. Bild jenes Prädikat verleihen würdest Pinkie happy

@HYPER: Du bist eingetragen RD wink

Ist soeben passiert Big Grin Manmanman... so eine Taggingfunktion wollte ich schon lange mal in den deviantArt bbCode Creator von Anuk und mir integrieren. Könnte man ja mal machen RD laugh Naja, aber ich glaube das passiert erst nach dem Urlaub ^^
(10.07.2013)Atrox schrieb: [ -> ]st soeben passiert Big Grin Manmanman... so eine Taggingfunktion wollte ich schon lange mal in den deviantArt bbCode Creator von Anuk und mir integrieren. Könnte man ja mal machen RD laugh Naja, aber ich glaube das passiert erst nach dem Urlaub ^^

Ich danke dir vielmals Pinkie happy Und dir noch einen schönen Urlaub RD deals with it
(10.07.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]
(10.07.2013)Atrox schrieb: [ -> ]st soeben passiert Big Grin Manmanman... so eine Taggingfunktion wollte ich schon lange mal in den deviantArt bbCode Creator von Anuk und mir integrieren. Könnte man ja mal machen RD laugh Naja, aber ich glaube das passiert erst nach dem Urlaub ^^

Ich danke dir vielmals Pinkie happy Und dir noch einen schönen Urlaub RD deals with it

Danke :3
@Atrox: Mal wieder schicke Bilder und ja es ist besser wenn es als saucy geflaggt ist Pinkie happy

Damit ich nicht mit leeren Händen gehe hier noch ein paar Bilder
Sonnetau haste mein Post überlesen?
Naja egal ich sollte dir jetzt mal erklären wie du für so 3 wochen deinen Posts mehr Bilder verpassen kannst:
Step 1: geh auf folgende seite: http://www.equestriadaily.com/
Step 2: wenn du dir nicht viel anschauen willst gehst du auf denn Aushänger Art ansonsten gleich zu Step 3 und 4
Step 3: du schaust dir jeden Post mit dem Namen Drawfriend und Craft Compilation an.
Step 4: du Postest alles was du über Vinyl findest hier(Bilder, Pluschies, Comic con, ...)
Done!
Ach und hier der letzte Drawfriend:
Und hier gibts noch Christmas Kugeln:
Holiday Ornament Images Revealed
Schaut euch die letzten Posts auf der vorherigen Seite an es lohnt sich
Oder wisst ihr was:
(10.07.2013)BassDashPowny schrieb: [ -> ]kein Drawfriend:
Das T-Shirt enthält Vinyl...
Und noch Hier irgendso ne Con:
MLP Fair 2013 - Vinyl Scratch Comic Con Exclusive, Detailed, Derpy Muffins, and More
Ich hab mich Gestern auch mal selbst am Zeichnen versucht...
Hab denn Vektor Pinkie Pie von der Draw little Pony app genommen und dem ne Vinyl Frisur verpasst...
Sieht Schaufel aus aber hab ne 2 drauf bekommen als Zwischenarbeit.
Wenn ichs nächste Woche noch rechtzeitig wiederbekomm post ichs...
Achja Sonnentau ich meld mich nächste Woche noch mal da Bilder gucken über mein Tablet ned ganz so gut funkt, da ich ja 1,5 Wochen vor denn Ferien weg bin Segeln in Plön...

PS: Hab grad mal meine Comicliste durchgeschaut und das is dabei rausgekommen:
Ich werde weiterhin über Skype erreichbar bleiben und gelegentlich mal hier reinschauen und dies ist NICHT mein letzter Post befor ich weg bin trotzdem kannst du(Sonnentau) schonmal Bilder von eqd posten wenn du willst.
Mal wieder geile Bilder von euch allen
[Bild: cl-ts-clap.png]

Dann wpnsch ich auch noch allen die in Urlaub fahren einen schönen und erholsamen Urlaub RD wink
Wenn es diese bilder schon gab sry...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Das Dub-Outfit
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Bitte eintragen^^
@BassDashPowny: Ich habe mitnaichten deinen Post überlesen, ich war bloß viel zu sehr mit Planung für mien RPG beschäftigt Pinkie happy Ich werde da draufschauen, und Danke dir für deine Hinweise [Bild: mlp-vclap.png]

Desweiteren würde ich gerne etwas mehr Leben in diesen Fanclub bringen, eventuell mit einigen Aktionen, aber ich würde mich über Anregungen von euch sehr freuen Pinkie happy Zudem begrüße ich es auch, wenn hier gelegentlich auch gute (lesenswerte) Fanfictions zu unserem Lieblingspony gepostet werden würden FS grins
Also: Her mit Ideen!

@Thunder Dash: Du bist eingetragen Twilight happy
Ich bitte um Eintragung Pinkie happy

Vinyl ist einfach nur awesome^^
(11.07.2013)Pinkie Pi3 schrieb: [ -> ]Ich bitte um Eintragung Pinkie happy

Vinyl ist einfach nur awesome^^

Bist eingetragen Twilight happy
So eventuell ganz eventuell wäre es möglich das ich doch Bilder(eher kleine) posten kann, da es ungefähr bei ner guten Geschwindigkeit(gedrosselt) 1 - 2 Stunden dauert bis ich nen gesamten Drawfriend geladen hab...
Naja hier Random Merch:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
PS: Hab schon auf fimfiction.net nach en paar Vinyl Fan Fictions gesucht und werd mal anfangen zu lesen...
@Pinkie Pi3: Herzlich Willkommen

Fanfics mit Vinyl müsste ich mal schaun. Muss es explizit nur Vinyl sein oder kann es auch mit Octavia sein RD wink Wenn es nur Vinyl sein soll müsste ich mal schaun.


(11.07.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]@Pinkie Pi3: Herzlich Willkommen

Fanfics mit Vinyl müsste ich mal schaun. Muss es explizit nur Vinyl sein oder kann es auch mit Octavia sein RD wink Wenn es nur Vinyl sein soll müsste ich mal schaun.

Es kann freilich auch mit Tavi sein Pinkie happy


Ich möchte bloß heir ein wenig mehr Leben haben, nicht bloß Bilderposts (Die ich durchaus nicht schlecht finde RD wink)
(11.07.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]
(11.07.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]@Pinkie Pi3: Herzlich Willkommen

Fanfics mit Vinyl müsste ich mal schaun. Muss es explizit nur Vinyl sein oder kann es auch mit Octavia sein RD wink Wenn es nur Vinyl sein soll müsste ich mal schaun.

Es kann freilich auch mit Tavi sein Pinkie happy


Ich möchte bloß heir ein wenig mehr Leben haben, nicht bloß Bilderposts (Die ich durchaus nicht schlecht finde RD wink)

Fein wenn es mit Tavi sein kann hab ich sogar schon welche in petto.

Hier mal ne Liste meiner Favoriten
An Island, Two Mares and a Bottle of Rum
It Takes Four to Tango
University Days

Und meine absolute Lieblings Fanfic derzeit
My Roommate is a Vampire

Ich müsste mal meine Liste durchgehen ob ich da noch was finde, wird aber ne Weile dauern Pinkie happy
Ich habe noch ein bisschen:


@BassDashPowny: Dank dir bin ich jetzt auch häufiger auf Eqestria Daily. Ich danke dir vielmals Cheerilee awesome



Neues Ideenkonzept zum Fanclub ist in der Entwicklung FS grins
Schreib mich ein !!!!
Yay [Bild: pc-fcheeks.png]
Ich bin wieder daha ~

Spoiler (Öffnen)