Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Vinyl-Dash: Schöne Bilder und vorallem das Comic ist mega süß! [Bild: pc-swcute.png]
Würde gerne beitreten, weil Vinyl is die Beste DJ in ganz Equestria und einfach mega cool^^
Hoffe eines der Bilder is Ok^^
Spoiler (Öffnen)
Das erste sieht aus, als wäre es ein Crossover mit Metal Gear Rising, richtig?
Hier noch zwei Songs

Den werden die meisten warscheinlich schon kennen:
Spoiler (Öffnen)

Aber den warscheinlich noch nicht
Spoiler (Öffnen)



Damit haben sie es geschaft das ich richtige Fanvorfreude auf den Film habe!!
DAS IST GGGGEEEEEIIIILLLLL!!!!!!!!!!
(28.03.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]


Damit haben sie es geschaft das ich richtige Fanvorfreude auf den Film habe!!
DAS IST GGGGEEEEEIIIILLLLL!!!!!!!!!!

Das Video ist schon verdammt awesome und wie Vinyl zum Schluss noch Celestia trollt mit dem zweiten paar Kopfhörern RD laugh


Ich habe mal eine längere Version gemacht, für meinen iPod.
Hoffe es gefällt euch!


Nice!!!
[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
möchte auch eingetragen werden[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Spoiler (Öffnen)
Hab da vorhin was gefunden, das wollte ich euch nicht vorhenthalten:

(30.03.2014)Star Blink schrieb: [ -> ]Hab da vorhin was gefunden, das wollte ich euch nicht vorhenthalten:


Bass-Cannon
Sowas muss mal in ein Videospiel!
Vlt wird es ja was, wenn Fighting is Magic weitergemacht werden sollte.
(28.03.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]Ich habe mal eine längere Version gemacht, für meinen iPod.
Hoffe es gefällt euch!



Das ist genau das was ich brauche, awesome [Bild: cl-vs-clap.png]

Und das Video an sich...damn es ist sooooo genial [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Schon ur oft angesehen, Vinyl ist so richtig badass. Ich hatte ja eigentlich ein Photo Finish Cosplay vor, aber meine Pläne haben sich jetzt geändert. RD deals with it
Ich würde diesen Fanclub auch gern betreten. Neben Dashy ubd Spitfire gehört Vinyl auch zu meinen Absoluten Lieblingsponys. Außerdem ist ihre Mucke extrem geil. Aber wehe sie hat ihre Brille auf ( ich finde sie ohne Brille viel besser ).

Danke im Voraus

MFG Modern_AUT
@Modern_AUT: Von mir schonmal Herzlich Willkommen im wubtastischsten Fanclub. [Bild: cl-vs-smile.png]


Hab mal wieder etwas Vinyl-Art mitgebracht.
Herzlich willkommen, Modern_AUT! Netter Ava auch übrigens...! :3

Vinyl-Dash: Schnieke Bilder haste da mitgebracht.. x3
(01.04.2014)FlaK schrieb: [ -> ]Netter Ava auch übrigens...! :3

Danke. Ich finde sie sieht einfach nur super aus auf dem Bild mit diesem skeptischen Blick. Hoffentlich hab ich das Wort jetzt richtig geschriebenFS grins.
(01.04.2014)Modern_AUT schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)FlaK schrieb: [ -> ]Netter Ava auch übrigens...! :3

Danke. Ich finde sie sieht einfach nur super aus auf dem Bild mit diesem skeptischen Blick. Hoffentlich hab ich das Wort jetzt richtig geschriebenFS grins.

Mit diesem skeptischen Blick... so gut wie superkorrekt. :3
Ich finde nur, dass die Lichteffekte in den Augen von Spitfire oft die eigentlichen, schönen Augen verdecken und so glasig erscheinen lassen... kannst mir ja mal ein paar schöne Bilder von ihr schicken, falls du welche hast und das möchtest. PN und so. x3
Ähm, Leute...
Falscher Fanclub und so. [Bild: spike-troll.png]