Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich lange nichts mehr hier gepostet habe, will ich das nachholen.

Hier ist ein Video, dass ich vorhin gefunden habe.

Vinyl Fair
Vinyl Fair (Öffnen)

Ich finde es ganz gut ^^
heyy...


Vinyl hat euch etwas wichtiges mitzuteilen...! [Bild: pc-vssleep.png]



Moin [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
YOU GUYS WANT THE BASS! by LikeableArt (Öffnen)
Scratching Those Vinyls ! by WhatTheGoshDang (Öffnen)
(19.04.2015)Annaschin schrieb: [ -> ]Ich mag Kaffeeflecken. Hier ein Bild dazu! [Bild: 01-pinkiehappy.png]

das bild ist echt schön [Bild: cl-vs-clap.png]
Hallo! Big Grin Wolle gerne wissen ob ich schon eingetragen bin! Würde gerne dem Fanclub beitreten!
Hab mir am Wochenende etwas Zeit genommen und das erste mal wirklich versucht, im MLP-Stil und ohne jegliche Vorlage zu zeichnen.
Jetzt hab ich es (eigentl. für den 420-Club) noch etwas in Richtung Vinyl umeditiert. [Bild: dd8lbm79.gif]
Mal schauen ob ich mich dazu bekomme, noch was zu machen - ich zeichne sonst kaum.
420 pls. (Öffnen)

Ursprünglich war es die Version in meinem Ava... http://fs2.directupload.net/images/150420/6i89kcz3.png
Sollte ich eins von beiden auf dA hochladen oder eher nicht?
Namd [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Vinyl ihr Alptraum ist schon interessant. Eine Teeparty, na wenn das Octavia wüsste. [Bild: pc-rteehee.png]
Ich finde es ja toll das Vinyl und Oktavia zum ersten mal zusammen gezeigt wurden. Könnte gute Chancen verheißen das sie auch in Episode 100 zusammen auftreten.
Hallo[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
PIRS - wubs and skates  by Gamermac (Öffnen)
Vinyl Scratch by KoffinaKat (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Vinyl ist inzwischen auch ein Favorit von mir. Deswegen würde ich gerne dem Club beitreten.
(12.02.2015)FireThunderBronie schrieb: [ -> ]Trag mich ein! Ich bin ein Stolzer Vinyl Fan!

(18.02.2015)likyladybird schrieb: [ -> ]und ich möchte in diesen Fanclub
lasst mich bitte rein Vinyl Cutie Mark

(20.02.2015)StyrTD schrieb: [ -> ]Ich bin jedenfalls Fan, weil sie einfach episch und nebenbei mein Lieblingspony ist!

(23.02.2015)Sparky schrieb: [ -> ]Hi  RD deals with it bitte eintragen Vinyl Cutie Mark

(24.02.2015)Ninzin schrieb: [ -> ]Tragt mich bitte ein xD

(14.03.2015)ElexisStar schrieb: [ -> ]Please please eintragen (:

(24.03.2015)Sweet Applejack schrieb: [ -> ]Ich möchte gerne beitreten, denn ihr Mähnenstyle ist der Wahnsinn und ihre roten Augen sind wunderschön.

(29.03.2015)Blue-Spade schrieb: [ -> ]Hi zusammen, ich würde gerne dem Fan Club beitreten.

(01.04.2015)ScratchyLuny schrieb: [ -> ]Könntet Ihr mich vielleicht eintragen :s :o

(06.04.2015)JP Hyper schrieb: [ -> ]Ich würde gerne beitreten. Ist etwas spät, aber besser als nie. Ich war schon länger ein Anhänger von Vinyl!

So, wer bisher noch nicht eingetragen wurde/noch kein Abzeichen hatte oder beides, der steht nun auf der Liste bzw./und hat sein Abzeichen bekommen. Es tut mir leid, dass es solange gedauert hat, aber ich war (aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern werde) bis vor kurzem im Forum inaktiv. In Zukunft wird alles aber wieder wie gewohnt recht schnell gehen. Versprochen!