Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Füget mich dem Fanclub hinzu! [Bild: cl-vs-clap.png]

Ich bin zwar kein Dubstep etc. Fan, aber dennoch finde ich Vinyl Scratch verdammt awesome! [Bild: pc-vdetermined.png]
Warum? Keine Ahnung, weil Vinyl. Wenn das nicht schon Erklärung genug ist, dann weiß ich auch nicht [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Have some vinylicious Vinyl:




Hoffentlich wurden die Bilder noch nicht gepostet, aber ich befürchte es xD
- gelöscht -

Sehr schöne Bilder, ich glaub nicht, dass die schon mal da waren.
Tamira wieso hast du immer so viele Bilder? [Bild: cl-aj-huh.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Klein Vinyl hat die Platten ihres Bruders gefunden und scheinbar hat sie schon in jungen Jahren einen guten Musikgeschmack.
Spoiler (Öffnen)
(23.09.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Tamira wieso hast du immer so viele Bilder? [Bild: cl-aj-huh.png]

Weil ich mir immer sehr viel Zeit zum Suchen nehme. RD wink

(23.09.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Awww, das ist ja unglaublich süß! [Bild: pc-swcute.png]
(23.09.2014)Tamira schrieb: [ -> ]
(23.09.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Awww, das ist ja unglaublich süß! [Bild: pc-swcute.png]

Jup da ist süß [Bild: cl-ts-teehee.png] das aber traurig [Bild: cl-ts-notalright.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

I have Special Eyes GIF
Spoiler (Öffnen)
Dieser letzte Spoiler... Ich wünschte, ich hätte ihn nicht geöffnet. Das ist richtig unheimlich...

Jup das ist echt unheimlich [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Die Musik scheint selbst für Vinly zu laut zu sein^^
Spoiler (Öffnen)

Vinly Plüschie Twilight happy (Öffnen)
Neue Fanarts. :3



Und hier mal ein paar Bilder, die ich außerhalb von Deviantart gefunden habe:


















Schöne bilder hast du dort Tamira^^ ich hätte abe mal ne Off Topic Frage an dich und zwar an welchen Mod wendest du dich eigentlich immer wenn du die Abzeichen für einen Fanclub einem User verabreichst?
@Skorpen: Ich schreibe dafür immer rdmlp an, er ist nämlich der zuständige Mod für die Fanclubs. Twilight happy










Noch mehr Bilder. :3




















Warum ist der Fanclub im Moment denn so verlassen? Die arme Vinyl wird schon ganz traurig! :/






Tamira spamt D:

Vinly und Dart Vader xD (Öffnen)
Was kann ich denn dafür, dass es ständig neue geniale Bilder von Vinyl gibt? D:

Und dein Bild funktioniert leider nicht, Skorpen.