Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
---
Ich finds total knuffig :3

Ich hätte da auch noch was für euch Twilight smile
Das ist vermutlich das letzte was man sieht, wenn man Vinyl verärgert hat RD laugh
Bass-cannon by my-little-veteran (Öffnen)
Sie sollte mehr im Vordergrund auftreten RD wink
Die Epic Wub Time auf Youtube hat das Feuer einfach entfacht jeder einzelne Track daraus hat mich fasziniert und ist in meiner Playlist Twilight happy
[Bild: mlp___two_sides_of_vinyl_scratch_by_tehj...4m969r.jpg]
Epic Wup Time !! AB spin
(08.02.2013)Darkwalker190 schrieb: [ -> ]Sie sollte mehr im Vordergrund auftreten RD wink
Die Epic Wub Time auf Youtube hat das Feuer einfach entfacht jeder einzelne Track daraus hat mich fasziniert und ist in meiner Playlist Twilight happy

Da geb ich dir zu 100% Recht. More Screentime for Vinyl! [Bild: dj.png]

Commission: Gunslinger Vinyl by spittfireart
Spoiler (Öffnen)
whole night by Hua113
Spoiler (Öffnen)
Ich bitte ebenfalls um eintragung
seid geraumer zeit bin ich im Vinyl Scratch Fieber ich sammel quasi bilder von ihr
Spoiler (Öffnen)
---
LOL net schlecht, es kommt mir nur vor als wäre es ein seltsamer Gang, wie bei Monthy Python!!! Derpy confused RD wink

Naja mal schauen was es noch alles schönes von Vinyl gibt^^ RD salute
'sup?
Spoiler (Öffnen)
Commission: Gunslinger Vinyl by spittfireart
Spoiler (Öffnen)
Jaja Vinyl sollte lieber die Hufe von Kassetten lassen RD laugh
Scratch Tape by Snapai
Spoiler (Öffnen)
Vinyl Scratch - Chocolate Milk by RiotFaerie
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Wach bleiben und Bilder posten der Thread ist also doch noch nicht voll aktiv mal wieder viele ausfälle in der letzten Zeit...
Muss wohl noch ein bisschen pushen...

Hier ein paar Bilder:
Spoiler (Öffnen)

Alicorn zeuch:
Fake Wings (Alicornparty)
Spoiler (Öffnen)

VS Alicorn/Princess
Spoiler (Öffnen)

yep frisch vom neuen Drawfriend.
Ihr solltet mal öfter eqd (Equestriadaily) durchstöbern die ham auch viel gute Musik.
(21.02.2013)BassDashPowny schrieb: [ -> ]Wach bleiben und Bilder posten der Thread ist also doch noch nicht voll aktiv mal wieder viele ausfälle in der letzten Zeit...
Muss wohl noch ein bisschen pushen...

Hier ein paar Bilder:
Spoiler (Öffnen)

Alicorn zeuch:
Fake Wings (Alicornparty)
Spoiler (Öffnen)

VS Alicorn/Princess
Spoiler (Öffnen)

yep frisch vom neuen Drawfriend.
Ihr solltet mal öfter eqd (Equestriadaily) durchstöbern die ham auch viel gute Musik.
die ersten zwei bilder sind einfach nur der hammer, als ich das erste bild vor ein paar wochen gesehen habe wurde dies gleich zu meinem neuen hintergrundbild auf'm handyPinkie happy
du kannst deinem drawfriend sagen, dass das er gut malen kann.
aber alicorn vinyl??? ich weiß nicht AJ hmm
Vinyl Scratch ist Cheerilee awesome
Bitte eintragen.
Das erste was ich von MLP überhaupt gesehen hab war übrigens ein Bild von ihr.
Das hier:
Spoiler (Öffnen)
Ich will auch in den Club! :V
Spoiler (Öffnen)
Ich hab seit einer Woche ein Vinyl Scratch BlindBag Custom, weil sie einfach so toll ist! Ich find Vinyl echt stylisch, also tragt mich bitte ein! RD salute
Ich bin dabei, DJ Pon3 ist einer der Besten Ponys wenn es ums Thema Musik geht