Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier das versprochene Bilderpaket Pinkie happy



(Download) - Pon-3 by wadarkhu (743 x 1076) (Öffnen)
(Download) - Vinyl by Zim-Lovaa (894 x 894) (Öffnen)

Würde ich mal sagen, nach so einem dicken Bilderpost gibt es auch mal von mir wieder ein neues Download Paket.
Enthalten sind alle Bilder von Seite 49 Post 970 bis zu dieser Seite inklusive des riesigens Posts von Sonnentau enthalten! Dabei kommen wir dann auf 231 Bilder! Geht in letzter Zeit echt verdammt schnell hier, wenn man bedenkt, dass das nur 10 Seiten waren!

Download Paket 4 [DOWNLOAD] [70 MB]
[Bild: vinyl_scratch_attack_by_sdc2012-d552c6k.png]

Deviantart by SDC2012 Vinyl Cutie Mark
@Daybreaker: Ich nehme an, dass du eingetragen werden möchtest Pinkie happy

@Atrox: Ich danke dir herzlich für das erneute Zusammenschnüren Twilight happy

Und ich habe Bilder dabei:
Warum ist es hier so still? FS sad

Ich habe wieder Bilder dabei FS grins
(Download) - Vinyl by zelc-face (786 x 1017) (Öffnen)
FS sad Es ist so still geworden....

Kann man das mit Fanart wiederbeleben? FS sad

Letzte 3 Posts vom Leiter...was ist hier los? FS sad
(15.09.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]

Das macht sich echt gut als Handy Hintergrund muss ich sagen.[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Also ich bin noch da [Bild: 01-salute.png]
Aber wegen dem ganzen Trubel mit dem DDoS und auch das ich derzeit wenig Zeit habe komme ich nicht zum Schreiben... sorry.

Ihr hört bald wieder von mir [Bild: pc-dcheeks.png]
Guten Tag! Hier mal some Fanart Twilight happy

1. Vinyl Scratch wallpaper 19 by JamesG2498 (1192 x 670 px) (Öffnen)

2. Sound and Fury by PixelKitties (900 x 871 px) (Öffnen)

3. The DJ PON3 by Hetaloid (480 x 640 px) (Öffnen)
(17.09.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]FS sad Es ist so still geworden....
->
Wir schweigen nicht, wir genießen nur... Cheerilee awesome
~~~~~
DJ Vinyl Scratch - WUBS (Hope Redux) by arcticjuniper (Öffnen)
Ich melde mich auch mal wieder. Shame on me dafür das ich so lange nichts gepostet habe. FS sad

(Download) - fan Vinyl by mauroz (717 x 1114) (Öffnen)
Ich ihr seid ja doch noch hier Cheerilee awesome Ich dachte schon, ich hätte irgendetwas falsch gemacht...

Das wird mit ordentlich Bildern zelebriert RD wink

(Download) - Rock by RubleGun (801 x 998) (Öffnen)
Ich sollte auch mal wieder aktiver werden.
Ich war jetzt ja ne ordentliche Zeit weg da ich in denn Ferien viel erlebt hab und da hab ich ein bisschen denn Fanclub vergessen.
Dazu war ich mal auf EQD und hatte mich mal wieder etwas umgeschaut und ein paar schöne Bilder von Vinyl gefunden die ich unbedingt mal posten wollte:
Ich möchte Mitglied dabei sein Big Grin DJ Pon-3 is best Pony Voll der Hammer Big Grin
@Black Moon: Reiche ein Bild nach, und du bist eingetragen RD wink

Und, wie immer, bringe ich Fanart des besten Ponys mit

@Sonnentau: In die Signatur ?
Da mach ich gern [Bild: cl-vs-smile.png]
Eigentlich musst du nur hier eins Posten, aber in der Signatur macht es sich auch gut Cheerilee awesome
1. Vinyl Scratch Minimalist Wallpaper by RacistBarn1234 (1024 x 576 px) (Öffnen)

2. Sleepy by Capseys (929 x 860 px) (Öffnen)

3. Knitted Fashions by bobthedalek (1024 x 513 px) (Öffnen)
[Bild: 2llpibak6mfm.png]