Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollt nochmal fragen, ob Ich auf die Liste darf

und ein Bild posten^^
(20.05.2016)Jellly Sugar Bean schrieb: [ -> ]Darf ich auch rein  AB spin

Ja, darfst du. Eeyup
Auch wenn du im Startpost die Aufnahmebedingung nachlesen kannst:

(01.05.2012)Tamira schrieb: [ -> ]Aufnahmebedingungen:
Poste ein cooles Bild mit Vinyl und begründe (mit mindestens einem Satz), weshalb du ein Fan von ihr bist!
(Um stumpfen "Trag mich ein!"-Posts vorzubeugen.)

Ich als neuer Fanclubleiter nach Tamira sehe das aber nicht so streng. Solange Interesse an einer Mitgliedschaft besteht und man dies auch kundtut, reicht mir das schon aus.

Nächstes Mal bei einer Frage aber auch ein Fragezeichen benutzen.

(12.06.2016)SaveDerpy schrieb: [ -> ]Ich würde gerne dem Klub hier beitreten, da ich elektronische Musik, genau so, wie Vinyl Scratch / DJ-PON3 liebe.  Vinyl Cutie Mark

Dann mal willkommen im CLUB VINYL! RD salute

(16.06.2016)Record schrieb: [ -> ]Wollt nochmal fragen, ob Ich auf die Liste darf

und ein Bild posten^^

Und wann hast du zum ersten Mal gefragt, ob du auf die Liste kannst? AJ hmm
Ich bin jetzt extra den Thread durchgegangen, um das zu überprüfen, aber keinen Beitrag von dir mit eindeutiger Mitgliedsanfrage gefunden. Shrug

Jedenfalls: Klar darfst du!^^
Wer schon so heißt wie Vinyls Lieblingsspielzeug, darf einfach nicht fehlen. RD wink
(16.06.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Und wann hast du zum ersten Mal gefragt, ob du auf die Liste kannst? AJ hmm
Ich bin jetzt extra den Thread durchgegangen, um das zu überprüfen, aber keinen Beitrag von dir mit eindeutiger Mitgliedsanfrage gefunden. Shrug

Ist schon fast 4 Monate her.[Bild: luna-eye.png]
(28.02.2016)Record schrieb: [ -> ]Ich wünsch euch ein wubtastischen Morgen

Vinyl Glow Pone by Camelliachu (Öffnen)

Ich bin ein riesen Fan von Musik und Kunst. Vor allem die EDM, Remixe und Swing haben es mir angetan.
Bin deswegen auch ein riesen Fan von Vinyl, ich hoffe ich darf beitreten.


Jedenfalls: Klar darfst du!^^
Wer schon so heißt wie Vinyls Lieblingsspielzeug, darf einfach nicht fehlen. RD wink

YAY[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]


Außerdem hab ich ja auch was kleines gemacht, was du vieleicht bei den anderen Userbars posten könntest.

[Bild: yhgo5e24.png]

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3294][img]http://fs5.directupload.net/images/160229/yhgo5e24.png[/img][/url]
Hey, ich dachte mir, hier werden doch bestimmt auch noch "Userbars" gebraucht. Hier:

[Bild: Vinyl%20Scratch%20FC.png]

Falls es euch gefällt, kann ich euch diese gerne zur Verfügung stellen. Kritik ist erwünscht.  RD wink
Ziemlich cooles Video, welches ich gefunden habe:


Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie euch gefällt  Pinkie happy

Hier ist sie:

[Bild: Vinyl%20Scratch%20FC.png]

Mit Link:

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3294][img]https://pic.blacknebular.de/UB/Vinyl%20Scratch%20FC.png[/img][/url]

Ohne Link:

Code:
[img]https://pic.blacknebular.de/UB/Vinyl%20Scratch%20FC.png[/img]

Weitere Informationen:
Bearbeitet mit GIMP 2 auf Windows 10.
Größe: 350x80px bei 512 PPI
Originalbild: http://jazzwolf14.deviantart.com/art/Vinyl-Scratch-290154746
Dateiformat: PNG
Dateigröße: 23,1 KB


Viel Spaß damit RD wink
(19.06.2016)SaveDerpy schrieb: [ -> ]Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie euch gefällt  Pinkie happy

Hier ist sie:

[Bild: Vinyl%20Scratch%20FC.png]

Mit Link:

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3294][img]https://pic.blacknebular.de/UB/Vinyl%20Scratch%20FC.png[/img][/url]

Ohne Link:

