Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal ein Bild das ich zufällig gefunden hab^^
Spoiler (Öffnen)
Willkommen zurück, Misa Cheerilee awesome

Und Herzlich Willkommen im Fanclub von Vinyl, Mof Pinkie happy
@Misa: Willkommen zurück

@Mof: Herzlich Willkommen im Fanclub


Ein bisschen Artwork
Vielen Dank :3
(15.07.2013)Misa schrieb: [ -> ]Vielen Dank :3

Ich erwarte aber auch rgelmäßig Bilder von dir [Bild: luna-eye.png]


RD laugh


Princess Vinyl Scratch by [http://discordeddustcloud.deviantart.com (Öffnen)

Ursprünglich sollte hier noch ein Bild hinein, aber das sah nur in klein gut aus RD laugh
Jawohl Sir! [Bild: cl-fs-stern.png]
Gleich morgen (nachher)
werden Sie neue Bilder von mir vorfinden
Hab auch noch was putziges gefunden Pinkie happy
Ich mag diese Ponyspinnen FS grins

Misa meldet sich zum Frühdienst [Bild: rd-dash8.png]

Spoiler (Öffnen)
Habe drei Bilder.......hoffe sie gefallen euchRD wink
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(16.07.2013)Misa schrieb: [ -> ]Misa meldet sich zum Frühdienst [Bild: rd-dash8.png]

Sehr gut Pinkie happy Du enttäuschst mich nicht Cheerilee awesome

@HYPER: Sehr schöne Bilder Pinkie approved





Mit einem Makro kann man so schön schnell Bildspoiler erstellen :3
(16.07.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]
(16.07.2013)Misa schrieb: [ -> ]Misa meldet sich zum Frühdienst [Bild: rd-dash8.png]

Sehr gut Pinkie happy Du enttäuschst mich nicht Cheerilee awesome

@HYPER: Sehr schöne Bilder Pinkie approved





Mit einem Makro kann man so schön schnell Bildspoiler erstellen :3

Das letzte is awesome RD deals with it

Eintragen bitte
Das lezte gefällt mir sehr Pinkie approved

Hier noch ein extrem genialer Wallpaper hoffe nur den gabs noch nich RD laugh


Spoiler (Öffnen)
@Corny: Bist eingetragen Cheerilee awesome Herzlich Willkommen

@Bunder: Ich musste erst einmal schauen, welche relation das zu Vinyl hat RD laugh
höhöhö bist du doof AB spin

Davon gibt es ne ganze reihe müsst nur fractal error und dan das cutimark eingeben also bei google RD laugh
(16.07.2013)Bunderlow schrieb: [ -> ]höhöhö bist du doof AB spin

Davon gibt es ne ganze reihe müsst nur fractal error und dan das cutimark eingeben also bei google RD laugh

Ich habe aufgrund der fehlenden Skalierung das CM übersehen RD laugh


@All Members: Ich habe nun Aufnahmebedingungen und eine Bitte zum posten von Bildern in den Startpost hinzugefügt. Die Aufnahmebedingung ist freilich nicht rückwirkend Twilight happy
Ich würde sie doch niemals enttäuschen Sir! [Bild: rd-trixie1.png]
Schade wollte ein Bild posten, aber iwie haut das mit dem Spoiler nich hin. Hab zwar die Adressen eingefügt aber es will nicht.
(17.07.2013)Corny schrieb: [ -> ]Schade wollte ein Bild posten, aber iwie haut das mit dem Spoiler nich hin. Hab zwar die Adressen eingefügt aber es will nicht.

Hast du die Leerzeichen vor den Klammern entfernt?

Habe ich ganz vergessen zu schreiben Facehoof

EDIT: Fixed Twilight happy
Ich finde das grade etwas kompliziert mit dem Bilder Posten . . ich muss damit erstmal klar kommen [Bild: cl-pp-awesome.png]
Bilder kommen heute etwas verspätet <_<
(17.07.2013)Misa schrieb: [ -> ]Ich finde das grade etwas kompliziert mit dem Bilder Posten . . ich muss damit erstmal klar kommen [Bild: cl-pp-awesome.png]
Bilder kommen heute etwas verspätet <_<

Kein Problem Pinkie happy

Ich warte erst einmal auf deine Bilder, und dann kommen meine paar auch noch hinterher Twilight happy