Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal ne kurze Frage... Wer spricht eigentlich Vinyl?AJ hmm
(21.01.2013)Beasti Step schrieb: [ -> ]Mal ne kurze Frage... Wer spricht eigentlich Vinyl?AJ hmm

Meinem Wissen nach gibt es, von Seiten Hasbro, noch keine Stimme für Vinyl. Sind eig alles nur Fandubs
(21.01.2013)Beasti Step schrieb: [ -> ]Mal ne kurze Frage... Wer spricht eigentlich Vinyl?AJ hmm

Die Fanstimme ist von Nowacking. (Jessy Nowack)
(21.01.2013)Uglynator schrieb: [ -> ]
(21.01.2013)Beasti Step schrieb: [ -> ]Mal ne kurze Frage... Wer spricht eigentlich Vinyl?AJ hmm

Die Fanstimme ist von Nowacking. (Jessy Nowack)
alles klar danköRD wink
---
(21.01.2013)Braweria schrieb: [ -> ]Sicher gibt es noch mehr gute Stimmen neben ihr.
Kennt wer da noch jmd.?


C-ya,
- Brawe

Da fällt mir jetzt nur das mit Rina-Chan as Vinyl Scratch ein:

(05.12.2012)BassDashPowny schrieb: [ -> ]

So, zu 3 Beiträgen kann und will ich mal wieder kurz was schreiben, da lohnt es sich, mal wieder einen eigenen zu verfassen [Bild: mlp-vs-smile.png]



Spoiler (Öffnen)


Echt nice! Wollte ich nur noch einmal geschrieben haben. Manche Stellen finde ich teils etwas sehr abgehoben verlangsamt, aber das Gesamtwerk ist recht cool. Saved und wird auch definitiv mal gespielt.


Spoiler (Öffnen)


Genau daran hat es mich auch erinnert, ich höre es auch jetzt grade erneut und wie mein Englischlehrer momentan immer sagt: Me likey!
[Bild: mlp-vs-clap.png]

PS: Wer so etwas in der Richtung mag, kann sich auch mal an "Rhythms del Mundo" wagen - man kann auf der Homepage in die Lieder mal reinhören. Viele bekannte Lieder in einer mal echt gemütlichen Version. Als kleiner Tipp von mir - ich habe die im Urlaub in den Niederlanden mal entdeckt, als die Gruppe in einer Strandbar lief. Habe mir ein paar Alben gekauft und wird auch gerne mal als Hintergrundmusik für Veranstaltungen oder auch so zum "Chillen" gespielt. Kennen vergleichsweise wenige, ist aber echt empfehlenswert!


Spoiler (Öffnen)


O...kay. Arme Vinyl.
Ich glaube, ich hätte ihn schon wieder rausgeschmissen FS grins

Mehr fällt mir dazu auch irgendwie grade nicht ein. Aber ich wollte auf jeden Fall den Tipp mit Rhythms del Mundo hier lassen, auch wenn das (leider) nicht von Vinyl ist. Cheerilee awesome
Hey leute
Zum perfekten start in den morgen sag ich nur eins
Vinyl scratch am morgen vertreibt kummer und sorgen RD wink
[Bild: background_ages__vinyl_scratch___dj_p0n3...4wkb3o.jpg]
So euch allen noch ein schönen tag
---
Irgendwie schnuckelig, dein Bild!!!

Hir habe ich ein schönes wallpaper gefunden und ich denke ein teil von euch wird es auch schon haben!!!

[Bild: wallpaper___vinyl_scratch_by_mackaged-d4n8j3u.jpg]
es ist soweit der tag ist vorbei
hier ist wieder etwas zum entspannen RD wink lasst den tag hinter euch und genießt den sound


Ich bitte darum in den Fanclub eingetragen zu werden, Vinyl Screach is einfach cool, sie ist ein DJ und sie trägt eine Sonnenbrille. gibt es irgendeinen grund sie nicht mögen zu können? Cheerilee awesome
Mal nen Song zum entspannen.





Und noch nen pic.
Vinyl Scratch by Lazarus-Firenze
Spoiler (Öffnen)
(23.01.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Mal nen Song zum entspannen.





Und noch nen pic.
Vinyl Scratch by Lazarus-Firenze
Spoiler (Öffnen)
ok das lied is wirklich nice
Ich möchte mich der Fangemeinde von Vinyl Scratch gerne anschließen!!

She's so awesome ! /)^ɛ^(\
Spoiler (Öffnen)

Die Vinyl in der Mitte erinnert mich ein wenig an Pinku Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

T-Thank you! Thats awesome :v

Hab ich auch noch ein paar Bild'chen für alle Vinyl-Fans ^_^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich wäre auch gern dabei. Ein Pony das nur einmal mit dem Kopf nicken muss um so bekannt zu werden. Lyra astonished
Ein hoch auf DJ-Pomm3t. Pinkie happy
---
Das is ein Witz. Richtig schreiben kann ichs. Einen Witz den man erklären muss is am ende meistens ja nicht mehr lustig aber was solls: Ich hab mit Freunden mal Pommes gemacht. Mag die sehr. Und Dabei haben wir uns über Vinyl Scratch aka DJ Pommfrit (Pon3) unterhalten. War ganz witzig was daraus alles wurde.
---