Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schöne Bilder Twilight happy
Ich bin durch Vinyl zum Brony geworden und habe sie bei dem Video Vinyl and Octavia: Sunrise Surprise kennen gelernt.
Mein Desktop Background
Spoiler (Öffnen)
Auch wenn es mir schwer fällt, bitte Austragen.
Wunderschöne Bilder habt ihr alle wieder mitgebracht, vielen Dank dafür! :3

@Annaschin: Du wurdest eingetragen. Willkommen im Club! Twilight happy

@Minute_Crash: Möchtest du ein Mitglied des Fanclubs werden oder war das nur ein allgemeiner Kommentar?

@Skorpen: In Ordnung, schon erledigt.
Ich wollte gern mitglied werden hab das irgendwie nur vergessen mit zu erwähnen xD
Wilkommen im Club [Bild: mlp-fgrin.png]

-Edit: Mal was von mir Twilight happy

(08.01.2015)Annaschin schrieb: [ -> ]

hm nicht schlecht aber ich finde Hacken passt garnicht zu Vinyl Scratch.
Eher DJ im Zusammenhang mit Nachtclubs und Drogen bzw. Alkohol. Das kommt ja auch oft in Bildern und Fanfics zur Rede.
Mcih stört das Hacken bei Vinyl netmal...würd sogar auf ne gewisse Weise noch zu meinem HC passen xD

Achja, nen paar Bilder gibts auch noch:




(06.01.2015)Minute_Crash schrieb: [ -> ]Ich wollte gern mitglied werden hab das irgendwie nur vergessen mit zu erwähnen xD

Okay, ich hab dich gerade eingetragen. Willkommen im Club! Twilight happy
Und nun von mir (nach längerer Zeit) Wieder ein paar Bilder Big Grin
Vinyl Scratch - Wubs?! by namelesshero2222 (Öffnen)
Vinyl Scratch - Vinyl with vinyl by namelesshero2222 (Öffnen)