Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich schon in einem Fanclub bin dann will ich auch versuchen so gut wie möglich zu beteiligen. Pinkie happy
Das erste und das letzte Bild gefällt mir richtig gut Pinkie approved

@DayDream863: Eine löbliche Einstellung Twilight happy
Vinyl ist mein Favorite Backround Pony!
Würd' gern auch hier rein. [Bild: pc-aflattered.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

*ich hafte nicht für schonvorher gepostete Bilder*
Ich trag dich sofort ein Twilight happy

Willkommen im Fanclub zum besten Pony Pinkie happy
Wubtastic!
Spoiler (Öffnen)
Danke! :3
Kann man sich hier austragen lassen?
Wenn ja, dann würde ich das in Erwägung ziehen. [Bild: mlp-ahipster.png]
@Cricozery: Ja man kann sich auch hier eintragen lassen RD laugh
Herzlich Willkommen im Fanclub und viel Spaß hier! RD salute

EDIT: Ja ich weiß, dass ich gefailt hab xD Twilight: No, Really? ...



1. Vinyl x Octy by NGNolanGray (1192 x 670 px) (Öffnen)

2. Ponytails by Tereziwolf (640 x 580 px) (Öffnen)

3. Vinyl Scratch by UP1TER (735 x 1088 px) (Öffnen)
Ich meine, austragen.
Im Fanclub bin ich schon einbisschen länger [Bild: mlp-ahipster.png]
(15.06.2013)Cricozery schrieb: [ -> ]Ich meine, austragen.

Ouh fuu... Lesen muss gelernt sein. Ob das möglich ist weiß ich nicht. Geht aber bestimmt irgendwie ^^




@Cricozery: Ja, ich meine auch, dass das geht, werde ich machen, bzw. mich erkundigen, wie man das tut. Aber warum? Habe ich etwas falsch gemacht? FS sad

@Atrox: Sehr schöne Bilder Twilight happy Vor allen Dingen die letzten beiden Pinkie approved
Nö.. ich habe nur gehofft, meine Abzeichen einbisschen zu ordnen RD laugh
Achso... Dann habe ich mir die Umstände umsonst gemacht RD laugh Dann hätte ich dir auch sagen können, dass das nicht geht. Und jetzt habe ich rx umsonst angeschrieben :/
Wieso musstest du denn rx dafür anschreiben? [Bild: mlp-ahipster.png]
Weil ich keine Abzeichen vergeben kann. Das können nur Mods. Im Grunde genommen ist ein Fanclubleiter nichts anders als ein Threadinhaber (Aber mit besonderer Ehre Twilight smile).
(15.06.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Weil ich keine Abzeichen vergeben kann.

.. [Bild: mlp-pdontsay.png]

Ich wollte das Abzeichen weg haben,
deswegen wollte ich mich hier raus schreiben RD laugh

(ich beschäftige mich eh kaum mit Vinyl Scratch)

Ich verstehe nicht, warum das dann umsonst gewesen sein soll RD laugh
Herzlich Willkommen an den Neuzugang [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Spoiler (Öffnen)
Hier mal ein paar Bilder [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Das ist ein wenig groß ich weiß leider nicht wie man es kleiner macht [Bild: 01-octcrynew.gif]
Spoiler (Öffnen)
Macht nichts Twilight happy Die Bilder sind trotzdem toll Pinkie happy