Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auferstanden von den Toten . . .*schämend in eine Ecke verschwind* [Bild: pc-fblush.png]

(Download) - Vinyl by Imalou (900 x 675) (Öffnen)
@Misa: Uiii :3 Echt verdammt epische Bilder haste mal wieder mitgebracht! Und vor allem das erste Bild ist mega süß [Bild: cl-fs-yay.png]
(09.08.2013)Atrox schrieb: [ -> ]@Misa: Uiii :3 Echt verdammt epische Bilder haste mal wieder mitgebracht! Und vor allem das erste Bild ist mega süß [Bild: cl-fs-yay.png]

Danke. . .ich poste zwar im moment selten . . aber wenn ich poste dann schon was ordentliches [Bild: rd-rarity2.png]

Jaaaw ich finde das erste Bild auch ziemlich süß [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Wow,super dass es den Fanclub gibt.Tragt mich ein,Ich bin dabei. Pinkie happy
Hier mal ein paar nette Bilder:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hübsche Bilder Misa :3
Ich habe im Moment echt viel zu viel zu tun...

Verzeiht mir, dass ich so lange Abwesend war, und mindestens noch 1 1/2 Wochen Beschäftigt sein werde FS sad

Ich werde morgen zu der ersten Scratchvergabe(n) kommen, heute hatte ich leider keine Zeit mehr FS sad

Ich hoffe, es ist verzeihlich, dass ich nicht zu einer Vernünftigen Leitung zurzeit komme Whining
Finde ich nicht so Schlimm.
Auch ein Fanclub Leiter hat ein Real Life RD laugh (zumindest wurde mir dies immer erzählt Derpy confused )
Ich hab hier auch noch ein paar Funde.
[Bild: cl-rd-clap.png]





Guten Tag zusammen!

Ich bring mal etwas Fanart vorbei *yay*




Nun melde ich mich wie versprochen, ja ab und an habe ich tatsächlich noch ein real Life RD laugh

Nun zu der ersten Vergabe von Scratches:
In einen spannungserhöhendem Spoiler (Öffnen)

Anmerkung dazu: Ihr könnte auch ein Bild ins rennen schicken, und danach noch weiterhin Bilder posten, das ist kein Problem Pinkie happy Ihr müsst nur euer Teilnehmerbild kennzeichnen FS grins

Ich werde stante pede auch eine Umfrage erstellen, sowie ein Update des Startposts machen FS grins

Off-Topic @Solar Flare, @Misa (Öffnen)
Yipiee... vielen Dank.
[Bild: cl-rd-blush.png]

Auch wenn ich wohl leichtes Spiel hatte, bei so wenigen, oder war ich sogar alleine?
Egal, bin noch etwas müde...
[Bild: cl-derp-whine.png]

Habe dafür aber noch ein paar Viny x Tavi pics für euch. FS grins
Hoffe sie gefallen euch.





Hallu ihr treuen Vinyl Fans [Bild: cl-vs-smile.png]
@Sonnentau . . neiiiin sag doch bitte sowas nicht [Bild: 01-octcrynew.gif]
Da kriege ich ja n ganz schlechtes Gewissen. . .ich habe im moment nicht all' zuviel Zeit . . a-aber ich werde mich erneut ändern . . .versprochen [Bild: cl-octtiny-sad.png]

Ich habe noch schnell ein paar Bilder mitgebracht Pinkie happy

Off-Topic @Misa, @borsTi (Öffnen)

Vielleicht läuft der Wettbewerb ja noch ein wenig mehr an mit der Zeit AJ hmm Ich bin gespannt FS grins
Ihr könnte für diese Woche auch wieder Songs, Bilder und jetzt auch Animationen einreichen Cheerilee awesome
(13.08.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Ich habe noch schnell ein paar Bilder mitgebracht Pinkie happy

Alter... Dieses Plushie ist ja mal soooo awesome... Frag mich, was das wohl gekostet hat.



Und noch some Fanart! *yay*
1. It's Time To Wubs by mzx-90 (749 x 576 px) (Öffnen)



4. Vinyl Scratch by Marenlicious (894 x 894 px) (Öffnen)
Also Vinyl mit der Packung Saft ist ja mal cute.
Und das Plushie mit den Söckchen ist auch sowas von zum anbeißen.
[Bild: cl-ts-grin.png]

Waren wiedermal super Bilder von allen dabei Pinkie happy
Vinyl Scratch Profile Picture by Tyruas (Öffnen)


Ich bin mal so keck was einzureichen
Bild der Woche (Öffnen)
Song der Woche (Öffnen)
[?]

Ach und noch ein Sketch ergattert auf der Con
Spoiler (Öffnen)

... random thoughts ...
Am GalaCon-WE hatte ich die Idee von einer "Darkmagic Vinyl", auf die ein Brony erwidert hat, das er das mal zeichnen müsste. In diesem Moment frag ich mich so: Würde Vinyl in diesem Zustand ins Genre Hardcore und Speedcore rutschen? ... Sowas fragt man sich auch nur wenn man Titel aus der Spate grad im Ohr hat Derpy confused ...
Ich würde gern beitreten Big Grin [Bild: 0610fcf6c2e885fbf2f7dd7727e0b1fb.jpg?1332376649]
Dann schon mal im vorraus herzlich Willkommen.
[Bild: cl-rd-clap.png]

Ich hab euch mal was anderes mitgebracht.
Über Equestria Daily kam ich darauf.
Ein Fancfiction über Vinyl und Tavi... allerdings gibts einen Haken.
Die Story scheint sehr traurig zu sein.

Mein Interesse ist jedenfalls geweckt und sobald ich Zeit finde les ich ihn mir durch.


FimFiction Link - Playing With My Heart:
http://www.fimfiction.net/story/108466/playing-with-my-heart
Tags: Romance, Sad

Hier eine kleine Einführung + Cover:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rd-dash6.png]
Ich habe ein paar sehr gute Bilder gefunden, die ich euch nicht vorenthelten möchte Cheerilee awesome




Und borsTi hat uns neue Userbars erstellt, weitere folgen auch noch Twilight happy

[Bild: vinyl_scratch_userbar_nr1.png]

[Bild: vinyl_scratch_userbar_nr2.png]

[Bild: vinyl_scratch_userbar_nr3.png]

Off-Topic @Vinyl-San (Öffnen)