Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: rd-twilight6.png]

Doch war per Hand gemacht... *Strick und Stuhl hol*...
Wir sehen uns dann irgendwann wieder *tot* Facehoof




Ok, dann wirds wohl beim nächsten mal wesentlich einfacher für mich RD laugh
Danke FS grins

Kleiner Test + neuer Wallpaper:
Comic Time:
Photo Album
Spoiler (Öffnen)
so und wie schafft ihr statt spoiler den Namen hinzuschreiben?
Sorry für Off-Topic.

Ich hab den ihrs "Zitiert" und konnte dann den BBCode rauskopieren, den hab ich dann einfach an mein Bild angepasst. Aber lad dir den ihren BBCode Generator (das Programm) runter, das ist gut RD wink


Und geiler Comic Pinkie happy
[Bild: cl-vs-clap.png]
(07.07.2013)BassDashPowny schrieb: [ -> ]Comic Time:
Photo Album
Spoiler (Öffnen)
so und wie schafft ihr statt spoiler den Namen hinzuschreiben?

Das geht so:
Code:
[spoiler=So heißt der Spoiler][/spoiler]

Und das kommt dabei rum:
So heißt der Spoiler (Öffnen)



@borsTiHD: Wenn du in dem Tool auf einstellungen gehst, kannste noch den Style ändern. Wenn du's so haben willst wie ich, kannste folgendes reinschreiben:
Code:
[spoiler=%number [url=%pageurl]%title[/url] by [url=%authorurl]%author[/url] (%size)]
[img]%url[/img]
[/spoiler]
Danke Pinkie happy
Habs mal bei mir geändert.

1. Ow. by IchibanGravity (800 x 1000 px) (Öffnen)


Bin ich eben drüber gestolpert FS grins
In der Hoffnung das auch Octavia hier gern gesehen ist RD wink
(07.07.2013)borsTiHD schrieb: [ -> ]Danke Pinkie happy
Habs mal bei mir geändert.

1. Ow. by IchibanGravity (800 x 1000 px) (Öffnen)


Bin ich eben drüber gestolpert FS grins
In der Hoffnung das auch Octavia hier gern gesehen ist RD wink

Hehe RD laugh Das Comic ist irgendwie lustig FS grins
Drawfriend:
Ende des Monats werde ich vorrausichtilich 1 1/2 Wochen nicht da sein allerdings versuch ich mit meinen 32KB/s die Bilder zu posten (das Laden der Bilder dauert dann halt etwas länger für mich)
Bin ich mal ein Wochenende nicht richtig hier, schon ist hier so viel neues AJ surprised



Pinkie approved

Ich werde auch in naher Zukunft versuchen, für etwas Bildmaterial zu sorgen Pinkie approved
Ich lasse mal ein kleines 'Hallöchen' hier.
Spoiler (Öffnen)

Bald bin ich wieder ganz für euch da.

Bis dahin, noch eine schöne Woche [Bild: rd-colgate1.png]
Hey, wieder geile Artworks
[Bild: cl-ts-clap.png]

Ich bin gerade dran ein Vinyl Wallpaper zu gestalten.
Ist auch soweit fertig, ich hole mir nur noch die Erlaubnis vom Autor des Renders ein, dann werde ich es auf dA hochladen und hier verlinken. Hoffe es wird euch gefallen. FS grins
(09.07.2013)borsTiHD schrieb: [ -> ]Hey, wieder geile Artworks
[Bild: cl-ts-clap.png]
Das ist aber nur eins...

@Misa: Ebenfalls noch eine schöne Woche RD salute



Ich habe ein paar Bilder in petto (Die hoffentlich nicht hier waren):


Ich meinte die von allen RD wink
Die neuen Bilder von Vinyl-Dash, BassDashPown und auch Misa Twilight smile
Von deinen neuen finde ich besonders das Picknick sau geil FS grins

Und wie versprochen zwei Wallpaper von Vinyl Pinkie happy
Hoffe wie gesagt das sie euch gefallen.


(09.07.2013)borsTiHD schrieb: [ -> ]Ich meinte die von allen RD wink
Die neuen Bilder von Vinyl-Dash, BassDashPown und auch Misa Twilight smile
Von deinen neuen finde ich besonders das Picknick sau geil FS grins

Und wie versprochen zwei Wallpaper von Vinyl Pinkie happy
Hoffe wie gesagt das sie euch gefallen.



Das klärt einiges FS grins Verzeih mir meine Missinterpretation Facehoof
Die Wallpaper sind dir gut gelungen Pinkie approved

Ich habe mich auch entschieden, mal etwas mehr Bilder zu posten, um mal meiner Position als Leiter gerecht zu werden Pinkie happy
Kein Problem.
Und vielen Dank
[Bild: cl-ts-blush.png]
eintragen please xDDD
(09.07.2013)BronyStranger schrieb: [ -> ]eintragen please xDDD

Wird gemacht Pinkie happy Herzlich Willkommen [Bild: cl-vs-clap.png]
kein Drawfriend:
Das T-Shirt enthält Vinyl...
Und noch Hier irgendso ne Con:
MLP Fair 2013 - Vinyl Scratch Comic Con Exclusive, Detailed, Derpy Muffins, and More
Ich hab mich Gestern auch mal selbst am Zeichnen versucht...
Hab denn Vektor Pinkie Pie von der Draw little Pony app genommen und dem ne Vinyl Frisur verpasst...
Sieht Schaufel aus aber hab ne 2 drauf bekommen als Zwischenarbeit.
Wenn ichs nächste Woche noch rechtzeitig wiederbekomm post ichs...
Achja Sonnentau ich meld mich nächste Woche noch mal da Bilder gucken über mein Tablet ned ganz so gut funkt, da ich ja 1,5 Wochen vor denn Ferien weg bin Segeln in Plön...

PS: Hab grad mal meine Comicliste durchgeschaut und das is dabei rausgekommen: