Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dat Vinyl! [Bild: pc-vdetermined.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Dat Vinyl in Equestria Girls
Spoiler (Öffnen)
Wieso wurde ich noch nicht ausgetragen? [Bild: mlp-ahipster.png]

das war doch eine deutliche Ansage, oder nicht? Twilight: not bad
---
[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
[Bild: 87695__unopt__-gif.10300]
(16.06.2013)Braweria schrieb: [ -> ]
(16.06.2013)Misa schrieb: [ -> ]Dat Vinyl! [Bild: pc-vdetermined.png]

Spoiler (Öffnen)
[...]

Verdammt geiles Bild! O.O

(16.06.2013)Cricozery schrieb: [ -> ]Wieso wurde ich noch nicht ausgetragen? [Bild: mlp-ahipster.png]

das war doch eine deutliche Ansage, oder nicht? Twilight: not bad

Ich glaube am effektivsten wäre es, einfach einen Mod anschreiben, die verwalten diese Abzeichenliste schließlich. Twilight: not bad

Ich will trotzdem ausgetragen werden [Bild: mlp-ahipster.png]
Kaum bin ich im Flieger, schon passiert so viel RD laugh

Hammer Bilder auf jeden Fall Pinkie approved


Ich trage dich gerne aus, aber soweit ich weiß, können Abzeichen nicht zurückgegeben werden... Ich schreibe mal mit einem Techmin.
Ja nur die Augenfarbe Failed <_<
Uiii ich finde das erste Bild fantastisch =3
D'aww das zweite Bild ist ja mal mega süß.
Das dritte ist aber auch echt nice!
Neuer Startpost ist online, ich bin gespannt auf eure Meinungen Pinkie happy


Die Bilder sind alle sehr schön Pinkie happy Aber das erste ist irgendwie hervorstechend Twilight: not bad
Sehr schöner Startpost :3
Mir gefällts !

Spoiler (Öffnen)
Sieht echt gut aus Sonnentau [Bild: cl-vs-clap.png] gefällt mir Pinkie approved
Ahem...
Ich hab die Userbars nicht entwickelt...
Ich hab mal eine Person im IRC Chat gefragt ob er welche machen will...
Die Person wollte nicht genannt werden...
Zu schreiben die Userbars wären von mir ist nicht richtig.

Naja ich hab mal mein zich tausend tabs in meinem Browser sortiert und was gefunden:
Rave On
Spoiler (Öffnen)
Derezzed Vinyl
Spoiler (Öffnen)
WUB WUB
Spoiler (Öffnen)
Cyberpunk meets MLP
Spoiler (Öffnen)
Play it DJPON3
Spoiler (Öffnen)
Wallpaper : Vinyl Scratch - designed Logo
Spoiler (Öffnen)
BassDashPowny

2, 3, 4 finde ich sehen genial aus vor allem 2 ;3 der Rest gefällt mir auch ganz gut aber nicht so gut wie die genannten ;3
Danke BassDashPony für die Anmerkung, ich habe es schon geändert Twilight happy

Und sehr schöne Bilder Pinkie approved

Auch Danke für die positiven Rückmeldungen Cheerilee awesome Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Du hast den neuen Startpost wirklich gut hinbekommen [Bild: cl-vs-clap.png] [Bild: pc-tom.png]
Ich sollte mich wirklich aktiver hier beteiligen... also poste ich mal 3 richtig tolle Wallpaper [Bild: cl-vs-smile.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Meehhhh Big Grin Reicht das ? Big Grin warum muss ich mir jetz hier Melden wen das auch über die Skype gruppe gehen würde Derpy confused
Pinkie happy
Moinsen all
Da ich gute Musik schätze und Vinyl einfach die Verkörperung der Musik als Pony ist würde ich gerne in den Fan-Club aufgenommen werden RD salute
und da von meinen Kumpels soviele Vinyl-Fans auch hier am start sind muss ich ja hier auch ab und zu mal reinschauen RD wink