Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vinyl Scratch (Öffnen)

Copyright by HolyShmow
@PurbleRedGame: Du bist auch eingetragen Twilight happy Herzlich Willkommen, und verzeih mir, dass ich dich übersehen hatte Facehoof

But onward to art!


Und noch etwas aus dem Ask Trolltavia-Tumblr (Der sogar aus Taiwan ist Cheerilee awesome)
Spoiler (Öffnen)

Vinyl Scratch FTW Pinkie happy
[quote='Sonnentau' pid='2785412' dateline='1379063841']
@Daybreaker: Ich nehme an, dass du eingetragen werden möchtest :happy:


Ja wirklich sehr gerne :vinyl: :grins:
@PurbleRedGame: Herzlich Willkommen


Some Vinyl-Art

(Download) - Vinyl by McSadat (700 x 800) (Öffnen)
(Download) - BORED by Tyruas (810 x 900) (Öffnen)
1. Vinyl Scratch (1024 x 745 px) (Öffnen)
Copyright by knucklesfan29

2. Vinyl Scratch (926 x 863 px) (Öffnen)
Copyright by Eeveetachi

Copyright by Galaxyart
@Ryo ThePony, Daybreaker: Ich habe euch auch mal eingetragen Pinkie happy Herzlich Willkommen Twilight happy

Die Bilder von mir müssen heute ein wenig auf sich warten lassen, da ich wieder Probleme mit meinem DA habe Twilight: No, Really?
Morgen Twilight happy

1. Scratch on vinyl (774 x 1032 px) (Öffnen)
Copyright by KairaAnix

Copyright by Rariedash

3. Vinyl Scratch (885 x 903 px) (Öffnen)
Copyright by SlackerTheHacker


(10.10.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Die Bilder von mir müssen heute ein wenig auf sich warten lassen, da ich wieder Probleme mit meinem DA habe Twilight: No, Really?

Hatte gestern auch Probleme mit der Suche. Kam immer ein Fehler. jetzt läufts aber wieder!
Würde gerne Beitreten [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Ich möchte auch gern beitreten. Vinyl Scratch ist mein Lieblings-Background Pony und steht für mich für die Musikalische Seite des Fandoms, die ich so sehr mag[Bild: cl-vs-smile.png]
Hmm, statt eines Bildes poste ich einfach mal einen Song (geht doch auch hoffe ich^^):
Spoiler (Öffnen)
Nun habe ich mein DA gefixt, und bringe wieder Bilder Vorbei Cheerilee awesome

Allerdings ist das in der nächsten Zeit auch der letzte Post hier von mit, da ich am Wochenende auf Reise sein werde...

Eingetragen habe ich euch beide auch schon ^^

(Download) - Akward by KristySK (847 x 943) (Öffnen)
Ahh so viele Reposts von Neulingen Ahh, ich glaube denen kann ich verzeihen...
Aber manche Bilder hab ich bestimmt schon um die zehn mal gesehn.
Hab ein Bild und ein Comic für euch:
@BassDashPowny: Das Comic ist fies und cute in einem. I like it! [Bild: cl-ts-clap.png]


weiß nich obs schon gepostet wurde aber ich find das iwie süß Pinkie happy

(11.10.2013)BassDashPowny schrieb: [ -> ]Ahh so viele Reposts von Neulingen Ahh, ich glaube denen kann ich verzeihen...
Aber manche Bilder hab ich bestimmt schon um die zehn mal gesehn.
Hab ein Bild und ein Comic für euch:
xD
Der Comic ist awesome
Und dat Pic ist süß :3
Ich bin aus Pu Li zurückgekehrt, und bringe wieder ein paar mehr Bilder mit

Es sind mal wieder sehr schöne Bilder zusammengekommen


Hier mal ein Licious Video unserer Lieblings DJane





Edit: Noch ein paar Bilder

Ich bring auch mal wieder ein paar Bilder vorbei ^^
1. Wubstep is magic (894 x 894 px) (Öffnen)
Copyright by MegaHerts

2. Vinyl scratch (844 x 946 px) (Öffnen)
Copyright by beatlesguy

3. Cutie (780 x 750 px) (Öffnen)
Copyright by lunar-pop
(14.10.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Ich bring auch mal wieder ein paar Bilder vorbei ^^
1. Wubstep is magic (894 x 894 px) (Öffnen)
Copyright by MegaHerts
...Ich sage lieber nix zu den Kopfhörern...die Postzion von denen...
(14.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]
(14.10.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Ich bring auch mal wieder ein paar Bilder vorbei ^^
1. Wubstep is magic (894 x 894 px) (Öffnen)
Copyright by MegaHerts
...Ich sage lieber nix zu den Kopfhörern...die Postzion von denen...

Hehe RD laugh jaja. Musste auch lachen, als ich das gesehen habe Big Grin