Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.01.2013)blackpony1021 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Hay das kenn ich irgendwo her^^RD laugh
---
[Bild: vinyl_scratch_by_cleostudios-d5rkaag.png]

'Is jetzt nicht so mein Stil, aber dennoch bemerkenswert
(16.01.2013)Andorius schrieb: [ -> ][Bild: vinyl_scratch_by_cleostudios-d5rkaag.png]

'Is jetzt nicht so mein Stil, aber dennoch bemerkenswert

Naja geht so aber was mich stört ist das ich finde das Vynil sehr sehr menschlich wirkt. Mir gefällt das überhaupt nicht wenn Ponies vermenschlicht werden. Auch die Farben sind seltsam und irgendwie nervig
Die Brille hat was von einem BH und das Bild wirkt stark verpixeltPinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Basecanon Alarm! ;D
ich will auch ins club!
Nun muss ich auch mal wieder was posten
Minimal Resounding by KibbieTheGreat
Spoiler (Öffnen)
Vinyl Scratch by Harthric
Spoiler (Öffnen)
(17.01.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Nun muss ich auch mal wieder was posten
Minimal Resounding by KibbieTheGreat
Spoiler (Öffnen)
Vinyl Scratch by Harthric
Spoiler (Öffnen)

Oh Mann sind die beiden Bilder gut! Besonders das zweite das ja richtig ZUCKER istCheerilee awesome
Bild eins wird ein gutes Wallpaper auf meinem Laptop abgebenTwilight happy
---
Vinyl-Dash
Danke für die Bilder....die haben mir soeben den Arbeitstag versüßt.
Vinyl Cutie MarkVinyl Cutie MarkHier mal ein Super_Ponybeat_-_Winter_Wrap_Up_Vinyl_Alicorn_Mix_PMV
Video





und hier nur das Lied

Spoiler (Öffnen)
[Bild: dj.png]

hier die Seite der Smilies

MLP Smilies
[Bild: scratch_wub_wub_vinyl_music_pony_derp_de...5jvujd.png]

Mal wieder nicht ganz so mein Stil, aber die Augen find ich toll
Wanna join RD salute

DJ Pon3 rocks!
Spoiler (Öffnen)

Dat water effects
(20.01.2013)Andorius schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Dat water effects
Das bild is nich schlecht
Meiner Meinung nach perfekt um einen tag ausklingen zu lassen RD deals with it


(21.01.2013)Beasti Step schrieb: [ -> ]Meiner Meinung nach perfekt um einen tag ausklingen zu lassen RD deals with it



Oh ja da hast du recht, und genau das tue ich jetzt nach einem sehr harten tag und zwei Stunden ChaosautofahrenRD wink
Ich liebe diesen Song danke dirTwilight smile

Erinnert mich an die reihe Cafe del Mar(E) RD laugh