Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin einer der grössten Fans von Vinyl und ich möchte den club beitretenFS grins
Vinyl ist das einzige Pony das so gut auflegen kann. ich möchte dem Fanclub beitreten möge der SWAG mit euch sein [Bild: cl-rd-dealwith.png]



Ich will beitreten.
SOOOOOOOOOO
Ich könnte jetzt erstmal ne seite Links posten vom Drawfriend aber ich starte erstmal mit ner Animation:



UND die Insel ist weg...
Ich werd dann mal ne PN an Wakka schicken damit er die Neuzugänge einträgt.
Herzlich Willkommen übrigens
Hier läufts ja immer noch nicht flüssig, da muss ich also noch nachhelfen...
Jetzt kommt die Seite Links...
Ich werds nicht in spoiler packen.
1. wegen der vielen Arbeit und 2. wegen der Bildbegrenzung und 3. hab ich mir die Mühe für eine Nummerierung gemacht:
Spoiler (Öffnen)
Aber hier der ganz frische Drawfriend von eben:
Spoiler (Öffnen)
GRAMPF geht ned ok dann auch nur der Link:
http://chuckybb.deviantart.com/art/Vinyl-Music-363091695
Ein Comic, den ich ziemlich gut finde Twilight happy

Das fetzt:



JAHAAA Endlich!
Nun es ist ein Anfang.
(05.04.2013)LaBoreas schrieb: [ -> ]Ein Comic, den ich ziemlich gut finde Twilight happy


Ich hab ein besseren ganz frisch von EQD naja wurd ja länger nix mehr gepostet. (1 Tag)
Spoiler (Öffnen)
Der arme Fisch xD
Es gibt so viel Vinyl Zeugs da Frag ich mich wirklich warum so wenig gepostet wird:
Ihr werdets wahrscheinlich sowiso nicht alles anschauen dafür is die tägliche dosis von EQD zu viel, achja ich hab die Animation/Comic voll vergessen zu posten Danke Bullet985.
BassDashPowny deine Lieferung an Vinylstuff is mal wieder erste KlasseTwilight happy Die Comicanimation hab ich auch nur über Tombstone gesehen, bin so gut wie nie auf EQD ich find mich da nicht zurecht RD laugh
Madam DJ by KeyFeathers
Spoiler (Öffnen)
Vinyl eating Vinyl by Ziemniax
Spoiler (Öffnen)
Nurse Scratch by Ziemniax
Spoiler (Öffnen)
Enemy Unknown by Scramjet747
Spoiler (Öffnen)
WUB WUB by RubleGun
Spoiler (Öffnen)
Rave On by OMGProductions
Spoiler (Öffnen)
Wolte mal ein par bilder posten
möchte gerne dabei sein!
FS grins
Ich würde auch gerne beitreten. ^-^
Möchte auch beitreten. Vinyl Scratch ist einfach hamma Heart
Hoffentlich bekommt sie auch nen Auftritt in Season 4, bis jetzt kam sie in jeder Season einmal vor Cheerilee awesome
Wub ya /)
Würde auch liebend gerne beitreten :3
Ohne DJ PON3 wär ich kein brony...den nur durch sie bin überhaupt auf MLP aufmerksam geworden , nachdem ich mir eineige mixe und songs angehöhrt habe....
Und was ich erhlichgesagt hasse ist aber das hasbro die augenfarbe so ändert hat...ich apzeptiere sie nicht den rot eindeutig besser und cooler als dieses langweilige "Magneta" oder wie auch immer diese farbe genannt wird...

https://www.youtube.com/watch?v=yKmzdrWMaSg&feature=youtube_gdata_player...eindeutig mein lieblings song von ihr...

(Muss ich irgendwas besonderes machen um in den fanclub zu kommen ?)
Ich hab mal wieder mit paint.net (nein, nicht paint) gearbeitet und mein neues GFX-Pack ausprobiert. Das hier ist dabei herrausgekommen
Spoiler (Öffnen)
Danke überigens an FizziGames der die idee hatte mit dem Spiegel-Effekt Twilight happy
(14.04.2013)Wiiplayer schrieb: [ -> ]Ich hab mal wieder mit paint.net (nein, nicht paint) gearbeitet und mein neues GFX-Pack ausprobiert. Das hier ist dabei herrausgekommen
Spoiler (Öffnen)
Danke überigens an FizziGames der die idee hatte mit dem Spiegel-Effekt Twilight happy

schaut richtig gut aus



music start!!! by hoyeechun
Spoiler (Öffnen)
Vinyl by raininess
Spoiler (Öffnen)
Vinyl Scratch Wallpaper by JeremiS
Spoiler (Öffnen)
Pon3 by Hua113
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Unsere DJane mit den vielen Namen find ich auch sehr cool. Mit ihr feiert man gerne Partys Big Grin.
Tragt mich doch bitte auch mit in die Fanclubliste ein Heart

Praktisch so ein Horn Smile:
Spoiler (Öffnen)