Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
A long night for Vinyl. Tjaja das Leben eines DJs ist schon hart.
A long night by efrejok
Spoiler (Öffnen)
Leg dich nicht mit Vinyl an RD salute
Wub Cry 3 by Piecee01
Spoiler (Öffnen)
DJ PON3 by csc-x
Spoiler (Öffnen)
Lights Around by Vulpessentia
Spoiler (Öffnen)

Und hier noch der Song zum letzten Bild


Hallo, ich würde gerne mit bei diesen Fanclub aufgenommen werden.

Wie kann ich Mitglied werden?
(03.01.2013)Shinningstar schrieb: [ -> ]Hallo, ich würde gerne mit bei diesen Fanclub aufgenommen werden.

Wie kann ich Mitglied werden?
Du musst erstmal warten bis der Gründer des Fanclubs ( Wakka) online kommt und dich in die Mitgliederliste schreibt Twilight happy
wohoooo ein vinyl scratch fanclub ^^ da muss ich beitreten!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Möchte gerne in den Fanclub ich finde das Dj Pony einfach nur Geil *_* RD deals with it
Video:
Spoiler (Öffnen)
Soso Vinyl liebt also Cellos oder hat durch Zufall Octavias Tasse erwischt
Morning Coffee by RyuRedwings
Spoiler (Öffnen)
Starting with the Classics by Tim015
Spoiler (Öffnen)
Already? by BlitzPony
Spoiler (Öffnen)
Möchte diesen fAnclub beitreten
Vinyl ist einfach awesome
Keep the Beat by Whitestar1802
Spoiler (Öffnen)
Scritchy Scratch by spittfireart
Spoiler (Öffnen)
Ich kann mich nicht länger wehren.
I love Vinyl. All Hail DJ-Pon3
(Tragt mich in die Liste ein, Sie isses mir Wert Cheerilee awesome )
Spoiler (Öffnen)
Ich bin zwar eher der Octavia fan aber Vinyl hat auch was.

Bitte eintragen Big Grin
UHHHH trag mich ein ich liebe vinyl Heart
sie ist mein VORBILD FS grins aufjedenfall Awesome
(07.01.2013)xtottix schrieb: [ -> ]UHHHH trag mich ein ich liebe vinyl Heart
sie ist mein VORBILD FS grins aufjedenfall Awesome

Na das dus auch mal bis hierher geschafft hastPinkie happy Herzlich willkommenTwilight happy
(07.01.2013)Bullet985 schrieb: [ -> ]
(07.01.2013)xtottix schrieb: [ -> ]UHHHH trag mich ein ich liebe vinyl Heart
sie ist mein VORBILD FS grins aufjedenfall Awesome

Na das dus auch mal bis hierher geschafft hastPinkie happy Herzlich willkommenTwilight happy

Habe nie nach Fanclubs ausschau gehalte Twilight: No, Really? aber jetzt bin ich ja hier PARTEYY!
Hallo zusammen!

Ich habe gemerkt, dass ich echt zu viele Sachen toll finde und dafür in zu wenigen Fanclubs bin. Das muss sich ändern RD salute


Ähm... joa. Ich bin DJ, ich mag liebe Vinyl, habe selbst ein paar Bass Cannons und ich bin hier noch nicht drin. Letzteres muss sich ändern FS grins