Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)
Ein bisschen Vinyl
Puls3 by Ventious
Spoiler (Öffnen)
Wubwub Night by Kiyoshiii
Spoiler (Öffnen)
Scritch by FigN01
Spoiler (Öffnen)
Cyberpunk Vinyl Scratch by FoxInShadow
Spoiler (Öffnen)
WOAH AJ surprised
Vinyl-Dash die Bilder sind ja mal geil...
Spoiler (Öffnen)
Already? by ~BlitzPony
Nur zur Info Drawfriend ist eine Gruppe von Leuten die Bilder malen und die werden dann auf eqd (http://www.equestriadaily.com) gepostet.

Und hier wieder ein paar Bilder:
Noise Pollution
Spoiler (Öffnen)
Play with me
Spoiler (Öffnen)
Trolltavia
Spoiler (Öffnen)
Vinyl Rising
Spoiler (Öffnen)
Ddhg3
Spoiler (Öffnen)

Dieses Bild muss vernichtet werden (es muss aus dem web verschwinden):
link
Spoiler (Öffnen)
Also das kann echt nicht angehen...
---
Ich bitte um Aufnahme [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Rave party utz utz utz AB spin
Spoiler (Öffnen)
OHHH MY GAAHD
MUST HAVE:



Also here is some Artwork:
For those who want to draw VS:
Spoiler (Öffnen)

Little Miss Vinyl:
Spoiler (Öffnen)

Vinyl - Wallpaper:
Spoiler (Öffnen)
---
Ich wünsche euch Vinyl-Fans ein schönes Wochenende Brohoof
Und feiert nicht so viel RD wink

Spoiler (Öffnen)
Wieso entdecke ich diesen Fanclub eigentlich erst jetzt ^^?

Tragt mich mal ein
Gerne dabei! :3 Vinyl Cutie Mark
Ich möchte eintreten.
Ich finde sie ist mit Derpy einer der coolsten Background Ponys Wink
Ich habe mal versucht mit dem Pony Creator sie mal nach zu stellen ich hoffe, dass sie mir gelungen ist
(02.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Ich habe mal versucht mit dem Pony Creator sie mal nach zu stellen ich hoffe, dass sie mir gelungen ist
Spoiler (Öffnen)

Ganz gut gelungen^^ besser gehts mit dem Pony Creator nicht^^ Jedoch muss es "by myself" heißen!RD wink
Wenn ihr mal ein selbs gezeichnetes sehen wollt das ist von mir http://bl4cksn4k3.deviantart.com/art/2013-02-28-07-51-11-357294311
Spoiler (Öffnen)
Cooles Bold hast du das selber gemacht?
Nein.
Habe leider keine Quelle gefunden.