Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soo viele neue Mitglieder :3

Willkommen ~ [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Hm, obwohl ich hier im Fc bin, hab ich hier noch kaum was gepostet...Moment...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

mann, es gibt so viel davon... [Bild: pc-CpKrb.png]
Wenn du das so siehst... Eigentlich hast du jetzt schon mehr als viele Andere Fanclubmitglieder getan AJ hmm

Auch wenn einige hier schon drin waren: Wunderbare Vinyl-Bilder Pinkie approved
Zum coolsten Pony in Equestria git es natuerlich eine ganze Armee an coolen Bildern Cheerilee awesome
Falscher Thread *Schäm* Facehoof
So viele neue Mitglieder? [Bild: pc-CpKrb.png]
Nadann Herzlich Willkommen! ~

Und das Download Paket Nummero 2 wächst auch! Aktueller Stand: 109 Bilder!
OMG...
da ist man mal einen Monat (oder auch zwei) inaktiv und die erste Zeit wurde nichts gepostet und jetzt ganz viel... .
Es hat sich ja mitlerweile recht viel geändert...
Herzlichen Glückwunsch zur übernahme des Fanclubs Sonnentau.
Ich glaub ich muss dich sogar noch im Fanclub Willkommen heißen so lange ist das ja auch noch nicht her...
Endlich hats mal jemand geschaft den Fanclub aktiv zu halten, ich hatte es ja auch mal versucht.RD wink
Auch Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge.
Wahrscheinlich wissen die meisten garned mehr wer ich bin...
Hab mal jemanden gefragt ob er Userbars machen möchte...
Wir ham ja schon unsere eigenen Zeichner im Club.Pinkie happy
Was das die Vielen Bilder angeht ich würd gern mal die letzten zwei Monate von EQD Drawfriends angucken AJ hmm (ob ich das je schaffen werde)
Das Lied I am Octavia find ich nicht so schön, da die Höhen zu stark sind und das ganze ist so wie bei Tom und Cherry (wer die Sendung kennt) der eine kann ohne den anderen nicht leben und umgekehrt...
Es kam auch mal was von beats Kopfhörern vor, die sind nicht das Gelbe vom Ei:
Der Ton muss absolut eben sein die Tiefen dürfen die Höhen nicht ausschließen und aus Kopfhörern Bass zu verlangen ist man eh fehl am Platz aber naja...
Zu den Neuzugängen muss ich noch sagen das man sich auch etwas beteiligen sollte z. B. ein paar Bilder posten.
Ja, ich glaube, du hast mich noch nicht hier Willkommen geheißen RD laugh Aber danke Twilight happy

Danke für die Anregung, ich werde sie im Neuen Startpost einfließen lassen Pinkie happy
wie bekommt man einen abzeichen?
(13.06.2013)Derpy123 schrieb: [ -> ]wie bekommt man einen abzeichen?

Ihr tretet dem Fanclub bei, und dann kümmert sich der Fanclubleiter drum, dass ihr eure Abzeichen bekommt Twilight happy

Du, FluttershySmile, Eddie64 und Biksta solltet eure Abzeichen bald bekommen (Ich vergebe die nicht, das kann nur der Mod)

Dann frage ich mal:

Fehlt irgendwem noch sein Abzeichen oder fehlt jemand in der Liste?
ich hab ja schon mein abzeichen ich meinte nur allgemein Smile
HIer mal eine kleine Animation


Die Animation ist gar nicht mal schlecht Twilight happy Allerdings ist ihr Schweif komisch Derpy confused

Ich gehe auch davon aus, dass jeder sein Abzeichen hat?
Jep Twilight happy ich hab grad mein Abzeichen bekommen. Nochmal Danke Sonnentau [Bild: cl-vs-clap.png]
Spoiler (Öffnen)
niiiice [Bild: cl-vs-clap.png]
(13.06.2013)blackpony1021 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das ist aber mal was anderes :approve Sieht sehr gut aus und ist Smartphone tauglich, ist schon in meiner Liste der Smartphone-Hintergründe Twilight happy

@Eddie64: Gerne doch Twilight happy
Grad kein hübsches Bild aber : Derp!! [Bild: pc-ZpbZN.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Das erste ist wirklich nicht schön, aber das gleicht das dritte wieder aus Twilight happy Die anderen beiden gefallen mir auch sehr gut Pinkie happy


Btw: Der neue Startpost ist schon fertig, ich kann ihn aber erst am Montag hochladen.
Ich muss endlich auch mal nen Beitrag leisten!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Müssen musst du gar nichts, aber die Bilder sind einfach nur Cheerilee awesome

Eigentlich hast du dich jetzt schon überqualifiziert, aber danke für die Bilder Pinkie approved