Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.11.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber bei mir wird es nicht angezeigt. [Bild: cl-rd-shrug.png]

(04.11.2014)Skorpen schrieb: [ -> ][Bild: ffa3415eec.png]

Woher beziehst du denn deine Bilder? Vielleicht kann ich dir dann sagen, warum es nicht funktioniert.

Ich suche sie meistens bei Google Bilder und öffne sie dann auch darüber,vielleicht liegt es daran Shrug
Gehst du bei den Bildern auf "Grafikadresse kopieren" und fügst sie dann so ein?

Code:
[img]Grafikadresse des Bildes[/img]

Oder wie machst du das?

Noch eine kleine Animation (Öffnen)
(04.11.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Gehst du bei den Bildern auf "Grafikadresse kopieren" und fügst sie dann so ein?

Code:
[img]Grafikadresse des Bildes[/img]

Oder wie machst du das?
Ich Klicke bei dem Bild immer dort drauf(was ich meine sieht man im Spoiler)
Spoiler (Öffnen)
Warte bis es sich geöffnet hat und Kopiere dann denn Link und füge in dann per
Code:
[img]Grafikadresse des Bildes[/img]
ein.

Noch ein Bild^^

Spoiler (Öffnen)
Okay, dann weiß ich auch nicht weiter... So, wie du es jetzt beschrieben hast, müsste es eigentlich immer funktionieren. Na ja, solange der Großteil deiner Bilder angezeigt wird, ist das ja auch nicht so schlimm.^^

Vinyl und Octavia als Teenager (Öffnen)
Nachdem ich sie 2 mal gecosplayed habe, eine Bass-Cannon (im handlicheren Bass-Rifle Format) gebaut habe und nach meiner neusten Schöpfung hier
Spoiler (Öffnen)
, glaube ich kann ich es nicht länger leugnen:
Die DJane mit der coolen Brille, der stylischen Mähne und den unglaubliche magenta Augen hat es mir angetan. Ich bin ein Vinyl Fan und möchte bitte eingetragen werden.
Ich erbitte Bildmaterial bezüglich der Bass-Cannon!
Und was ist das auf dem Foto? Eine Laterne?
(09.11.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Ich erbitte Bildmaterial bezüglich der Bass-Cannon!
Und was ist das auf dem Foto? Eine Laterne?
Yep, das ist eine Laterne für Sankt Martin xD
Verschiedenfarbiges transparentes und opaques Bastelpapier, ein ausgedruckter Vektor als Vorlage und viel Kleinarbeit mit Bastelmesser und Klebstoff, voilà!

Bilder von dem Teil habe ich gerade nicht, aber dafür Videos:
Bass blaster test: http://youtu.be/3_z17Aixkp8
^ Das hab ich noch während der Bauphase aufgenommen. Der MP5 Griff den ich da noch Angebaut habe, der Trageriemen und die Verzierungen auf dem weißen Stoff fehlen da noch. Der kleine Taster in dem Video mit dem ich play/pause auslöse ist im MP5 Griff anstelle des Abzugs eingebaut.

Galacon 2014 - Fluffle Fun: http://youtu.be/hxjbaznP32Y
^ Hier kann man das Teil auch nochmal in Action auf der Galacon sehen, mitsamt allem was nach dem Test Video oben noch hinzugefügt wurde. Mein Cosplay Nummer 1 sieht man auch^^
Moin ^^

Vinyl Scratch by Eeveetachi (Öffnen)

Aus 3 wurden 1 Bild weil die anderen nicht gehen wollten Twilight: No, Really?
@ElVincenzo: Ich hab dich auf der GalaCon gesehen. Dein Cosplay war verdammt awesome! Darum ist es mir eine große Freude, dich hier begrüßen zu dürfen. Willkommen im Club! Cheerilee awesome




Guten Abend. Twilight happy






Vinyl küsst Octavia (Öffnen)

Am Strand (Öffnen)

Anthro Vinyl und Octavia (Öffnen)

Friedliche Diskussion? (Öffnen)

Vinyls neue Brille (Öffnen)
Ich habe hier sogar ein Video.[Bild: mlp-ohey.png]



Dürfte ich bitte beitreten? Octavia und Vinyl Scratch gehören einfach zusammenPinkie happy
@Assassina: Aber gerne doch. Willkommen im Club! Cheerilee awesome
Vinyl liebt Musik, ich liebe Musik, was muss man noch dazu sagen.
Sie ist einfach Awesome [Bild: cl-vs-smile.png]
Ich würde sehr gerne dem Fanclub beitreten FS grins


Einmal bitte Eintragen Big Grin (wenn es keine Umstände macht)
@White Sparrow und Phantom Heart: Ich hab euch beide nun auch endlich eingetragen und euch eure Abzeichen vergeben. Willkommen im Club! Twilight happy