Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das erste Bild ist sehr witzig RD laugh Ein Wortwitz schön aufgegriffen Pinkie happy

Und das letzte gefällt mir sehr gut, obwohl es irgendwie maskulin wirkt AJ hmm

@Misa: Ich hatte Enzugserscheinungen bekommen FS sad RD wink
. . .das ist unverzeihlich [Bild: fs-cry.png]
Es tut mir so leid . . .und ich war nicht da [Bild: cl-rar-yell.png]

Hier meine Endschuldigung (Öffnen)
Entschuldigung akzeptiert Pinkie happy

Vor allen Dingen das vorletzte Bild ist ein guter Ausgleich Twilight: not bad Twilight happy
[Bild: pc-pcry.png]. . .danke das du meine Endschuldigung annimmst
Es wird auch nie wieder vorkommen [Bild: pc-psalute.png]
Huiii ~ (Öffnen)
(24.06.2013)Misa schrieb: [ -> ]Es wird auch nie wieder vorkommen [Bild: pc-psalute.png]

Hoffe ich doch [Bild: pc-vdetermined.png] RD laugh
Dafür bin ich dir dankbar Twilight happy

Und meinen ziert es jetzt auch Cheerilee awesome (Seitdem ich auf Bronie.de bin, habe ich einen rasanten Hintergrundbildwechsel RD laugh)
Bei mir ist nicht nur mein Desktop Vinylisiert sondern mein ganzes Windowstheme [Bild: cl-trixie-smug.png]
Momentan wechsel ich aber immer mal Vinyl mal Tavi und mal AJ oder irgendein random Bild was ich zufällig mal auf Deviantart gefunden hab.
(24.06.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Bei mir ist nicht nur mein Desktop Vinylisiert sondern mein ganzes Windowstheme [Bild: cl-trixie-smug.png]

Ich bin dazu leider zu unbegabt [Bild: cl-octtiny-sad.png]

Andererseits würde es sich auch nicht mehr lohnen, da ich demnächst einen neuen PC bekomme (Dann bin ich XP los RD laugh)
(24.06.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]
(24.06.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Bei mir ist nicht nur mein Desktop Vinylisiert sondern mein ganzes Windowstheme [Bild: cl-trixie-smug.png]

Ich bin dazu leider zu unbegabt [Bild: cl-octtiny-sad.png]

Andererseits würde es sich auch nicht mehr lohnen, da ich demnächst einen neuen PC bekomme (Dann bin ich XP los RD laugh)

Ich bin was das designen von Desktops und so angeht auch ne niete, aber auf Deviantart gibt es windowsthemes die man downloaden kann. Man muss sich vorher halt nur Uxtheme runterladen und einmal neustarten. Die gibts glaub für alle Betriebssysteme. RD wink

Ich bin XP schon seit langem los, aber nicht weil ich es wollte sondern musste. Pinkie happy
Danke für den Tipp Twilight happy Dann probier ich das auch mal aus Pinkie happy



Habe ich ganz vergessen bei der Aktualisierung ist ein Bild von Wakka untergegangen. Ich wollte das noch einmal hervorholen Twilight happy

Mother of Celestia by Wakka (Öffnen)

Btw.: 1000ster Post von mir
@Sonnentau: Hehe RD laugh das Bild passt irgendwie zu deinem 1000. Post Big Grin So nach dem Motto "Wtf... schon 1000 Posts?" ^^

Naja dann sag ich mal Glückwunsch zum 1000. Bei mir ists ja auch noch nicht so lange her :3
Misa, ich bin enttäuscht RD wink


@Vinyl-Dash: Ich hab' gleich mal beim Plüshie mitgeboten Pinkie happy Ist zurzeit sogar noch günstig RD deals with it
Let's get Craaaaazey!

Spoiler (Öffnen)
Meeh. Nein nicht enttäuscht sein
I-ich bin schon hier und mache mein Fehler sofot wieder gut

Meeh... (Öffnen)

...und? [Bild: rarity_cute.png]
Dir sei mit Recht verziehen Pinkie happy

Mir fällt gerade auf;: Wir hatten schon lange keinen Neuzugang mehr AJ hmm
Ich danke dir [Bild: cl-rar-peril.png]

Uhm? Stimmt allerdings O,O
So kann das nicht weiter gehen wir brauchen noch mehr Neue Vinyl verrückte!
(28.06.2013)Misa schrieb: [ -> ]So kann das nicht weiter gehen wir brauchen noch mehr Neue Vinyl verrückte!

Und die, die wir schon hier sind, müssen noch mehr durchdrehen RD salute