Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.11.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]
(01.11.2013)Atrox schrieb: [ -> ] copyright by Eljonek

Bitte nächstes mal die neuen Posts lesen RD wink
Ich bring mal etwas Vinyl-Art vorbei

(Download) - Vinil by ZiG-WORD (667 x 833) (Öffnen)
(Download) - Energy by Jackpax (984 x 800) (Öffnen)
Have some Vinyl-Art:

(Download) - Vinyl by 12rey12 (894 x 894) (Öffnen)
kriegt ihr die bilder alle nur von devianart ? oder benutzt ihr auch andere "Medien"
Ich such größtenteils auf Deviantart, aber ich schau auch ab und an mal auf Derpibooru und in ein paar tumblrs rein.
(04.11.2013)Sebeilred schrieb: [ -> ]kriegt ihr die bilder alle nur von devianart ? oder benutzt ihr auch andere "Medien"

Ich kann mal mein Suchritual aufsagen:

1. Equestria Daily
2. Deviantart
3. Derpibooru
4. Tumblr
5. Google (Nach ca. 50 Seiten auf der Bildersuche kommt dann auch brauchbares RD laugh)
Hey zusammen, ich würde euch auch gerne beitreten ^^

Spoiler (Öffnen)
(05.11.2013)humer41 schrieb: [ -> ]Hey zusammen, ich würde euch auch gerne beitreten ^^

Spoiler (Öffnen)

Nadann schonmal Herzlich Willkommen im Fanclub! [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

copyright by Sanraia

copyright by Marenlicious
(05.11.2013)humer41 schrieb: [ -> ]Hey zusammen, ich würde euch auch gerne beitreten ^^

Spoiler (Öffnen)

Dann herzlich Willkommen Pinkie happy



Und noch etwas Fanart:

(Download) - Vinyl by Stalkerpony (559 x 833) (Öffnen)
Uuuuh, der Vinyl-Fanclub :3
Nach bald 2 Monaten muss ich mich dann auch hier mal eintragen lassen Big Grin
Dazu natürlich auch Fanart (Leider wegen dem Blitz (und der Krümmung) nich so gut zu erkennen...):
minimal Vinyl Scratch", graviert auf Weihnachtsbaumkugel by PonyRocker (Öffnen)
So, habe mich mal wieder halb tot geklickt und ein neues Download Paket zusammen gestellt. Echt unfassbar, was in NUR ungefähr sechs Seiten alles zusammen gekommen ist! Auf diesen paar Seiten, wurden fast dreihundert neue Bilder, die es noch nicht im Fanclub gab gepostet! Genauer gesagt sind es 296, also wie gesagt echt knapp!

Wünsche euch nun viel Spaß mit den Bildern! [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Bilderpaket Nummer 5 – Download
Ein ganz fettes Danke An Atrox für das Downloadpaket! [Bild: cl-drw-clap.png]
Vinyl Cutie Mark Würde gerne beitreten :3 Wubs [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
(08.11.2013)PonyRocker schrieb: [ -> ]Uuuuh, der Vinyl-Fanclub :3
Nach bald 2 Monaten muss ich mich dann auch hier mal eintragen lassen Big Grin

Hab dich eingetragen, Abzeichen kommt morgen. Herzlich Willkommen ^^

(08.11.2013)Atrox schrieb: [ -> ]So, habe mich mal wieder halb tot geklickt und ein neues Download Paket zusammen gestellt.

Bilderpaket Nummer 5 – Download

Ich danke dir vielmals, wie jedes Mal, für das Zusammenstellen und Hosten der Pakete Cheerilee awesome

(10.11.2013)johpkri schrieb: [ -> ]Würde gerne beitreten :3

Reich noch ein Bild nach, und dann bist du auch schon eingetragen RD wink



Und hier sind neue Bilder:

Nach einiger Zeit gibt es wieder neue Fanart Pinkie happy

(Download) - Thirsty by vldzl0 (530 x 740) (Öffnen)
Hallu [Bild: pc-psmile.png]
Ich würde auch gerne beitreten.
Spoiler (Öffnen)

Ich hätte ja den Konverter benutzt aber irgendwie war ich viel zu doof dafür, tschuldige... [Bild: mlp-sbscared.png]
http://www.deviantart.com/art/Vinyl-Scratch-288972727
sry aber direkter bild post funzt net bei mir -.-

Cool genug um in den Club zu kommen? :Vinyl: