Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen an alle neuen [Bild: cl-rd-awyeah.png]
(09.12.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Bin jetzt auch mal nach einer gefühlten Ewigkeit wieder hier aktiv RD salute


(06.12.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]
(02.12.2013)Atrox schrieb: [ -> ]
(02.12.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]...hmm das hier wäre doch mal was für sie...nur leider erst ab dem 23.01.14...

Spoiler (Öffnen)

Phaaaakk... Das hat schon verdammt Style! Könnte mir aber vorstellen, dass es auf dem Glas etwas nervig ist. Ich frag mich ob man da das gleiche Gefühl bzw. auch einen vergleichlichen Grip wie bei normalen physischen Mischpulten hat. (Bin übrigens kein DJ. Sind nur Vermutungen, die ich mal so in die Runde schmeiße. Kann auch sein, dass ich völligen Mumpitz labere ^^)

...das wäre egal...aber was Du meinst mit dem Gefühl...es ist unterschiedlich...allein schon durch die Tatsache,dass es 3 verschiedene Arten gibt zum DJing: Vinyl,Controller und CD Spieler...und das mit der emulator (so heißt das Gerät Vom Video) wäre ne Herausforderung für sie ^^ (...wette sie verwendet als Programm Serato...)

In meinem Headcanon benutzt sie Traktor Pinkie happy

Und es ist keine allzu große Herausforderung, und ich denke, dass es das für Vinyl auch nicht wäre Pinkie happy (DJ-Approved Pinkie approved)

Kann schon sein aber ich persönlich finde dass Serato für sie deutlich besser wäre denn es gibt nicht viele Geräte direkt Traktor haben die meisten haben eher Serato denn es ist optisch schöner und man hat mehr Effekte.Meiner Meinung mach soll Native Instruments lieber beim drumpad bleiben anstatt beim DJ Controller. Vinyl würde deswegen Ranes Serato eher bevorzugen anstatt Native Instruments Traktor
Warum ist's denn hier so inaktiv? D:

copyright by Karolina1008

copyright by Overmare
Ich bring mal wieder etwas Vinyl-Art vorbei.

(Download) - DJ PON-3 by ShinodaGE (1024 x 489) (Öffnen)
(Download) - Vinyl Nom by Plazyma (1018 x 785) (Öffnen)
Was ist dann los hier? Ist so inaktiv... [Bild: pc-CpKrb.png]

copyright by WONDERB0LT

copyright by Neko-me

copyright by ShiverBear

copyright by Daisy-And-Luigi

copyright by Erthilo

copyright by Inky-Pinkie

copyright by Dwindlekin

copyright by UTAUWatcher
Ja,ne?
Vinyl-Luna-Shipping.Was dagegen? (Öffnen)
---
Hat jemand ne Ahnung von wem dieses Bild stammt? (Grad über den Chrysalis-Thread auf ebay als Dakimakura gefunden^^) Ich finde Augen, Mähne und Körperform gut gelungen.
Spoiler (Öffnen)
Link zum Angebot falls jmd daran interessiert ist: http://www.ebay.com/itm/DJ-Pon-3-Vinyl-Dakimakura-/111256830178?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item19e76c80e2
Wegen Forenregeln: Das gilt doch hoffentlich nicht als Saucy/unerwünscht, wie ich es einschätze...
---

PS: Ich hab grad' mitbekommen, dass eines meiner Bilder in dem Downloadpaket 4 vorkommt...
WOW, ich fühle mich zutiefst geehrt![Bild: mlp-vclap.png]
Mein neuestes Vinyl-Fanart.

Woobs for you ^^

[Bild: vinyl_by_warumono1989-d74dlm3.jpg]
Wubwub, ihr könnt mich auf der Mitgliederliste hinzufügen Smile [Bild: mlp-vclap.png]

Hoodie Vinyl by miss-mixi
Spoiler (Öffnen)

Vinyl plush smile by Pinku
Spoiler (Öffnen)
@Pinku: sehr süß, dein Plushie. Wirklich gute Arbeit. Twilight happy
Herzlich Willkommen im Fanclub Pinku! Twilight happy [Bild: 01-untz.png]
(05.02.2014)Atrox schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen im Fanclub Pinku! Twilight happy [Bild: 01-untz.png]
Yay, danke Smile [Bild: cl-vs-clap.png]
Ich lass mich mal wieder hier blicklen und bring etwas Vinyl-Art mit.

Nightmare Moon und Nightmare Rarity sind Schnee von vorgestern jetzt ist Vinyl dran.

Vinyl sollte echt öfter mal Socken tragen sie sieht so cute dadurch aus.

A fallen DJane



Vinyl und Marceline das ergibt sicher eine Mega Party.
Ich fühle mich schon äußerst Schuldig, dass ich hier nichts mehr poste ( oder besser im allgemeinen nichts mehr)... FS sad

Ich werde das in naher Zukunft auch wieder ändern, zureit hab ich allerdings noch ein wenig etwas zu tun. Das heißt, demnächst kommt wieder eine Bilderwand von mir Pinkie happy

Ich wollte mit diesem Post nur signalisieren, dass ich noch am Leben bin und jetzt erst einmal alles nachgetragen und verändert habe Twilight happy

Ich hoffe, meine Abstinenz ist verzeihbar. FS sad
Sonnentau, niemand nimmt es Dir übel ^~^

Und damit hello beck leute :3
Wubs to all ;3

Was sagt Ihr zu dem Glas? Twilight happy

Seite 1 (Öffnen)
Seite 2 (Öffnen)

Wer es haben will: Verpasst, das is ein Wunsch von Brony4life gewesen, das Glas ist schon bei ihm angekommen RD laugh