Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soo dann melde ich mich auch mal wieder Twilight happy

Let The Bass Kick!

Spoiler (Öffnen)
Trag mich bitte ein Pinkie happy
Mich bitte auch eintragen ^^
Muss mich hier auch noch rein schmeißen! Pinkie happy
Trag mich bitte auch ein! Pinkie happy RD salute Vinyl Cutie Mark
Was muss ich tuen um hier rein zu kommen?
Trag mich btte auch direkt ein. Twilight smile
Wenn Leute Vinyl Remixe, oder ähnliches machen, finde ich das immer extrem genial und die Fanart zu ihr ist auch einfach awesome. Cheerilee awesome
Vinyl by CountHourglass
Spoiler (Öffnen)
Mein Liebling musik pony muss einfach mitmachen Vinyl Cutie Mark
Spoiler (Öffnen)
Sag mal Rainbowbird221 ist das Lied in deiner Sigi von dir?
(01.01.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Sag mal Rainbowbird221 ist das Lied in deiner Sigi von dir?
eeyup
[Bild: 220091.png] Episch nich war?
Ist echt nicht schlecht muss ich sagen Twilight happy Respekt mal einen weiblichen Producer zu sehen
Mitgliederliste updated Pinkie happy

wer sich darin noch vermisst, schreibt mir gerne eine PN, da ich hier nicht sooo oft reinschaue ><
(02.01.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Ist echt nicht schlecht muss ich sagen Twilight happy Respekt mal einen weiblichen Producer zu sehen

Eeyup und sogar einen Fähigen
[Bild: neon_vinyl_scratch_by_ultimateultimate-d4z4cta.png][Bild: vinyl_scratch_gif_icon_by_shyfoxtrot-d59uama.gif]
(02.01.2013)Rainbowbird221 schrieb: [ -> ][Bild: neon_vinyl_scratch_by_ultimateultimate-d4z4cta.png][Bild: vinyl_scratch_gif_icon_by_shyfoxtrot-d59uama.gif]
blink blink Big Grin

nur mal so ne frage an dich ich war grad auf deinem soundcloud account und du hast da crepy pastas und so angekündigt kommt da noch was?
(02.01.2013)Adama schrieb: [ -> ]
(02.01.2013)Rainbowbird221 schrieb: [ -> ][Bild: neon_vinyl_scratch_by_ultimateultimate-d4z4cta.png][Bild: vinyl_scratch_gif_icon_by_shyfoxtrot-d59uama.gif]
blink blink Big Grin

nur mal so ne frage an dich ich war grad auf deinem soundcloud account und du hast da crepy pastas und so angekündigt kommt da noch was?
Ja, morgen kommt zum ersten mal was RD laugh muss erstmal üben
gut dann werd ich mir morgen das mal anhören... ich mag schwarzen humor