Code:
[img]https://pic.blacknebular.de/UB/Vinyl%20Scratch%20FC.png[/img]

Weitere Informationen:
Bearbeitet mit GIMP 2 auf Windows 10.
Größe: 350x80px bei 512 PPI
Originalbild: http://jazzwolf14.deviantart.com/art/Vinyl-Scratch-290154746
Dateiformat: PNG
Dateigröße: 23,1 KB


Viel Spaß damit  RD wink

Die ist echt gut. Danke ich glaub ich werd die gleich nutzen.[Bild: cl-ts-happy.png]
Die "Userbar", die ich erstellt habe, darf ,bei Bedarf, auch gerne im Starteintrag erscheinen.
Hallo darf ich mich auch noch eintragen lassen?
Vinyl ist einfach super. Sie braucht nichtmal Worte um sich Auszudrücken.
Aber kann mir jemand mal erklären warum es Vinyl Scratch gibt, es in der Serie/Spiel aber DJ-Pon 3 genannt wird.
Wo liegt der unterschied?

Ich hoffe mein banner reicht RD wink
(25.06.2016)Egomane222 schrieb: [ -> ]Aber kann mir jemand mal erklären warum es Vinyl Scratch gibt, es in der Serie/Spiel aber DJ-Pon 3 genannt wird.
Wo liegt der unterschied?

Vinyl Scratch ist wohl ihr amtlicher Name.
DJ-PON3 wird sie oft genannt, da sie mit diesem Namen auflegt.
Ok danke Smile
Darf ich bitte auch dem Club beitreten? Vinyl ist neben Rainbow mein Lieblingspony >-< Sie ist einfach awesome und ich muss sagen das es echt cool ist, dass Ponys die Namen von Fans übernehem. Eigentlich heißt Vinyl DJ-Pon3 aber durch die große Fanbase entstand der Name Vinyl Scratch und wurde übernommen x3
Hier sind zwei Origami Vinyls für ihre Fans:
Origami Vinyls (Öffnen)
[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
(19.07.2016)Mike84 schrieb: [ -> ]Hier sind zwei Origami Vinyls für ihre Fans:
Origami Vinyls (Öffnen)
[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Lol das is cool. [Bild: pc-vdetermined.png]
Huldigt den Wubs
*kniet vor einem Vinyl-Schrein nieder*
Spoiler (Öffnen)
Das Bild ist von BlondeBrony auf DeviantArt, war eine damalige Request, das Bild ist glaube ich schon über 1 Jahr alt :3
Würde ebenfalls gerne in den Fanclub ^^
Nachts um 2-3 Uhr, nix zu tun, warum net ein paat Vinyl Scratch Bilder suchen? RD laugh
Rip Fanclub-Support?

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(26.07.2016)Paradox schrieb: [ -> ]Rip Fanclub-Support?

Nein, hier ist er doch. Applelie
Habe euch alle eingetragen. Willkommen im Club! [Bild: 01-untz.png]

(17.06.2016)Record schrieb: [ -> ]Außerdem hab ich ja auch was kleines gemacht, was du vieleicht bei den anderen Userbars posten könntest.

[Bild: yhgo5e24.png]

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3294][img]http://fs5.directupload.net/images/160229/yhgo5e24.png[/img][/url]

(18.06.2016)SaveDerpy schrieb: [ -> ]Hey, ich dachte mir, hier werden doch bestimmt auch noch "Userbars" gebraucht. Hier:

[Bild: Vinyl%20Scratch%20FC.png]

Falls es euch gefällt, kann ich euch diese gerne zur Verfügung stellen. Kritik ist erwünscht.  RD wink

Sehr cool, gefallen mir beide!
Habe eure Userbars nun auch in den Startpost gepackt. Pinkie approved

(19.07.2016)Mike84 schrieb: [ -> ]Hier sind zwei Origami Vinyls für ihre Fans:
Origami Vinyls (Öffnen)
[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Echt coole Arbeit, Mike! Gefällt mir. [Bild: cl-vs-clap.png]
Da ich ja nun offiziell im Fanclub bin und es ebenfalls in meiner Signatur vermerkt habe verlange ich mein Abzeichen :U
Warum Vinyl so wubtastisch ist?! Na weil sie zum Symbol des (auch durch MLP) fortgesetzten Wiederaufstieges der elektronischen Musikszene im allgemeinen geworden ist.

Daher würde mir nichts anderes näher liegen, als hier um Aufnahme zu bitten.
Paar Schmucke Boxen haste da mein Guter ^^