Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jeder sieht es anders.
Einer findet es nicht schlimm, der andere schon. Nimm das Bild lieber raus, sicher ist sicher, aber du kannst einen Link zu meinem Post da lassen.
Ich belasse es am besten so. Dann kann man ja auch im Creepy-Art nachsehen, wenn man möchte, und so geht das ja auch gut Pinkie happy

EDIT: Allerdings würde ich dir das bei deinem Zitat von mir auch anraten... Man kann da das Bild noch sehen.
Kannst es ja so lasen, solange sich keiner beschwert.
Genug Off Topic jetzt.
Spoiler (Öffnen)
Edit: Das Zitat wird geändert. Habe ich übersehen.
Immer diese leute mit ihrer Creepy Art RD laugh

Pff wenns mich stört muss ich es mir ja nicht anschauen RD laugh

Spoiler (Öffnen)

irgendtwie ... doch cool Big Grin
Hier mein Abschiedsgeschenk (Öffnen)


. . .und hier mein Fav. des Tages. Es passt nicht ganz zu ihr aber ich finde
das so niedlich [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Spoiler (Öffnen)

So euch dann noch eine schöne Woche ;3
man schreibt sich ~ [Bild: pc-tphug.png]
Music Ponies
Spoiler (Öffnen)
Music Makers
Spoiler (Öffnen)
garnicht viel FS sad
Abschiedsbilder angenommen, ich wünsch dir eine schöne Woche, Misa [Bild: pc-tphug.png]

@BassDashPowny: Und wenige Bilder müssen ja auch nicht schlecht sein Twilight happy

@Vinyl-Dash: Sehr schön, wie eigentlich immer Pinkie approved
Vinyl Scratch Sticker Design
Spoiler (Öffnen)
Frisch von grad eben EQD Drawfriend
Interessantes Wallpaper. Bloß schade, dass ich den verwandeten Vektor noch nicht kannte und ich bereits ein sehr gutes hab Whining
@Vinyl-Dash: Das erste Bild sieht ja mal extrem knuffig aus :3 Aber die anderen sind auch nicht schlecht!

1. Music is life by secret-pony (1024 x 608 px) (Öffnen)

2. Vinyl Scratch by usagiiXD (944 x 847 px) (Öffnen)

Guten Tag zusammen!

Ich hab mal wieder eine Ladung Bilder für euch im Gepäck :3


2. Maid Vinyl Scratch by SmittyG (831 x 962 px) (Öffnen)

3. Vinyl Scratch by Gir678 (970 x 824 px) (Öffnen)


5. Vinyl Scratch by Celebi-Yoshi (1019 x 784 px) (Öffnen)


7. Vinyl Scratch by SoulSpade (798 x 660 px) (Öffnen)

8. Vinyl Scratch by SpaceVoyager (828 x 965 px) (Öffnen)


10. Vinyl Scratch by Kitsunaga (894 x 894 px) (Öffnen)
Sehr schön, einen neuen Vektor zu sehen. Cheerilee awesome


Aber warum, hast du die Bilder nicht in einen Post gelegt?
(03.07.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Sehr schön, einen neuen Vektor zu sehen. Cheerilee awesome


Aber warum, hast du die Bilder nicht in einen Post gelegt?

Ouh FS grins Also erstens, der andere Post war von heute morgen und ich dachte es hätte schonmal wieder jemand gepostet und zweitens passen auch maximal 10 Bilder in einen Post.
Spoiler (Öffnen)
Uii echt wieder coole Bilder [Bild: cl-vs-clap.png]