Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vinyl Scratch ist mein Favourite Pony ^^ Bitte trag mich auch ein.
http://www.youtube.com/watch?v=DBld1iAoXUU
Würde auch gerne dem Club beitrette, Danke Cheerilee awesome


Kennt ihr ein paar gute Sprüche ?
Vinyl Scratch for the win D:
Sie ist super awesome /)^3^(\
Ich würde auch gerne beitreten :3
Genialstes Vinyl-Scratch-Wallpaper überhaupt:

Spoiler (Öffnen)
Ich würde auch gerne dem Club beitreten Smile
Mehr Pics, sprach schon Goethe!

Und hier sind sie:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Was mich nervt ist das der Ersteller des Threads den Startpost nicht aktualisiert. Lyra eww

Danke für die Pics Corus Twilight happy
(20.07.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Was mich nervt ist das der Ersteller des Threads den Startpost nicht aktualisiert. Lyra eww
Oh, das kommt noch, keine Sorge.

(20.07.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Danke für die Pics Corus Twilight happy
Bitteschön. Übrigens hab ich beim Erstellen des Posts direkt an dich gedacht, lieber Rayliath. Cheerilee awesome
Hier ein richtig guter Song, auf den ich gerade gestoßen bin:


Vinyl Scratch is best Pony! *__*
Würde auch gerne beitreten. Smile
Entschuldigt bitte die Wartezeit, hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich hier noch wer meldet, da der Thread lange Zeit auf der letzten Seite war. Dann befand ich mich noch im Umzug, hat sich alles also etwas verzögert.
Mitgliederliste soeben aktualisiert!
Ich freue mich, euch alle in dem Fanclub für unsere wundervolle Vinyl Scratch/ DJ-Pon3 begrüßen zu dürfen.
Welcher Name ist denn nun eigentlich der gängiste? Vinyl Scratch oder DJ-Pon3? Und welchen bevorzugt ihr?
Ok, ich glaub ich bin hier richtig Big Grin
Bitte um Aufnahme!





Der Track ist Pflichtprogramm!

(20.08.2012)Wakka schrieb: [ -> ]Welcher Name ist denn nun eigentlich der gängiste? Vinyl Scratch oder DJ-Pon3? Und welchen bevorzugt ihr?

Ich denke beide Namen sind gängig und legitim Tongue

Ich selbst bevorzuge beide Namen. Vinyl Scratch als richtiger Name und DJ-Pon3 (oder auch DJ-Pon-3) als Pseudonym.
Von Hasbro, Hub etc. werden beide Namen unterschiedlich benutzt, deswegen kann man sich das auch schlichtweg aussuchen und sich selbst seine Gedanken dazu machen.
Hallo erstmal,

ich möcht gern beitreten da ich ein großer musikfan bin und meine eigene anlage von meiner mutter bekommen habe (40 jahre alt(die anlage^^)).
Ich werde vermutlich sehr inaktiv sein.

PS: seid ned so inaktiv
lol, adden pls ^^
Bin dabei ^-^
Ok wir brauchen Userbars und mehr Bilder.
Wer hier aus dem Club kann gut zeichnen/ist kreativ?
ich möchte auch dabei sein
Willkommen an alle Neuzugänge im DJ-Pon3/Vinyl Scratch Fanclub x)
Trag mich please ein c:

Werde heute mein PS3 Design vinylifizieren Cheerilee awesome
http://www.ps3-themes.com/movies-tv/vinyl-scratch-2.html
Vinyl ist doch eines der besten Ponies ever, man muss sie einfach mögen. Tragt mich also auch ein, bitte.