Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eeyup sind ein Paar Alesis Monitor One MkII passive Studiomonitore an nem Denon AVR-1910. Zur Unterstützung unter 80 Hz trägt noch ein Teufel Concept G Subwoofer bei.
Gearde gefunden! Pinkie happy
Vinyl Scratch by TheBowtieOne (Öffnen)
Hi auch wenn ich noch sehr neu hier bin würde ich gerne in diesen Fanclub mit eingetragen werden da mich Musik genauso fasziniert wie Vinyl  Pinkie happy

http://img06.deviantart.net/8ab4/i/2016/218/2/7/mlp_clubabend_by_nachtschatten94-dacth4v.jpg


Ps: Bild ist von mir.
Ich möchte bitte auch in diesen Fanclub.
Ich mag Vinyl, weil sie einfach so cool rüberkommt und immer gute Musik auflegt.
Außerdem gibt es dann noch den Youtuber THE OFFICIAL PON3, welcher eigene Dubstep-Kompositionen mixt und sich nach unserem liebsten DJ-Pony benannt hat.
Vinylicious(Song) (Öffnen)

iPon-3 (Öffnen)

Und außerdem hab ich noch eine Vinyl aus Plüsch bei mir zuhause stehen, die über meine CD-Anlage nebst CD-Sammlung "wacht".  Cheerilee awesome
Als ich die auf Amazon.de gesehen hatte(von Frontwinner) musste ich sie einfach haben!
Ich bin auch ein riesen Fan von PON3. [Bild: cl-vs-clap.png] Das ist für mich Dubstep, wie ich ihn liebe. <3

(07.08.2016)Vinyl94 schrieb: [ -> ]Hi auch wenn ich noch sehr neu hier bin würde ich gerne in diesen Fanclub mit eingetragen werden da mich Musik genauso fasziniert wie Vinyl  Pinkie happy

(15.08.2016)Stephan84 schrieb: [ -> ]Ich möchte bitte auch in diesen Fanclub.

Ihr wurdet beide eingetragen. Pinkie approved

Und da ich zwar seit dem Ende von Tamiras Fanclub-Imperium den Vinyl-FC leite, bisher aber, warum auch immer, tatsächlich noch nicht selber Mitglied war, möchte ich gerne auch eingetragen werden, weil ich Vinyl Scratch einfach nur awesome finde. Cheerilee awesome

Sie verkörpert die elektronische Musik in der Serie, insbesondere Dubstep, welches zu meinen Lieblings-Musikgenres zählt (wenn nicht sogar auf Platz 1 von allen Stilen steht). Ich finde ihr Design zudem verdammt cool (die Mähne, ihre Sonnenbrille,...) und finde weiße Ponies allgemein ziemlich scharf.^^ (Siehe dazu auch meinen White Ponies Fanclub, den ich aufgemacht habe.)

Ich denke das sollten genug Argumente sein. :3

(16.08.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Und da ich zwar seit dem Ende von Tamiras Fanclub-Imperium den Vinyl-FC leite, bisher aber, warum auch immer, tatsächlich noch nicht selber Mitglied war, möchte ich gerne auch eingetragen werden

Gerne doch, Fabr0ny. Wurdest soeben eingetragen. Eeyup

(16.08.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Gerne doch, Fabr0ny. Wurdest soeben eingetragen. Eeyup

Danke Fabr0ny. Bist echt ein spitzen Fanclubleiter. RD salute
[Bild: full.png]

Der Witz war zwar extrem flach aber trotzdem gut RD laugh
(16.08.2016)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Ich bin auch ein riesen Fan von PON3. [Bild: cl-vs-clap.png] Das ist für mich Dubstep, wie ich ihn liebe. <3
Da stimme ich dir absolut zu - Seine Kompositionen rocken echt!

Und nochmal danke fürs eintragen!  Brohoof

Edit:
Wub Mornings (Öffnen)
Das macht Vinyl also morgens nach dem aufstehen.
(15.08.2016)Stephan84 schrieb: [ -> ]
Vinylicious(Song) (Öffnen)

iPon-3 (Öffnen)

Au ja! Das ist verdammt gut. [Bild: cl-derp-clap.png] Ich habe den Kanal und den SoundCloud-Account direkt mal abboniert/gefolgt.
Gefällt mir ausgesprochen. Würde sogar meiner Meinung nach ganz gut ins Monstercat-Label passen.
Ist das zufällig Vinyls Haustier?
Spoiler (Öffnen)
Clearing the Roof by bobthedalek (Öffnen)
Not doing hurtful things to your waifu chart (Öffnen)

Quelle: equestriadaily.com
How do I have to hold this? by ElenaBoosy (Öffnen)
Moin!
Ich würde gerne beitreten. Coolest Pony DJ Pon-3 Big Grin
Willkommen im Club. [Bild: cl-vs-clap.png]
Ich habe 4chan entdeckt. [Bild: 01-facehoof.png]

Guten Abend
Was ist denn hier los; Totentanz?
Kommt schon, Vinyl verdient noch viel mehr Fans!  RD deals with it

Pon3: Big in da Clubs (Öffnen)

(14.11.2016)Stephan84 schrieb: [ -> ]Was ist denn hier los; Totentanz?
Kommt schon, Vinyl verdient noch viel mehr Fans!  RD deals with it

Pon3: Big in da Clubs (Öffnen)


Ich mach demnächst mal Bilder meines Plüschis und zeig meine süße flauschige Frontwinner Vinyl ^^
Mit der kann man super kuscheln RD deals with it