Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du kannst auch einfach eins Verlinken ^^ Musst nicht unbedingt eins Hochladen ^^

@ Sonnentau
Danke dir RD wink
@Raising Scratch: Ein Bild lässt sich mit [*spoiler][img]Grafikadresse[/img][/spoiler*] (natürlich ohne die Sternchen) einfügen und wenn es ein oder mehrere Bilder von Deviantart sind kannst du auch den DeviantArt-Konverter nutzen.

Bei der ersten genannten Option muss du bei dem Bild vorher mit Rechtsklick auf Grafik anzeigen gehen RD wink
Das Bild ist selbst gemacht und im Netz dementsprechend nicht Verfügbar FS sad
Wenn das Bild nicht im Netz verfügbar ist kannst du sie über Uploadseiten wie z. B. ImageShack usw. hochladen.
Gut nach langem rumärgern:

Spoiler (Öffnen)

Ich würde mich sehr freuen, wenn man mich einschreibt Twilight smile

Weil Vinyl einfach die Geilste ist !!!

Der "Künstler" bin ich selbst! (naja außer dem vektor, den hab ich gestohlen...weiß aber nicht von wem FS sad )

RS
Herzlich Willkommen Pinkie happy
Und ein schönes Bild Pinkie approved
Danke Twilight smile
und danke ^^
Guten Tag! Nachdem ich wieder gut in Deutschland angekommen bin, bringe ich mal ein paar Bilder vorbei.


2. meh by kas92 (1024 x 675 px) (Öffnen)

3. Vinyl by xXERCESx (894 x 894 px) (Öffnen)

4. Hello Tavi by nero-narmeril (1024 x 668 px) (Öffnen)
Hi. Ich hoffe, dass diese Bilder hier im Thread noch nicht da waren, und dass sie cool genug sind, um die Aufnahmebedingung zu erfüllen. RD wink



@cooglephish: Ja, das sollte ausreichen Pinkie happy Ich selbst kenne die Bilder ja noch gar nicht AJ surprised herzlich Willkommen
@Atrox: Willkommen zurück!

Und wie immer: Fanart

Fanart Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



Bitte eintragen~
@Kerenos: Eingetragen! Herzlich Willkommen! Ich nehme an, das Bild ist deiner Hand entsprungen? FS grins

Und, ich habe wieder Fanart dabei

(Download) - DJ Pon3 by mkovic (894 x 894) (Öffnen)
Hmm da das ja leider auf diesem Forum ein tabu Thema ist, stelle ich jetzt einfach mal ne bitte in den Thread.

Und zwar: Ich suche Gore Artwork von Vinyl, das auch was hermacht.
Leider ist Vinyl wohl nicht unter den ersten Ponies bei denen alzuviel Gore exestieren,
deshalb meine Bitte an die Community.

Also sollte wer entsprechendes Artwork haben einfach eine PN an mich Twilight smile

MfG:

RS
hmm, der Schwerpunkt liegt zwar auf Derpy, trotzdem hat Vinyl die coolste Nebenrolle^^

http://m.youtube.com/watch?v=MZfEki4zUcM&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DMZfEki4zUcM
@Raising Scratch: Stell dich auf eine PN von mir heute Abend ein RD wink

Und ich habe etwas Fanart dabei Pinkie happy

Mir war langweilig und hab ein Video gemacht über Vinyl hoffentlich kommts gut an Pinkie happy . Hoffe auch das sie Cool genug sind :3.

http://www.youtube.com/watch?v=PprzFWlyn5w&hd=1
(11.09.2013)HeRrO_NiGhT schrieb: [ -> ]Mir war langweilig und hab ein Video gemacht über Vinyl hoffentlich kommts gut an Pinkie happy . Hoffe auch das sie Cool genug sind :3.

http://www.youtube.com/watch?v=PprzFWlyn5w&hd=1

Gute Bilder haste in dem Video Twilight happy

1. Vinyl Shark by Arrkhal (569 x 569 px) (Öffnen)

2. EQD Artist Training Ground III - Day 26 by FlutterLuv (800 x 376 px) (Öffnen)

3. Octavia And Vinyl Being Cuties by dainty-doe (751 x 1063 px) (Öffnen)

4. Vinyl & Octavia by PerkQ (1024 x 742 px) (Öffnen)
Dankeschön ^,^
Auf jeden Fall ein schönes Video Twilight happy Und da das Forum so lange offline war könnt ihr euch morgen auf ein großes Bilderpaket von mir freuen Pinkie happy