Bronies.de

Normale Version: Vinyl Scratch Fanclub (288 wubtastische Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.11.2013)Shelly schrieb: [ -> ]http://1.bp.blogspot.com/-MUe2lPsiIfM/T2U85amc8SI/AAAAAAAAjCo/1J9Kh3emrF4/s1600/150928%2B-%2Bartist%2Bfajeh%2BDJ-P0N3%2Bdj-pon3%2Bdj_p0n3%2BDJ_PON3%2Bvinyl_scratch.png

TADA ! Brohoof

Eingetragen RD salute

(13.11.2013)Metal Tune schrieb: [ -> ]http://www.deviantart.com/art/Vinyl-Scratch-288972727
sry aber direkter bild post funzt net bei mir -.-

Cool genug um in den Club zu kommen? :Vinyl:

Ja, definitiv Pinkie happy Herzlich Willkommen

(13.11.2013)Daylight Shine schrieb: [ -> ]Hallu [Bild: pc-psmile.png]
Ich würde auch gerne beitreten.

Hallu im Club Twilight happy

Und noch etwas Bilder:
(Anmerkung: Ich werde hier zugunsten der anderen User meine Aktivität ein wenig zurückfahren)

(Download) - Plush by KristySK (954 x 838) (Öffnen)
Echt Klasse Bilder mal wieder hier im Fanclub!
Ich würd auch gerne welche posten, wenn da nicht DeviantArt mit so lustigen Fehlern wäre Facehoof
Hey ich bin zugegeben ein großer Fan und würde auch gerne eingetragen werden Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Sorry fals es das schon gab FS grins
Ich find es einfach Cool FS grins
Spoiler (Öffnen)


edit:soso, nun sehe ich Vinyl-Dash auch mal woanders ... Cheerilee awesome
Hier Seibel Wink


Und dann noch was was ich zusammengesucht hab:



Ist jetzt vielleicht ein wenig Off-Topic, aber Ich würde mal sagen Vinyl Scratch hat mich ganz schön inspiriert Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
(17.11.2013)Kerenos61 schrieb: [ -> ]Ist jetzt vielleicht ein wenig Off-Topic, aber Ich würde mal sagen Vinyl Scratch hat mich ganz schön inspiriert Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Dazu inspiriert, dir eine Schelllackplatte zu kaufen? Warum nicht, solange du einen Player dafür hast Twilight: not bad
Mittlerweile sind diese ja auch schon fast eine Rarität Pinkie happy

Meine Großmutter hat noch einen. Und dazu lauter Platten, wie z.B. "Der Zauberlehrling" [Bild: cl-rd-happy.png]
Hii... ich würde liebendgerne beitreten Twilight happy die Wubs sind der Hammer ... falls es die Bilder doch schon gibt muss ich mich vertan haben, das tut mir leid...

Ich würde sehr gerne eingetragen werden Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
@AirsoftBrony: Nadann sag ich schonmal Herzlich Willkommen im Fanclub und viel Spaß hier Twilight happy
Es gibt keinen Grund, warum ich hier nicht beitreten sollte (ausser dass die guten Bilder schon gepostet wurden Twilight: No, Really?)

Würde auch gerne eingetragen werden Twilight happy
(17.11.2013)AirsoftBrony schrieb: [ -> ]Hii... ich würde liebendgerne beitreten Twilight happy die Wubs sind der Hammer ... falls es die Bilder doch schon gibt muss ich mich vertan haben, das tut mir leid...

Ich würde sehr gerne eingetragen werden Cheerilee awesome

Die Bilder sind neu, und du bist auch schon auf der Liste Pinkie happy Herzlich Willkommen AJ Prost


(18.11.2013)Mith schrieb: [ -> ]Es gibt keinen Grund, warum ich hier nicht beitreten sollte (ausser dass die guten Bilder schon gepostet wurden Twilight: No, Really?)
Würde auch gerne eingetragen werden Twilight happy

Ist auch kein Problem Pinkie happy Herzlich Willkommen AJ Prost

Und da das hier mein 2000-ster Post ist, wird jetzt eine Bilderwand mit ca. 50 Bildern folgen Cheerilee awesome

(Download) - Quite by FoxInShadow (1039 x 769) (Öffnen)
(Download) - Change by FoxInShadow (774 x 1033) (Öffnen)
(Download) - Djpon3 by Twigileia (944 x 847) (Öffnen)

(Download) - Pon3 by Dawn079 (999 x 800) (Öffnen)

(Download) - Vinyl by amy30535 (900 x 675) (Öffnen)
(Download) - Wub Wub by ShinodaGE (999 x 800) (Öffnen)
(Download) - Vinyl by zelc-face (786 x 1017) (Öffnen)
[/quote]

(Download) - V by Capseys (878 x 910) (Öffnen)
(Download) - Energy by Jackpax (984 x 800) (Öffnen)
(Download) - Crybaby by JadeMeteor (1020 x 783) (Öffnen)

(Download) - Vinyl Scratch by N0M1 (752 x 1062) (Öffnen)
(Download) - Rock by RubleGun (801 x 998) (Öffnen)
(Download) - Neon by Sky-gracer (989 x 808) (Öffnen)
Bitte aufnehmen!! *_*
Ich höre, dank Vinyl, momentan ausschließlich Dubstep und.. nunja, alles was eben mit ihr zu tun hat.. RD wink

Bitte, sweet Celestia, lass dieses Bild hier noch nicht rumfliegen..:
http://fc05.deviantart.net/fs70/i/2012/342/8/2/young_vinyl_scratch_by_kp_shadowsquirrel-d5ilxd6.jpg
@Lihannanshee: Erstmal Herzlich Willkommen meinerseits.
Das Bild war bestimmt schonmal hier, aber ich finds immer wieder awesome, allein schon die Brille. Cheerilee awesome

(Download) - DJ Rave by CNat (1024 x 774) (Öffnen)
@Sonnentau: Ich vermute mal mehr Aktivität.

Ich lass mal etwas Vinyl-Art hier.

(Download) - DJ-P0N3 by unitoone (720 x 720) (Öffnen)
(Download) - Dj P0N3 by CSImadmax (774 x 1032) (Öffnen)