Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Findet ihr auch das Vinyl mit roten Augen viel besser aussieht als mit lilanen?
Die roten Augen stehen Vinyl, obwohl mir auch die magentafarbenen gefallen
Ich finde einfach dass die roten Augen das gewisse Etwas haben...
(23.11.2012)BassDashPowny schrieb: [ -> ]@Scootaloo7896 Seite 3 Beitrag #57 und Offtopic
Spoiler (Öffnen)
Wollt ich nurmal so gesagt haben.
Zuletzt noch ein Bild:
Spoiler (Öffnen)
Achja Fluttershyy bei deiner Signatur fehlt noch Vinyl Scratch/DJ-Pon3 als Lieblingspony musst aber nicht reinsetzen. RD wink
Und im MLP Wiki steht nicht DJ-Pon3 sonder DJ Pon-3 aber ich find DJ-Pon3 besser.

PS.: hmm ein ziemlich kleiner Post AJ hmm

Catch you fertig
Signatur geändert

Sonst noch was? Pinkie happy


Hier noch ein kleines Bildchen Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Das mach ich jetzt auch gleich (ein bisschen relaxen Twilight smile )

Viele liebe Grüße Vinyl Cutie Mark
Mir gefällt sie sowohl mit Magenta als auch mit Roten Augen, wobei Rot besser rüber kommt Twilight happy
Mir gefällt sie mit magentafarbenen augen besser. Mit roten Augen sieht sie leicht böse aus^^
Passt doch zu ihr oder? ^^ Wenn man die Musik dazunimmt hat die Farbe schon nen Sinn RD wink
Ich find halt die Augenfarbe die sie um Video Epic Wub Time hat am schönsten^^
*dir recht geb* Twilight happy das stimmt auf jeden Fall. Hmm wobei ich sagen muss: Egal welche Farbe es nun ist sie bleibt mein Pony No. 1 Big Grin
Vinyl is best PonyRD salute
Oh ja das stimmt AJ Prost
Naja, best pony...sagen wir es so sie ist 19% cooler aber da gibt es noch wen der hat 1% mehr RD salute
Ich würd mir wünchen, dass es mal eine eigene Episode über Vinyl gibt. Bei der man ihre Augen bei Tageslicht sieht. RD laugh
Bei so vielen Fans hat sie es schon verdient, etwas Story und eine Synchronsprecherin zu bekommen Pinkie approved
Warum auch nicht? Derpy hatte ja auch einen kurzen Auftritt ^^ wäre nicht verkehrt wenn sie es bei Vinyl auch machen würden
(25.11.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]Naja, best pony...sagen wir es so sie ist 19% cooler aber da gibt es noch wen der hat 1% mehr RD salute

Naja Vinyl ist schon 20% Cooler, trotz ihrer kurzen auftritte und im Epic Wub time, hat sie ihren Namen eingetragen und wer ist demnach die 1%??? AJ hmm

ps. Vinyl ist teils eine sehr wichtige schlüsselfigur in My little Pony, ohne ihr wäre es nicht mlp^^ FS grins
MLP bleibt MLP, ist aber mit Vinyl 20% Cooler! xD
YAY so sieht es aus^^ AJ Prost
Ich eifer mal ein bisschen der guten Vinyl nachPinkie happy

Spoiler (Öffnen)
was haltet ihr von Alex S. ?

hier ein link zum user chanel von youtube :

http://www.youtube.com/user/DJAelxs/videos?flow=grid&view=0