Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja doch in der tat sehr cool die Mähne sieht klasse aus Pinkie approved
Nur irgendtwie sieht das mit den Schweif zwischen den Hufen ein klein wenig komsich aus aber gut Big Grin
Warum kenne ich das noch nicht?[Bild: cl-fs-eye.png]

Ist auf jeden Fall gelungen Pinkie approved
weil es erst vor ein paar minuten fertig geworden ist xD
Uiii, das sieht ja richtig gut aus!
(19.06.2013)AgentNeoX schrieb: [ -> ]weil es erst vor ein paar minuten fertig geworden ist xD


Das klärt einiges Cheerilee awesome Danke für das Bild Pinkie happy
Hier mal eine Animation die aus dem Ask Octavia tumblr stammt

Nicht schlecht Twilight: not bad Ich mag besonders Vinyls Gesichtsausdruck Pinkie happy
Hmm...den Gesichtsausdrück kenne ich doch irgendwoherAJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Geiles Bild/Animation auf jeden Fall.
Genauso wie das Bild von AgentNeoX.Pinkie approved
Die Animation ist verdammt nice Big Grin
NeoX . . .das Bild . . .einfach nur Awesome . . .
*es klau*
:3
Könnt ihr mich reinschreiben? Vinyl Scratch is best DJ!

Vinyl Scratch von lurarin:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ja das ist sie und dadurch hast du dich qualifiziert
@ConFusedLev: Sie ist mehr als nur die beste DJane in ganz Equestria Pinkie happy Du bist eigentlich schon überqualifiziert, aber eingetragen habe ich dich schonmal Twilight happy

@Vinyl-Dash: Sehr schöne Bilder und ausnahmsweise auch mal ein gelungenes Anthro Pinkie approved
@Sonnentau: Da geb ich dir Recht die Humanized Bilder von JonFawkes haben einen richtig guten Style [Bild: cl-pp-content.png]
Ach tja ja da steh ich heute in der Aula meiner Schule um mir die Entlassung der kleinen süßen 10. Klässler anzuschauen.
Sehe einige stattliche Jungs in Anzug und einen kleinen Sonnentau ohne Anzug im Vinyl Scratch+Octavia Shirt auf der Bühne RD laugh
Meine Handy Kamera hat leider nicht gereicht aber wen er zu sagt ich hab ja noch ein Foto von ihm kann ich das mal hochladen RD wink Pinkie happy

hust hust Big Grin öhhh nein das war vorher nicht im Luna fanclub Big Grin ohh man ich komm echt durcheinander Big Grin
Fühl doch frei, es hichzuladen Twilight happy Ist die Frage, ob die anderen das auch wollen Pinkie happy
Achtung! Bilderflut!!
Spoiler (Öffnen)
Sehr schöne und vor allem sehr viele Twilight happy Vor allem das zweite gefällt mir Pinkie approved

@Bunderlow: Werd mir nicht senil RD laugh
Fluffy Vinyl D:
Da will man sie glatt knuddeln ~